Kaum im Hotel angekommen fiel ich auch schon wie Tod geschlagen ins Bett. Am nächsten Morgen wachte ich mit furchtbaren Halsschmerzen auf. Ich war vorher schon ein bisschen angeschlagen, vermutlich von unseren Nächtlichen Gesprächen bei Eises Kälte, und jetzt war meine Stimme komplett weg. Egal, das war es wert. Ich machte mich fertig und ging immer noch ziemlich müde Richtung Frühstück. Ich stand im Fahrstuhl, drückte auf 2 und als die Tür gerade zu ging quetschte sich in letzter Sekunde noch jemand rein. Er entschuldigte sich mit einer Handgeste und ich lächelte kurz. Ich war in diesem Moment verdammt stolz, denn ratet mal wem gegenüber ich mich EINMAL cool und normal benahm? Richtig. Mike Shinoda! Innerlich rastete ich zwar aus aber innerlich schaffte ich es endlich mal normal zu bleiben. Plötzlich kratzte es total in meinem Hals und ich bekam einen totalen Husten Anfall. Dank meiner Heiserkeit hörte sich das vermutlich an als würde gerade ein Hirsch sterben und ich selbst starb auch fast. Auf einmal wurde mir kräftig auf den Rücken geklatscht bis es besser wurde. Mike. Na super. Ich hatte es ja mal wieder geschafft. Nun fing auch er an zu husten und fragte hustend und lachend ob alles okay sei und ich antworte mit kaum vorhandener Stimme mit: "Ja, Dankeschön!" Unten angekommen ging die Tür aus und er ließ mich zuerst aussteigen. Jetzt war die Frage, er wollte ja sicher auch zum Frühstück, sollten wir zusammen gehen oder alleine oder argh, ich war echt der peinlichste und verwirrenste Mensch der existiert. Ich entschied mich dafür einfach los zu gehen um weitere Peinlichkeiten zu verhindern. Beim Frühstück angekommen nahm ich mir nur ein Toast mit Marmelade und einen heißen Tee mit Honig. Ich setzte mich an meinem langsam zum Stammtisch geworden Platz in der Ecke und beobachtete Mike während ich mir das Toast schmierte. Als er auch zu einem Platz ging warf er mir noch einen kurzen Blick zu und lächelte. Ich erwiderte das lächeln und mir war so klar das ich rot wurde wie eine Tomate.
Auf dem Weg zur Schule bat ich darum das wir noch kurz an einer Apotheke halt machten um mich mit Mitteln gegen Heiserkeit eindecken zu können. Hoffentlich war meine Stimme bis heute abend wieder da! Da Gespräch mit Michael wollte ich mir um keinen Preis entgehen lassen, wir konnten schließlich schon gestern nicht miteinander reden und auch wenn es komisch klingt aber unserer abend/nächtliches Gespräch war so zur Routine geworden das es mir jetzt schon fehlte. Aber heute abend wieder, und wenn ich 20 Liter heißen Tee mit Honig trinken muss.____________________________
Hey Soldiers. :) Also als aller erstes mal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für über 1k reads. <333 Und dann noch danke für das ganze positiv und hilfreiche Feedback das immer kommt, es ist toll so viel Rückmeldung zu bekommen, auch in Privat Nachrichten! Ihr seit einfach die besten!! :* <3
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanficWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...