Niemand der da ist

535 25 3
                                    

Nur am Anfang für alle, ich habe im Moment wirklich keinen Plan welchen Wochentag wir in meiner Geschichte haben sollen, da ich da wirklich überhaupt nicht darauf geachtet hab😂 Deswegen werde ich mit dem Kapitel hier eine neue Schulwoche anfangen, also Montag. Und diesmal werde ich drauf achten😅 see ya~

Shoto P.O.V

Als ich am nächsten Morgen, früh wie immer in der Klasse saß und las, fiel mir sofort Izukus trauriger und zugleich irgendwie wütender Blick auf, welchen ich sofort mit Bakugo in Verbindung bringen konnte da dieser noch furchteinflößender als eh schon aussah, obwohl seine stacheligen Haare zum Teil von einem Verband plattgedrückt wurden.

Dass das überhaupt möglich war, war mir zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall nicht bewusst. Zudem sprachen die beiden auch nicht wie üblich miteinander vor dem Unterricht...

Ein eindeutiges Zeichen das die beiden sich gestritten hatten und demnach der perfekte Tag um meinen "Plan" in die Wirklichkeit umzusetzen.

Ohne es zu selbst zu merken, würde Izu-chan Bakuhoe anfangen zu hassen und sehen wie bekloppt und durch der Typ wirklich ist. Ne bescheuerte Panikattacke in seinem Flur zu bekommen und sich den Kopf so dolle anschlagen das ausnahmsweise nicht nur das Gehirn schaden nimmt.

Aber ich muss mich das nächste Mal wirklich zusammen reißen und nicht mehr so ausfallend werden. Ich schätze dabei mach ich mich bei Izuku nicht gerade beliebter.

Um das von gestern wieder gut zu machen werde ich mich wohl oder übel bei Izu-chan entschuldigen müssen. Ich freu mich schon auf die Zeit wo wir uns auch ohne Worte verstehen werden und einfach zusammen sein können.

Die Zeit ohne Bakugo.

Izuku P.O.V

Obwohl ich ja eigentlich solches verhalten von Kacchan gewohnt war, traf es mich dieses Mal doch ein bisschen mehr als sonst. Ich hatte eigentlich gedacht das sich das ändern würde...

Aber irgendwas war gestern passiert mit ihm.

Ich hatte ihn noch nie vorher weinen sehen. Noch nie.

Diese Mischung aus Traurigkeit, Unwissen und Sorge war kaum auszuhalten.

Und trotzdem lief die Zeit einfach weiter ohne auf uns achtzugeben.

Auch er würde für seine Verhältnisse bestimmt ziemlich niedergeschlagen aussehen, auch wenn es sich bei ihm eher durch Wut äußerte.

Als er dann durch die Tür trat bestätigte sich meine Annahme.

Es prangte zwei tief dunkle Ringe unter seinen Augen und man hörte seine Zähne schon von weitem knirschen. Der Verband um seinen Kopf lies das ganze noch dramatischer wirken. Als er dann noch aggressiver als sonst zu seinem Platz stolzierte, setzte ich mich gerade hin und machte mich auf eine Welle an Wut gefasst, doch die kam nicht.

Es kam gar nichts.

Er setzte sich einfach nur still hin und schaute stur an die Tafel.

Ich lag anscheinend falsch, er hatte sich verändert. Aber ob das ins Positive oder Negative ging, wusste ich noch nicht.

Time skip, große Pause / Izuku P.O.V

Gerade als ich mich auf eine der Bänke auf unserem Schulhof setzten wollte kam Shoto mehr oder weniger auf mich zu gehechtet.

Was wollte er denn jetzt?

(Shoto) "Uhm.. Hey Izuku!"

(Izuku) "Hallo Todoroki."

Zusammen stärkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt