Nachdem ich mir den Rest des Tages den Kopf darüber zerbrochen hatte wie es nun weiter gehen sollte und mir schlussendlich eingestehen musste das ich mehr für Michael Empfand als nur freundschaftliche Sympathie, entschloss ich mich all meinen Mut zusammen zu nehmen und offen mit ihm darüber zu reden. Als die Zeit also verstrichen war und wir uns wie jeden Tag auf dem Balkon trafen wollte ich ihm alles sagen. Aber im Endeffekt brachte ich kein Wort raus. Michael bemerkte das natürlich und fragte ob alles okay sei bei mir. Ich dachte mir schnell eine Ausrede aus und behauptete das ich über meinen "bald" bevorstehenden Abi Ball nachdachte. Michael verstummte ebenfalls. Für eine Weile schwiegen wir nur vor uns hin. "Well.." unterbrach er das Schweigen "If you don't have an 'Date' for your Prom, maybe, just maybe, you would like to go.... Uhm... With me?" stotterte er schließlich vor sich hin. Hatte er mich gerade nach einem Daten gefragt? Wollte er mit mir auf meinen Abi Ball gehen? Und warum machte sich so ein Monster fettes Grinsen in meinem Gesicht breit. Ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen. "Sure!!! I would LOVE to!" Na super, so viel zum Thema gelassen klingen. Michael nahm es zum Glück jedoch sehr locker und lachte nur kurz. "Okay, so what should I wear? A suit? Jeans? Nothing?" scherzte er um die immer noch leicht bedrückte Stimmung zu lockern. "I guess a suit would be nice!" lachte ich. Ich zog schnell mein Handy aus meiner Jackentasche und tippte eine Nachricht an meine beste Freundin: 'Er hat gefragt ob er mein Abi Ball Date sein darf. Ich hab ja gesagt.' Es dauerte nur wenige Augenblicke bis ihre Antwort kam: 'OMG WIE GEIL IST DAS DENN?! OMG TRAUMPAAR!'. Okay, sie schien sich mehr zu freuen als ich. Damit ihr das jetzt nicht falsch versteht, ich war auch total glücklich aber gleichzeitig machten sich auch die ersten fetten Zweifel breit... Was ist, wenn er mich abstoßend findet wenn er mich sieht? Was ist, wenn ich mich total blamiere? Und das sollten lange nicht die letztes Zweifel gewesen sein...
Hi ihr Lieben :) Es tut mir wirklich leid das ich es in letzter Zeit immer seltener schaffe was zu schreiben, aber die Schule bringt mich fast um. ._. Ich werde diesmal auch gar nicht versprechen das jetzt häufiger was kommt, da ich es wirklich nicht sagen kann.. Kommt immer ganze darauf an wie ich das mit der Schule vereinbaren kann. Hoffe ihr versteht das. :)
- Lots of love, Ella <3
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanfictionWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...