Schule hatte ich mehr oder weniger gut gemeistert und dank gefühlten 200 Litern Tee mit Honig und Medizin war meine Stimme auch wieder halbwegs normal. Ich saß im Auto und wurde wie jeden Nachmittag zum Hotel gefahren. Plötzlich klingelte mein Handy. Dad. "Hi Dad. What's up?" fragte ich ihn. "You're okay? You're voice sounds not that good!" entgegnete er besorgt. "Yes, I'm just a little bit sick." "Do you have medicine? Do you need anything?" "No, I'm good." antwortete ich ihm. Er erzählte mir dann, das er anrief um mir zu sagen das ich über das verlängerte Wochenende in zwei Wochen nach hause fliegen sollte, weil bekannte der Familie heiraten würden. Danach redeten wir noch kurz, ich erzählte ihm vom meinem Tag, natürlich nicht wie kacke er eigentlich war, und was sonst so los war und legten auf. Ich finde es immer noch ziemlich komisch ihn Dad zu nennen und will immer zuerst Tom sagen aber das würde ihn glaube ich ziemlich verletzten, weswegen ich mich immer mehr oder weniger dazu zwinge ihn Dad zu nennen. Genau so war es auch bei Mum. Naja, egal. Im Hotel angekommen holte ich mir schnell einen Tee aus dem Speisesaal und verkroch mich dann auf mein Zimmer. Ich schaute eine weile Fernsehen und ging dann duschen. Als ich aus der Dusche kam und mir die Haare geföhnt hatte war es schon 19:30 Uhr. Ich zog mir schnell ein paar warme Klamotten an, band mir einen Maxi Schaal um und bereitete mich Mental auf mein Gespräch mit Michael vor. Als es fast soweit war vibrierte plötzlich mein Handy. Eine Nachricht von meiner besten Freundin. 'Ran an den Speck, oder besser gesagt Michael. ;)' schrieb sie. Ich lachte, antwortete ihr und ging dann auf den Balkon. Es war richtig kalt! Ich musste jedoch nicht lange warten bis Michael auch auf seinen Balkon kam. "Hey. How are you?" war seine erste Frage. Sollte ich ihm sagen das ich krank bin. Aber wir kannten uns ja auch nicht so gut um ihn direkt zuzuheulen. Ich entschloss mich einfach für "Yes, and you?". Wir unterhielten uns wieder ewig und setzten uns irgendwann wieder auf die Brüstung. Ich sah das er keine Schuhe anhatte sondern nur schwarze Socken. Ich blickte zu meinen Füßen runter und - Ouh shit! - bemerkte das ich meine pinken Hello Kitty Kuschelsocken trug. Peinlich... Hoffentlich hatte er sie nicht gesehen, doch dem war nicht so. "Nice Socks!" lachte er nämlich plötzlich. Ouh man ey. Ich lief knall rot an. Ein Glück konnte er das nicht sehen...
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanfictionWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...