Peinlich, peinlicher, mein Leben!

366 32 3
                                    

Als ich mich wieder abreagiert hatte ging ich wieder hoch in mein Zimmer, nahm eine erfrischende dusche und warf mich mit meinem Mathe Buch aufs Bett. Ich schlug es auf der Seite auf der der Stoff für die Klausur nächste Woche stand und versuchte zu lernen. Doch alle fünf Minuten musste ich auf die Uhr schauen. Ich war irgendwie voll hipelig, wusste aber gar nicht genau warum. Nach einer halben Stunde gab ich es auf und schaltete den Fernseher an. Typisch. Wenn man einmal in hundert Jahren Fernsehen sah kam natürlich nur schwachsinn! Nachdem ich die Programme zweimal durch geschaltet hatte machte ich den Fernseher wieder aus. 'Und jetzt?' dachte ich mir. Ich entschied mich für YouTube. Ich halte mein Handy und guckte welche meiner YouTuber neue Videos hochgeladen hatten. Bei YouTube hatte ich mehr Glück, gleich mehrere hatten neue Videos. Ich sah mir zunächst eine SpaceRadio Folge an die echt cool war und dann noch viele weiteren und bemerkte gar nicht wie die Zeit vergangen war. Als plötzlich mein Magen knurrte blickte ich auf die Uhr. Oh Mist, schon halb sieben! Ich ging schnell ins Bad um mir die Haare zu kämmen und zu einem Messy Bun zusammen zu Binden, sprühte mich mit Deo ein, trug ein wenig Parfum auf und ging dann runter zum essen. Erst im Fahrstuhl wurde mir bewusst welche heikle Angelegenheit das doch war, ich erinnere nur ans Frühstück... Ich beschloss meine 'Taktik' weiter zu führen und schlich wieder leise und unbemerkt wie ein Ninja in den Essens Saal. Das Angebot an essen hier war riesig. Ich packte mir mein Teller voll und Verzog mich wieder an einen Tisch in einer Ecke. Zu meinem Glück tauchte keiner von Linkin Park oder eine andere berühmte Person beim Abendessen auf. Ich fühlte mich schon wieder sicher vor einer weiteren Peinlichkeit, sodass ich ohne größere Vorsichtsmaßnahmen nach oben ging, aber da hatte ich mich zu früh gefreut. Ich schrieb gerade meiner besten Freundin eine Nachricht als ich total mit jemanden zusammen knallte und rückwärts auf den Boden fiel. Mist tat das weh! Ich rieb mir über den Hinterkopf als mir plötzlich eine Hand gereicht wurde. Ich griff nach dieser promt wurde ich hoch gezogen und wer stand da? Natürlich Mike Shinoda persönlich. 'Was - hab - ich - bitte - für - ein -pech?!' fluchte ich innerlich. "Oh I su su suri!" sagte Mike und ich verstand ihn kaum da er den Mund voll hatte. Statt was zu sagen machte ich nur eine 'Kein Problem' Handbewegung, lächelte ihn noch einmal an und ging dann. Diese Erniedrigung konnte ich nicht länger ertragen. Gott, das war mir Abstand der schlimmste Tag meines Lebens!!! Ich hätte heute früh einfach im Bett bleiben sollen!!!

Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt