Izuku P.O.V.
An dem Tag war ich froh das Kacchan da war. Da ich noch nicht richtig laufen konnte, nahm er mich auf seinen Rücken und trug mich nach Hause.
(Inko) „Izuku! Katsuki! Da seid ihr ja! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!! Mitsuki hat auch schon angerufen. Wo wart ihr? Es ist schon lange dunkel draußen!"
(Katsuki) „Erzähl ich später... Ist Izukus Zimmer immer noch da wo es früher war? Ich möchte noch eben mit ihm sprechen, danach muss er sich ausruhen..."
(Inko) „Ja, sein Zimmer ist immer noch da. Aber was um Himmels Willen ist passiert Izuku??!!"
(Izuku) „Das kann Katsuki dir gleich erzählen..."
Danach gähnte ich und legte meine Kopf wieder auf Katsukis Schulter. Er war warm...
(Inko) „Ist ok Schatz, ruh dich aus..."
Bakugo hatte mich den ganzen Weg nach Hause getragen, ohne eine einzige Pause. Er ist echt stark.
Er setzte mich auf mein Bett und schloss die Tür.
(Izuku) „Danke dir, Bakugo..."
(Katsuki) „Kacchan."
(Izuku) „Was?"
(Katsuki) „Kacchan ist ok, du kannst mich weiterhin so nennen. A-aber nur wenn d-du willst!!"
(Izuku) „Klar, danke Kacchan!!"
(Autorenkommentar) „Ich glaub ich hab das zu unverständlich gemacht, warum Izuku überhaupt so benommen ist. Ich schätze das sind so was wie die Nebenwirkungen von der Betäubung..."
Ich wollte aufstehen und ihn umarmen, doch knickte nach dem zweiten Schritt ein. Er fing mich allerdings auf und setzte mich zurück auf mein Bett. Diesmal er sich auch neben mich.
(Katsuki) „Überanstreng' dich nicht, Deku..."
Sein aggressiver Unterton war verschwunden und das „Deku" sprach er nicht wie vorher verspottend sondern irgendwie schon fast liebevoll aus... Er strich mir leicht durch die Haare. Was war denn auf einmal mit ihm los??
(Izuku) „Kacchan?"
Als er bemerkte was er tat, zog er sofort seine Hand zurück und wurde leicht rot. Es sah irgendwie süß aus wenn er so verlegen war...
Fing ich etwa an, Gefühle für ihn zu entwickeln?!(Katsuki) „Tut mir leid.. ich, ähh..."
(Izuku) „Ist schon gut, Kacchan.."
Ich lächelte ihn an.
(Izuku) „Ich bin dir sehr dankbar, weißt du... Danke das du mich gerettet hast!"
(Katsuki) „Kein Problem, würd' ich für jeden machen... Ich hasse Ungerechtigkeit über alles!"
(Izuku) „Oh ähh... Ja danke."
(Autorenkommentar) „Falscher Zeitpunkt Bakugo..."
(Katsuki) „So war das nicht gemeint, also ich..."
(Izuku) „Ich weiß was du meinst. Danke Kacchan!"
Und wieder schenkte ich ihm mein schönstes Lächeln. Und diesmal lächelte er auch zurück. Sein Lächeln war wunderschön...
(Autorenkommentar) „Ich glaub so oft habe ich *lächeln* noch nie benutzt😅"
(Izuku) „So siehst du noch hübscher aus, du solltest öfter lächeln!"
(Katsuki) „hübsch?!"
Sein Gesicht verfärbte sich dunkelrot.
(Izuku) „Oh tut mir leid... Du bist auch so wunderschön!!"
DU LIEST GERADE
Zusammen stärker
FanfictionFrüher waren sie beste Freunde, doch früher ist schon lange nicht mehr. Ein Streit, Missverständnisse und Selbstfindung, Verzweiflung, Liebe, Wut, Enttäuschung und noch einiges mehr begleiten unsere drei Protagonisten meine Geschichte über. Izuku Mi...