Das Ende?

289 30 5
                                    

Nachdem das Gespräch wieder von meinen Socken abgewichen war, unterhielten wir uns, wie unser Tag verlaufen war. Er erzählte mir das er etwas Sightseeing gemacht hatte. Wir unterhielten uns immer weiter und plötzlich war es schon wider 2:17 Uhr. "Man, how the time flys." sagte er und ich stimmte ihm zu. "I have to got to bed." sagte ich. "Okay." antwortete er mir. Ich lehnte mich noch an die Wand die uns trennte und hatte ein mega fettes Grinsen im Gesicht. "Good Night." sagte er und ich antwortete ihm "Good Night." "Good Night" sagte er erneut und ich erwiderte es. Es ging immer so weiter und weiter. Und wie schon einige Abende davor ging es solange weiter bis unsere Stimmen nur noch so leise waren, dass wir sie selbst kaum hören konnten. Ich blieb noch kurz sitzen und wartete darauf das er als erster rein ging, doch es geschah nichts. Nach ungefähr zwei Minuten fragte er leise: "Still there?" und ich antwortete mit einem leisen "Yes." "I don't wanna go inside, it's way too great with you." sagte er plötzlich und ich bekam ein so fettes grinsen im Gesicht das ich erst gar nicht antworten konnte. Nachdem ich mich wieder mehr oder weniger beruhigt hatte stimmte ich ihm zu. "It's so crazy, I don't even know how you look or something like that, and I know you for a couple of days but it feels like you're the only person who really unterstands me." erklärte mir Michael. "Feel the same about you." Danach saßen wir einfach nur eine weile schweigend da. "I should go to sleep." brach ich die Stille. "Okay, sleep well Honey." sagte er und ich hörte wie er aufstand. Okay, er hatte mich Honey genannt. Neeein, ich drehte gerade niiiicht innerlich durch! (SARKASMUS) "You too..." stotterte ich vor mich hin. Mist. Ich wollte eigentlich auch irgendein Kose Namen sagen aber mir viel keiner ein... Ich ging schnell rein und schloss die Tür hinter mir. Daraufhin schlich ich zu meinem Bett, legte mich rein und schlief kurze Zeit später ein. Doch es war ein sehr unruhiger schlaf. Plötzlich schreckte ich hoch, weil ich von draußen komische Geräusche hörte. Ich stand schnell auf und ging vorsichtig auf den Balkon. Dort angekommen hörte ich, dass die Geräusche von Mike stammten, ich lehnte mich leicht über die Brüstung und sah das er wieder auf der Brüstung stand. "WHAT ARE YOU DOING THERE?" schrie ich ihn an aber anstatt mir zu antworten sah er mich nur kurz an. Zum ersten Mal sah ich sein Gesicht, es war ganz anders als erwartet. Irgendwie total verzehrt. Doch ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte stürzte er plötzlich in die Tiefe. Ich schrie und griff nach seinen Händen aber konnte sie nicht mehr erreichen. Ich musste zusehen wie er in die Tiefe stürzte und auf den harten Boden aufschlug. Ich sah nur wie sich eine große Blutlache um seinen Körper bildete und brach dann weinend auf dem Balkon zusammen...

----------------------------------

Uh, Cliffhanger, ich weiß ich bin böse. :D Sorry das solange nichts kam aber ich war total im Prüfungs Stress und dann kamen Ferien und ich war ständig unterwegs und bin es momentan auch. Bin gerade in Vancouver im Urlaub und Familie besuchen. :D Aber heute habe ich endlich mal Zeit gefunden. Ich hoffe das ich das in nächster Zeit öfter schaffe. xoxo, Ella. <3

Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt