Erinnerung: Es ist wieder Sonntag <3 Das Ganze hier spielt jetzt praktisch da wo 'Alles it gut, oder?' aufgehört hat😁
Katsuki P.O.V
(Katsuki) "Sag mal, was fällt dir ein, sowas vor meiner Mutter abzuziehen, Nerd? Was is'n nicht richtig in deinem Kopf..?"
Während dieser Aussage ging ich auf ihn zu, nur um ihm dann grimmig vor den Kopf zu schnippen. Der hatte doch endgültig seinen Verstand verloren.
Nicht nur als hätte er seine gesamte Persönlichkeit mal eben ausgetauscht, nein! Er musste ja auch noch einen auf ganz Großen vor der alten Schachtel machen! Als würde die mir so nicht schon genug auf den Senkel gehen! Jetzt denkt die bestimmt, das ihr Sohn endgültig zur Lusche geworden ist.
(Izuku) "Aber Kacchan, ich freu mich doch nur so das wir jetzt wirklich wieder beste Freunde sind, na ganz so wie früher!"
So wie früher... Beste Freunde. Genau das waren wir. Freunde.
(Katsuki) "Gar nichts sind wir! Krieg dich mal wieder ein..."
Aber ich wollte doch nicht nur mit dir befreundet sein...
Ich wollte...
(Izuku) "Boah guck mal!!"
Als er sich auffordernd zu mir umdrehte um mich zu sich zu winken, leuchteten seine Augen wie Sterne. Also konnte ich nicht anders als aufzuspringen und sofort auf das kleine Energiebündel zu zugehen.
Als ich mich dann neben ihn hockte sah ich was er entdeckt hatte...
(Autorenkommentar) "Eine tote Ratte😁 (Kleiner Scherz <3)"
Es war unser früheres Lieblings-Brettspiel, welches wir immer gegeneinander gespielt hatten.
Es lag unter unserem gläsernen Wohnzimmertisch vor dem Sofa, auf welches er sich eben gesetzt hatte.
(Izuku) "Erinnerst du dich noch daran Kacchan?? Das haben wir doch immer gespielt um zu entscheiden wer was machen musste!"
Natürlich erinnerte ich mich noch daran! Die seltsame Abwandlung von etwas 'Mensch ärger dich nicht' Ähnlichen, die zudem auch noch sehr viel kürzer war. Manchmal hatten wir ganze Nachmittage lang nur dieses eine Spiel gespielt um zu entscheiden wer den Tisch abräumen musste. Oder einmal gab es nur noch einen Schokokeks und natürlich wollten wir beide den haben. Also hätte der, der zuerst 45 Runden gewinnt, selbigen bekommen. Am Ende hat meine Mutter ihn mit einem Lineal für uns in der Mitte durchgeschnitten. Oder das andere Mal-
(Izuku) "Ist es noch drin...?"
(Katsuki) "Was weiß ich denn? Guck doch nach."
Natürlich war es noch drin, und die Rede war hier nicht vom Spiel an sich.
Meine Mutter meinte das falls wir, wenn wir älter sind, noch immer befreundet sind, etwas aus unserer gemeinsamen Vergangenheit haben müssten. Also haben wir in manchen unserer gemeinsam benutzten Gegenstände, von uns diktierte Briefe hinterlassen.
Er öffnete also die schon etwas zerfetzte Packung und ein Zettel sowie ein Bild von uns wo wir ungefähr 6 oder 7 waren fiel heraus.
Auf dem Bild umarmte mich Izuku lachend während ich mindestens genauso glücklich in die Kamera guckte.
Er nahm den Zettel, während ich weiterhin das Bild betrachtete und las ihn leise für sich.
Ich nahm jedes Detail des Bildes in mich auf und sah dann rüber zu Izuku.
Er hatte ganz leichte Tränen in den Augen während er mir wortlos den Zettel reichte. Alarmiert fing ich also an zu lesen:
______
Hier schreibt Mitsuki Bakugo. Da ich finde das eure Freundschaft etwas ganz Besonderes ist, möchte ich euch ein paar Erinnerungen an den Anfang eben solcher geben. Also hier ein Gespräch zwischen Klein-Katsuki und Klein-Izuku!
(Izuku) "Nimmst du schon auf, Tante Mitsuki?"
(Mitsuki) "Klar, Kleiner"
(Katsuki) "Und dann schreibst du das auf und tust das in unser Lieblings-Spiel?"
(Mitsuki) "Du hast es erfasst, Katsuki."
(Katsuki) "Ha! Guck mal Izu was für gute Ideen meine Mama hat!"
(Izuku) "Da hast du Recht, Kacchan... Tante Mitsuki ist wirklich total schlau!"
(Katsuki) "Manchmal hätte ich aber lieber Tante Inko als Mama... Die kocht so viel besser als meine Mama..."
(Mitsuki) "Sag mal Katsuki! Was fällt dir-"
(Izuku) "Da hat Kacchan aber Recht... Vielleicht kann meine Mama deiner ja noch was beibringen? Dann könnten wir währenddessen auch spielen!"
(Mitsuki) "Aber Izuku, jetzt pflichte meinem frechen Sohn doch nicht auch noch bei! Guck dir von ihm nicht so viel ab, sonst wirst du noch genauso schlimm wie er!"
(Izuku) "Aber das stimmt doch gar nicht! Kacchan ist doch überhaupt nicht schlimm! Er ist mein bester Freund für immer!"
(Katsuki) "Und Izu wird schon noch besser und mindestens genauso cool wie ich, dafür sorge ich schon! Schließlich bleiben wir für immer zusammen! Da kann ich ihm noch ganz viel beibringen!"
(Mitsuki) "Ihr beide seid mir ja vielleicht zwei..."
____
Langsam richtete ich meinen blick wieder nach oben und dann zu Izuku.
(Izuku) "Das du mich früher so genannt hast, hatte ich ganz vergessen..."
Ihm lief eine Träne über die Wange, während er mich vollkommen glücklich anlächelte.
(Izuku) "Ich hab dich so unglaublich lieb Kacchan. Lass uns für immer zusammen bleiben, ja?"
Als Antwort setze ich mich so nah wie möglich zu ihm und umarmte ihn so wie ich es schon ewig nicht mehr getan hatte. Ohne Hemmungen.
Und da er mein Gesicht so nicht sehen konnte, lies auch ich nun einfach die Tränen laufen. Aus welchem Grund sie allerdings bei mir liefen, konnte ich ihm in diesem Moment nicht ehrlich sagen.
Ich hielt es einfach nicht mehr aus, wenn er mich als Freund bezeichnete...
Wo ich doch mehr als seine Freundschaft wollte.
Aber was wollte er?
Würde ich ihn fragen, könnte ich unsere noch immer fragile Beziehung endgültig kaputt machen. Doch wenn ich nicht frage, könnte ich nach und nach, ganz langsam, mein eigenes, schnell schlagendes Herz zerstören.
Dieser schlimmer Zwiespalt nahm mir stetig immer mehr meiner Atemluft und ließ mich Angst fühlen die ich so noch nie gespürt hatte.
Die Angst ihn zu verlieren, und das für immer.
Heeyyaa!!
Es tut mir total leid das erst jetzt das neue Kapitel kommt... Und das Ding ist, es war sogar schon vor genau einer Woche fertig! ich habe es schlicht weg vergessen, da es mir von Freitag bis gestern/heute ziemlich beschissen ging...
Aber hier habt ihr's! Noch mehr Herzschmerz😂
Der mich auch irgendwie selbst etwas runterzieht...
~eure nun etwas traurige Jupiter💙
DU LIEST GERADE
Zusammen stärker
FanfictionFrüher waren sie beste Freunde, doch früher ist schon lange nicht mehr. Ein Streit, Missverständnisse und Selbstfindung, Verzweiflung, Liebe, Wut, Enttäuschung und noch einiges mehr begleiten unsere drei Protagonisten meine Geschichte über. Izuku Mi...