"Haaaalloooooo? Jemand Zuhause?" fragte mich meine beste Freundin und riss mich dabei aus den träumen. "Was? Äh ja. Sorry. Was hast du gesagt?" fragte ich sie. "Was du essen willst." lachte sie. "Oh, ähm keine Ahnung. Eigentlich hab ich gar kein Hunger." antwortete ich ihr. "Was? Du hast keinen Hunger? Premiere!!" veralberte sie mich. Ich gab keine Antwort. "Was ist los? Du bist die ganze Zeit total komisch!" bemerkte sie. "Ach keine Ahnung, ich hab was komisches Geträumt aber das hat sich irgendwie richtig real angefühlt und jetzt muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken." "Lass mich raten, es hat was mit Michael zu tun?". Ich nickte. "Was hast du geträumt?" fragte sie und ich erklärte es ihr. "Hast du mit ihm darüber geredet? Ich meine, wenn er dir sagen würde das sowas nicht mehr vorkommen wird, könnte das ja helfen." sagte sie. "Ja hab ich. Und er meinte das es nicht mehr vorkommen wird und das er einen Grund hat weiter zu machen." erklärte ich ihr. "Was für einen Grund?" fragte sie. "Keine Ahnung, hat er nicht gesagt." gab ich zurück. "Kennst du 'The Reason' von Hoobastank?" fragte sie mich. "Klar!!" antwortete ich als ob es das normalste der Welt wäre. "And the reason is youuuuuuu!" begann sie zu singen und lachte dann. "Hahaha, wie lustig. Ich lache wenn ich zeit hab darüber!" gab ich so trocken wie möglich zurück und rollte mit den Augen. "Kann doch sein!" "Klar kann das sein. Kann auch sein das Kühe auf dem Mars fliegen können!" lachte ich sarkastisch. "Du bist doch doof! Aber kann doch wirklich sein! Ich meine, er ist ja auch dein Grund." sagte sie und ich sah sie nur fragend an. "Naja, also seit dem du täglich mit ihm redest geht es die viel besser! Das merkt man! Du lachst viel öfter, du redest wieder mehr über das was dich bedrückt und wirkst auch allgemein viel gelassener!" erklärte sie. Nach dem ich kurz darüber nachgedacht hatte musste ich feststellen das es stimmt. Er war mein Grund. Oh man, ich wusste so viel und gleich zeitig so wenig über ihn und trotzdem war er mein Grund. Wie sollte das nur weiter gehen...
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanfictionWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...