Als ich in meinem Zimmer war, ließ ich mich auf mein Bett fallen, griff nach einem Kissen, drückte es auf mein Gesicht und schrie rein. Warum mussten immer mir die richtig peinlichen Sachen passieren?! Das konnte nicht wahr sein. Ich überlegte ob ich nachher wirklich auf den Balkon zu Michael gehen sollte, ich meine nach dem peinlichen Tag wäre ich vermutlich noch runter gefallen oder hätte mich auch noch vor ihm zum kompletten Affen gemacht. Ich glaube ich kann nie wieder dieses Zimmer verlassen!' dachte ich mir. Warum war Mike überhaupt noch hier? Die Tour ist doch vorbei, warum fliegt er nicht nach hause zu seiner Familie? Vermutlich will er noch ein wenig sightseeing in Berlin machen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich hoffe das Mike bald weg ist... Sonst mach ich mich so peinlich das ich nie wieder einen menschen ins Gesicht schauen kann. Irgendwie wurde mir total heiß also öffnete ich die Balkon Tür und legte mich dann wieder aufs Bett, doch ehe ich noch einen weiteren Gedanken fassen konnte schlief ich ein. "Charlotte? Charlotte are you there?" waren die Worte die mich aus dem Schlaf rissen. Ich rieb mir über die Augen und raffte mich dann hoch. Ich ich Strich mir ein paar Strähnen aus dem Haar und schlürfte dann auf den Balkon. "Yes, yes I'm here!" sagte ich immer noch komplett verschlafen. "You're okay?" fragte Michael besorgt. "Yes, I just fell asleep." lachte ich. "Did I woke you up?" "Yes, but it's absolutely okay!" beruhigte ich ihn. "Ouh man, I'm so sorry!" entschuldigte er sich reumütig. "No, you don't have to be. I'm glad you did!" versuchte ich sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich war wirklich froh. Dieses, naja treffen, war das einzige worauf ich mich heute gefreut hatte, aber das konnte ich ja schlecht sagen, wäre leicht aufdringlich gewesen... Ich blickte zu ihm rüber, alles was ich sehen konnte waren seine Socken. Es waren schlichte, graue Socken. "How was your day?" fragte ich nach einem kurzen Moment der Stille. "It was cool, kind of very funny and awkward but cool." antwortete er mir mit einem leichten lachen. "And yours?" "Pretty the same, just add boring then it's the same." sagte ich. Langsam kam unser Gespräch ins Rollen und als ich gähnen musste fragte ich ihn wie spät es denn sei. "It's 1:48 a.m." "Whaaaat?" fragte ich entsetzt. "Did we talked so long? Felt like a few minutes!" sagte ich. "I guess. Well, when you have a grear conversation time can fly like hell." "That's true. But I should go to sleep now." sagte ich leicht enttäuscht. "Yeah, me too. - Next evening same time?" fragte er leicht zögerlich. "Sure!" antwortete ich schnell und ein kleines lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. "Good Night, sleep well!" sagte er. "Good Night." antwortete ich, doch anstatt rein zu gehen, blieb ich mit dem Kopf an der wand die zwischen uns war stehen. "Good Night." sagte er noch mal. "Good Night." flüsterte auch ich noch mal zurück. "Good Night." "Good Night." wir wiederholten es immer wieder und wurden langsam immer leiser, bis wir es kaum noch wahrnehmen konnten. Nach dem eine weile nichts kam ging ich Schluss endlich rein. Ich zog mir schnell Schlaf Sachen an und ging dann ins Bett. "Good Night Michael." flüsterte ich noch mal und schlief dann ein.
Hallo Soldiers. :) Als erstes mal danke für über 500 reads. Ihr seit unglaublich. Als zweites wollte ich fragen, ob ihr mal an einem Sicht-Wechsel interessiert wärt? Also zum Beispiel aus Michaels Perfektive. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanfictionWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...