Ich bin hier für dich!

3.1K 161 105
                                    

Izuku P.O.V.

Mit einem mulmigen Gefühl ging ich weiter. Was war das grad? Die Nerven jetzt nach Hause zu gehen, hatte ich nicht. Mom würde es merken und mich so lange ausfragen bis ich ihr alles erzählen würde. Ich ging also weiter durch die Innenstadt um mich nur irgendwie abzulenken. Seit wann war mir eigentlich so warm? Instinktiv lief ich zu meinem Lieblingscafé... Doch auf das was mich dort erwartete war ich nun wirklich nicht vorbereitet...

Kacchan.

Er stand am Eingang mit einem Erdbeer-milchshake und schaute auf sein Handy. Erdbeer? Das war auch das was ich immer bestellte! Noch hatte er mich nicht bemerkt. Vielleicht konnte ich mich ja an ihm vorbei schleichen...

Katsuki P.O.V.

Blöder Puls! Komm runter Katsuki!
Izuku ist jetzt schon seit über 20min nicht mehr im Sichtfeld. Warum bin ich überhaupt aufgeregt?? An Deku ist nichts aber auch gar nichts tolles dran... Außer vielleicht seine wunderschönen Augen oder seine flauschigen Haare, und erst seine süßen Sommersprossen. Was denk ich denn schon wieder für nen Mist?!
Alles kam im Gesamt-packet gradewegs auf mich zu. Er kam auf mich zu??!
Er Schlich sich neben mir in den Eingang vom Café und war verschwunden. Und wegen sowas machte ich mir so einen Stress??!!
Er hat mich nicht mal bemerkt. Dabei hätte ich gerne nochmal mit ihm gesprochen... Jetzt hör doch mal auf so zu denken!! Blöder Kopf! Seit Eijiro mich auf ihn und mein Verhalten aufmerksam gemacht hat, werd ich in Dekus Nähe nicht mehr wütend sondern nur noch schlicht verlegen...
Nicht das ich anfange irgendwas für ihn zu empfinden!!

Izuku P.O.V.

Oh Gott... Ich hoffe er hat mich nicht gesehen. Ich bestellte also meinen Erdbeer-milchshake und setzte mich an meinen Lieblingsplatz ganz hinten in der Ecke.Der Platz ist eigentlich immer leer was mir natürlich zu Gute kommt. Den Platz kann man von außen  auch nicht sehen was mir ebenfalls half, Kacchan nicht zu begegnen.

Während ich in Gedanken war ertönte auf einmal mein Handy.

(Izuku) „Hey Ochako, was gibts?"

(Ochako) „Ich wollte eigentlich nur fragen warum du gerade eben so schnell abgehauen bist??!"

(Izuku) „Ich bin doch ganz normal gegangen?!"

(Ochako) „Das sah aber für uns anders aus..."

(Izuku) „Wie würdest du denn reagieren wenn man dir sowas peinliches hinterher rufen würde?!"

(Ochako) „Ich würde auf jeden Fall nicht weglaufen..."

(Izuku) „Da bist du eben ein bisschen anders als ich.."

(Ochako) „Heißt das etwa das er dir was bedeutet??? Hasst du ihn denn nicht mehr?!"

(Izuku) „Ich glaub richtig gehasst hab ich ihn noch nie..."

(Ochako) „Aber er hasst dich doch, oder?? Ich mein du hast doch eh keine Chance bei ihm!! Schlag ihn dir aus dem Kopf!! Und wenn du jemanden zum reden brauchst, du weißt du hast mich!!!"

(Izuku) „Ich schätze du hast recht..."

(Ochako) „Ich weiß, hab ich doch immer!!"

(Izuku) „Ich muss jetzt auflegen Ochako."

(Ochako) „Aber klar, dann bis morgen Izuku!!"

(Izuku) „Ok bis morgen!"

(Beide) „Tschüss!"

Irgendwie verwirrte mich dieses Gespräch noch mehr als ich es vorher eh schon war... Das Ochako aber auch so strikt gegen Kacchan war...
Aber wahrscheinlich hatte sie recht.
Wie immer. KaChan hasste mich und schenkte mir kaum Aufmerksamkeit.
Sie hat recht, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen.

Zusammen stärkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt