Beste Freundin.

402 32 8
                                    

P.o.V. Charlotte

(Ein Tag nach Michaels Perspektive.)

"Jetzt erzähl mal von ihm." sagte meine beste Freundin Demi. "Wie - wie meinst du das?" fragte ich verwundert. "Denkst du ich bin blöd? Ich sehe doch dieses Leuchten in deinen Augen." "Ja najaa..." antwortete ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie kannte mich einfach zu gut. Wir kannten uns seit der siebten Klasse und auch wenn ich sie zum Anfang gar nicht mochte, wurden wir beste Freundinnen. "Ich will alles wissen. Wie heißt er, wie sieht er aus, wie habt ihr euch kennengelernt, hattet ihr schon Dates?" "Oh Gott, okay. Also er heißt Michael, ich hab kein blassen Schimmer wie er aussieht, wir haben uns auf dem Hotel Balkon kennengelernt und Dates, naja wir reden jeden Abend lange miteinander." "Warte, warte, warte. Wie du weißt nicht wie er aussieht??" fragte sie sichtlich verwundert. "Ja, das ist so.." begann ich und erzählte ihr die ganze Geschichte. "Das ist das verrückteste und gleichzeitig süßeste was ich je gehört hab. Willst du denn gar nicht wissen wie er aussieht oder so?" fragte sie. "Naja, irgendwie schon, aber es ist auch ganz schön so wie es ist." "Und das er Kinder hat stört dich gar nicht?", uff, sie fragte mich ganz schön aus.   "Ich will ihn ja nicht gleich heiraten!" lachte ich. "Ich warum nicht, so vorm Altar das erste mal sehen. Gibt's nicht ne RTL Serie die so ist?" "Keine Ahnung, guck ich RTL?!" lachte ich. "Und wie solls jetzt weiter gehen?" "Du fragst Sachen... Wenn ich das wüsste, wäre mein Kopf nicht so voll." erklärte ich und hielt mir mit den Händen das Gesicht zu. "Oh man, dich hats ja ganz schön erwischt." "Jaaa..." gab ich jamernd von mir. "Ich würde ihn ja schon mal gerne kennenlernen, aber so auf dem Balkon "Hey ich bin Charlis beste Freundin, was geht so?" würde leicht komisch kommen." "Zumal er dich nicht mal verstehen würde!" lachte ich. Sie warf mir einen Fragenden Blick zu. "Er kommt aus L.A." erklärte ich. "Passt doch, nach dem Abi gehen wir ja eh rüber." sagte sie und boxte mir leicht gegen den Oberarm. "Mum und Dad freuen sich schon voll auf mich bzw uns." "Frag mich mal?!" sagte sie und ihre Augen funkelten. Sie wollte immer in die USA auswandern, und jetzt wo ich dort hin gehe in ein seeehr großes Haus kommt sie mit und studiert da. Meine Eltern finden das total cool, weil sie wissen wie nah wir uns stehen und das sie mir durch alles durch geholfen hat, was mir in den letzten Jahren widerfahren ist und lieben sie dafür total und finanzieren ihr das Studium. Ich hab aber noch keine Ahnung, was ich machen soll. Einer Seits will ich mein 'normales' Leben weiter führen, andererseits reißt es mich aber auch total in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten und Schauspielerin zu werden. Die nötigen Connections hätte ich ja schon mal. "Soll ich mal einen Abend heimlich mit kommen und ihn analysieren?" fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen. "Weiß nicht." sagte ich. "Ist schon komisch so voll ausspioniert aber du kannst mir dann vielleicht helfen." "Wenn nicht, sagen wir ihm das ich da bin, aber ich halte mich zurück und blah." schlug sie vor. "Aber dann ist er bestimmt nicht so offen." "Dann halt geheim. Wir machen das einfach, sonst wirst du das Chaos in deinem Kopf niemals los.", nach kurzem überlegen stimmte ich zu auch wenn ich immer noch ein ungutes Gefühl hatte. "Wollen wir noch ein Kaffee trinken gehen?" fragte sie und ich nickte. Wir gingen zu einem Starbucks in der nähe vom Potsdamer Platz und redeten dort noch eine Weile bevor wir uns auf den Weg zum Konzert machten. Wir gingen zusammen auf ein Kraftklub Konzert. Es war der absolute Wahnsinn, wir schrien uns beide heiser. Nach dem Konzert liefen wir noch zusammen zur Bahn und verabschiedeten uns da, weil wir in andere Richtungen mussten. "Soll ich Samstag bei dir Pennen?" rief sie mir noch hinterher und ich stimmte zu. Was für ein Tag. Ich freute mich einfach nur noch auf eine heiße Dusche und einen Tee. Ich hatte einfach so geschwitzt und mir den Hals wund geschrien. Aber das war es wert!

_____________________

Hey Guys, mal wieder ein Flugzeug Kapitel, bin gerade auf dem Weg zurück. :) Der Sichtwechsel kam bei euch gut an, also werde ich das künftig öfter machen. Danke für das ganze super Feedback. :*
Aber ich muss euch noch was erzählen. Linkin Park geben ja am 03.09. ein Berlin Konzert und ich hab durch den LPU Pre-Sale 'Front of Stage' Tickets bekommen. Ich komm nicht drauf klar, ich werde ganz vorne bei meinen Babys sein. Sorry, musste das loswerden, ich freue mich einfach so. *0*

Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt