Huhu☺️
Ich bin wieder da und versuche ein neues Kapitel zu schreiben...
Ich werde mich mehr auf bakudeku fixieren, da es der Wunsch von vielen war. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden😊Katsuki P.O.V
Dieser kleine, flinke, total süße Brokkoli! Ihm im Auge zu behalten war echt nicht einfach, und das er kleiner als viele hier war, half da auch nicht wirklich.
Ich fasste einen Entschluss. Ja! Ich würde einen Schritt weiter gehen!
Ich rannte zu Izuku, ging weiter neben ihm und nahm dann vorsichtig seine Hand.
Überrascht schaute er mich und dann unsere Hände an.
(Katsuki) „Nur damit du nicht wegläufst, Deku..."
Zuerst wirkte er verwirrt, doch dann lächelte er mich an und drückte meine Hand fester.
(Izuku) „Keine Angst Kacchan! Ich bleib für immer bei dir!"
Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich schaute verlegen auf den Boden.
Das meinte der doch nicht ernst?!
Wie kann jemand nur so süß sein??Also liefen wir beide Hand in Hand über die Kirmes. Dieses Gefühl war überwältigend... Sowas hatte ich vorher noch nie gespürt...
Shoto P.O.V
(Autorenkommentar) „Nur um die Stimmung zu zerstören😘"
Wo waren die beiden nur hin?!
Ich hatte weder Izu-chan noch Bakuhoe ein einziges Mal gesehen in den letzten 10min...
Langsam wurde ich echt panisch!
Was würde der Drache mit meinem süßen Izu-chan machen?? Mich auf solchen Massenveranstaltungen zurecht zu finden viel mir schon immer schwer... Aber das ich jetzt auch noch meinen Geliebten-(Autorenkommentar) „Pffff...😂😂"
-verloren hatte war besonders schmerzhaft. Da kam mir eine Idee.
Warum bin da eigentlich nicht schon früher drauf gekommen?!Schnell nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und wählte Izuku's Kontakt aus.
(Autorenkommentar) „sry, ich nochmal. Ich werde bei Shoto mit Izukus Namen doch wieder ein bisschen variieren, da immer nur „Izu-chan" mir ein bisschen zu stumpf klingt😅"
Es klingelte kurz bis er ran ging.
Am Telefon: (logischer Weise😑)
(Izuku) „Ah! Shoto! Wo bist du denn? Wir suchen dich schon die-"
(Katsuki) „Er sucht dich schon die ganze Zeit. Mir bist du egal."
(Shoto) „Also ich steh grad am Karussell, und ihr?"
(Izuku) „Wir sind am Autoscooter... Siehst du das Riesenrad von dir aus?"
(Shoto) „Ja klar, ich mein es ist ja nicht zu übersehen! •er lacht•
(Izuku) „Okee! Wollen wir uns dann am linken Eingang treffen?"
(Shoto) „Können wir machen. Dann bis gleich!"
(Izuku) „Jap! Bis gleich Shoto!"
Ende des Telefonats
DU LIEST GERADE
Zusammen stärker
FanfictionFrüher waren sie beste Freunde, doch früher ist schon lange nicht mehr. Ein Streit, Missverständnisse und Selbstfindung, Verzweiflung, Liebe, Wut, Enttäuschung und noch einiges mehr begleiten unsere drei Protagonisten meine Geschichte über. Izuku Mi...