Mendels Gesetzte.

408 37 3
                                    

Ich konnte mich den ganzen Tag in der Schule kaum konzentrieren. Ich musste immer an Michael denken und an die Begegnung mit Linkin Park. Ich hatte mir so oft ausgemalt wie es sein würde wenn ich Linkin Park mal treffen würde. Tausende Szenarien, aber in keinem machte ich mich so lächerlich. Ich glaube ich kann die nächste Zeit nur durchs Hotel schleichen. Wobei. Sie fahren heute bestimmt schon wieder. Die Tour ist ja mit dem Konzert gestern zu ende gegangen, also werden sie vermutlich nach hause fliegen. Oh man, wie gerne würde ich auch nach Hause fliegen. Ich war zwar noch nicht oft da gewesen, aber es fühlte sich dort irgendwie richtig an. Besser. Ich hab mich früher nie wirklich Zuhause gefühlt, jetzt weiß ich auch warum. Aber jetzt ist es irgendwie anders. Ich hab Eltern die 16 Jahre um mich gekämpft haben und zwei super coole große Brüder. Und noch ein paar Halbgeschwister. Sie fehlen mir schon ziemlich doll. Sie haben mir damals angeboten gleich mit zu kommen, aber ich wollte erst Abi machen.

Ich weiß noch, einmal habe ich mir ausgemalt, das wenn ich Linkin Park treffe sich Mike voll in mich verknallt. So eine richtige kleine Mädchen Fantasie. Ja, Mike ist mein Celebrity Crush. Logisch. Aber so wie er mich heute erlebt hat denkt er vermutlich eher ich bin ein kranker Stalker oder so. Oh man, das ist sooo peinlich... Ob ich Michael davon erzählen sollte? Ne, lieber nicht, er denkt sonst auch ich hab einen an der Waffel. Ich frag mich schon was Michael so für ein Typ ist. Wie er aussieht, was er für intressen hat, ob er studiert oder schon arbeitet.

"Charlotte sind sie noch bei uns?!" wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. "Was? Ähm ja klar, sorry." gab ich verwirrt zurück. "Können Sie uns sagen wie viele Gesetzte Mendel hat?" "3?" "Ist das eine Frage oder ihre Antwort?" fragte meine Bio Lehrerin papsig. "Antwort." sagte ich nicht viel mehr entschlossen als vorher. "Ja, richtig. Glück gehabt." sagte sie und wandte sich wieder den anderen zu. Damals schien mir Bio LK eine echt gute Idee zu sein. Inzwischen nicht mehr so unbedingt.. Als mich die Pausenglocke endlich befreite hatte ich die ersten drei Stunden wenigstens schon hinter mir. Ich ging die Treppen runter und setzte mich in der untersten Etage alleine auf eine Bank in der Ecke. Als ich da saß und ein wenig im Gedanken versunken war kamen ein paar Mädchen aus meinem Deutsch LK vorbei. "Oh das arme Opfer hat keine Freunde." sagte die eine. "Kein Wunder. So wie die aussieht würde ich mich auch nicht mit ihre zeigen lassen!" antwortete die andere lachend. Als sie alle gelacht hatten gingen sie weiter. "Nur noch ein halbes Jahr Charlie. Nur noch ein halbes Jahr." sagte ich leise zu mir und kramte die Kopfhörer und mein Lieblings Buch aus meiner Tasche. 'Into the Wild' von Jon Krakauer. Ich bewunderte Chris aus dem Buch das er den Mut hatte alles hinter sich zu lassen und seinen Traum zu leben, auch wenn es ihn das leben kostete. Das Buch beruht auf einer wahren Geschichte und ich wünschte das Chris noch leben würde... Ich hätte so viele Fragen an ihn gehabt. Ich las das Buch bestimmt schon zum 15. mal. Aber es blieb einfach ein tolles Buch.

Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt