Alles ist gut, oder?

508 25 3
                                    

Erinnerung: Es ist Samstag...😅

Izuku P.O.V

Nachdem ich und Kacchan uns gestern wieder vertragen haben, war ich noch etwas bei ihm geblieben. Wir haben uns ungewöhnlich viel und vor Allem ohne irgendwelche Komplikationen unterhalten, und außerdem haben wir uns für morgen nochmal verabredet!

Es war irgendwie so ungewohnt und frei mit ihm sprechen und sich wie normale Menschen unterhalten zu können.

Ich meine nicht das ich gedacht habe, das das mit Kacchan nicht möglich wäre, aber...

Ich konnte es mir schlichtweg einfach nicht vorstellen.

Aber trotzdem war es unglaublich schön so eine komplett neue Seite an ihm kennenzulernen, und das trotz das wir uns schon so ewig kennen.

Ohne es wirklich mitzubekommen waren meine beiden größten Probleme nach kurzer Zeit einfach wieder verschwunden. Die beiden Streite-

(Autorenkommentar) "Ich melde mich zwischen drin auch mal wieder... Und zwar nur um euch zu sagen, das ich gerade gegoogelt hab, was der Plural von 'Streit' ist... Trauriges Comeback"

-die mich so sehr belastet haben, sind einfach... verpufft.

Ich war gerade einkaufen für meine Mutter und ging nun wieder nach Hause, als mein Handy den üblichen Nachrichtenton von sich gab. Sie würde nämlich heute extra früh Schluss machen um mal wieder ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. Wir hatten uns bereits vorgestern in einer ihrer Pausen am Telefon für Mulan entschieden und ich hatte mir vorgenommen extra lecker zu kochen.

Zwischen den vollgepackten Tüten versuchte ich vergebens an mein Handy zu gelangen, welches sich in meiner Hosentasche befand.

Aber natürlich hielt das Schicksal mal wieder nichts von meinem Vorhaben und ließ mich zwei meiner fünf Tüten geräuschvoll auf den Boden krachen lassen.

Endgültig entnervt kramte ich es nun aus meiner Hose und entschied mich erstmal dafür das Chaos zu meinen Füßen zu ignorieren.

Shoto hatte mir geschrieben.

On se Telefon:

(Weil ich das mal bei irgendwem gesehen hab, möchte ich auch die Namen der beiden so in die Klammern schreiben, wie sie sich gegenseitig eingespeichert haben. Aber nur am Handy halt. Kein Plan warum😅)

(Shoto Todoroki) "Hey, hast du morgen Zeit?"

(Izu-chan) "Ne sorry, leider nicht. Vielleicht wann anders?"

(Shoto Todoroki) "Klar, aber was ist denn morgen?"

(Izu-chan) "Ich treffe mich schon mit jemand anderem😅"

(Shoto Todoroki) "Mit wem denn?"

(Izu-chan) "Mit Kacchan. Dann vielleicht Dienstag? Da haben wir ja nicht ganz so lang."

(Shoto Todoroki) "Schade wegen morgen, aber okay. Dienstag klingt gut."

(Izu-chan) "Kann ich dann vielleicht mal zu dir?"

(Shoto Todoroki) "Ich weiß nicht so recht... Wollen wir vielleicht lieber in den Park?"

(Izu-chan) "Klar das geht auch. Wir sehen uns Montag!"

(Shoto Todoroki) "Okay, bis dahin!"

Shoto P.O.V

Och man, ey! Das dieser dumme Idiot sich immer in den Vordergrund drängen musste!

Da traut man sich zum fünfzigsten Mal, nach fünfzigfacher Abweisung noch einmal, und wird einfach hinten drangeschoben. Aber naja, immerhin wollte sich Izuku mittlerweile überhaupt mit mir treffen. Wenn ich gerade mal einen Monat oder so zurück denke, hatte sich so viel verändert.

Zusammen stärkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt