Egal.

352 24 8
                                    

Erinnerung: Es ist noch immer Montag~

Izuku P.O.V

Das war doch alles nicht war... Setzt mich nicht so unter Druck!!

Die Blicke meiner Klassenkameraden schienen sich wie Feuer in meine Haut einzubrennen und große Brandnarben zu hinterlassen. Ohne Rücksicht loderte es immer weiter auf und begrub mich unter sich.

(Ochako) "Aber was ist denn..?"

(Denki) "Jetzt zier' dich doch nicht so, Bro... •er lacht• Küss' sie doch endlich!"

(Izuku) "Ich will sie doch aber gar nicht küssen!!"

(Ochako) "Du willst nicht..? Aber lieben tust du mich doch, oder?? Du warst doch immer so nett zu mir und hast dir so viele Gedanken um mich gemacht?! Du liebst mich doch auch oder, Izuku?!"

Es war komplett still im Raum, nicht mal das Atmen der Anwesenden war zu hören, denn alle hielten vor Spannung die Luft an. Man hätte eine Nadel fallen hören können.

Auch ich schwieg.

(Ochako) "Du liebst mich nicht... Und blamierst mich vor allen anderen... Es tut mir so leid."

(Izuku) "Natürlich liebe ich dich nicht! Was denkst du denn?! Hat mich überhaupt mal jemand gefragt wie ich mich fühle?!"

(Ochako) "Ja aber-"

(Izuku) "Nichts aber! Ich habe im Moment ganz andere Probleme als deine bekloppten Gefühle! Kommst du auf einmal an und meinst mir mit der ganzen Klasse eine total kindische Liebeserklärung zu machen! Dachtest du wirklich ich würde dich lieben?! Ständig bist du hibbelig und nervös! Nichts kriegst du alleine hin, für alles brauchst du Hilfe!! Ich hab' ganz andere Sorgen als deine Gefühle!!"

Komplett fassungslos starrte sie mir ins Gesicht.

(Mina) "Du Held, das hast du ganz toll gemacht. Jetzt weint sie wegen dir!"

Und tatsächlich, ganz langsam bahnten sich ein paar kleine Tränen den Weg ihre Wange runter.

(Denki) "Sag' mal Izuku, was soll'n die Scheiße, heh!? Seit wann bist'n du so??"

(Eijiro) "Echt ey, das ist richtig mies, man... Richtig unmännlich sowas zu nem Mädel zu sagen. "

(Momo) "Wie kannst du sowas nur sagen..?"

(Izuku) "Aber ihr versteht das doch alle überhaupt nicht! Ich liebe sie einfach nicht! Wir sind einfach nur gute Freunde!!"

(Mina) "Trotzdem hättest du ja nicht so verdammt scheiße sein müssen! Du bist so egoistisch! Du verdammtes Drecks Arschloch!!"

(Kyoka) "Aber sowas von, ey! Denkst nur an deine eigenen verfickten Gefühle du scheiß-"

(Tenya) "Es reicht Leute! Keine Beleidigungen! Aber trotzdem... Das hätte ich nicht von dir erwartet."

Es war mir endgültig zu viel!! Ich musste hier unbedingt weg, diesen Blicken hätte ich sonst nicht länger stand gehalten.

Ochako stand in der Mitte des Raumes umringt und umarmt von mehreren Mädchen, während die Jungs mich mit missbilligenden Blicken voller Vorwürfe begutachteten und sämtliche Beleidigungen die ihr Wortschatz hergab, in ihrem Kopf durch ratterten.

Ohne mich noch einmal zu rechtfertigen, drehte ich mich um und verließ den Klassenraum so schnell ich konnte.

Immer schneller wurde ich auf den Fluren und drängte mich an unendlich vielen Schülern vorbei. Rempelte sie an, fiel fast hin, lief weiter und erntete noch mehr verärgerte und wütende Blicke die mich den Gang hinunter verfolgten.

Zusammen stärkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt