Shoto P.O.V
Izuku schloss die Tür auf und wir gingen zusammen rein. Ihr Haus war sehr schön und auch eher modern gehalten. Wir zogen unsere Schuhe aus und ich stellte sie schön ordentlich hin. Bakugo jedoch nicht. Also schnauzte ich ihn an...
(Shoto) „Stell' doch deine Schuhe richtig hin!! Das sieht aus!"
(Katsuki) „Ey, du klingst wie meine Mutter!! Halt die Fresse du halbe Portion! Kümmer' dich gefälligst um deinen eigenen Kram!"
Ich seufzte und ging zu Izuku.
(Izuku) „Katsuki, kannst du die Tasche vielleicht ausräumen?"
(Katsuki) „Mach's doch selber, Deku!"
Ich übernahm dann das ausräumen der Tasche freiwillig und Izuku bedankte sich bei mir. Ich zwinkerte ihm zu und er lächelte. Bakugo grummelte währenddessen in der hinteren Ecke der Küche vor sich hin.
(Izuku) „Kannst du mir dann wenigstens eine Schüssel aus dem Regal da oben geben?"
Er zeigte auf ein hoch gelegenes Regal, wo er wahrscheinlich noch nicht mal mehr rankam... Bevor der Grummelbär sich mal bewegte, reagierte ich und ging auf das Regal zu. Jedoch stand er schneller als Gedacht direkt neben mir, und stellte mir ein Bein. Ich flog dabei volle Kanne hin und stieß mit dem Kopf leicht gegen einen Schrank. Izuku drehte sich sofort überrascht um und schaute Bakugo böse an.
(Izuku) „Katsuki!! Hör auf damit das nervt!! Vertrag dich endlich mit Shoto!
...
Geht es dir gut? Tut dir irgendwas weh?"Er lächelte mich schon wieder so süß an... Izuku sah aber auch echt gut aus, vor allem seine wunderschönen Augen.
In dem Moment merkte ich wie mir rote Flüssigkeit aus der Nase lief...
(Izuku) „Schau doch mal!! Shoto hat sogar Nasenbluten wegen dir bekommen, Bakugo! Pass mal besser auf!"
Er nahm jetzt meine Hand und zog mich hoch, während ich die andere unter meine Nase hielt.
Er denkt wirklich das, dass Nasenbluten Bakugos Schuld war...
(Izuku) „Warte hier, du Rüpel!"
(Katsuki) „Nenn mich nicht so, Deku!! Du nervst einfach nur!!"
Izuku, der mit den Augen rollte, hielt immer noch meine Hand und zog mich ins Badezimmer. Ich errötete leicht, was ich probierte zu verstecken indem ich kurz nachdem wir im Badezimmer waren meinen Kopf sofort übers Waschbecken hingen ließ. Als ich dann später wieder normal durch die Nase atmen konnte gingen wir wieder zurück in die Küche, wo Katsuki mit verschränkten Armen und an den Schrank gelehnt schon auf uns wartete.
Sein Blick durchbohrte mich buchstäblich... Sehr unangenehm...(Izuku) „Ist was Katsuki?"
Er drehte seinen Kopf leicht weg und nuschelte...
(Katsuki) „Nein... Es ist NICHTS!!"
(Izuku) „Ok?"
Izu ,ich beschloss grad ihn so zu nennen, stellte sich mit einem selbstsicheren Blick vor die noch leere Schüssel und rief fast...
(Izuku) „Shoto, 350g Mehl! Katsuki, 200ml Milch! Aber zackig!!"
Er lachte und Bakugo protestierte während ich mitspielte und sofort anfing das Mehl abzuwiegen.
DU LIEST GERADE
Zusammen stärker
FanficFrüher waren sie beste Freunde, doch früher ist schon lange nicht mehr. Ein Streit, Missverständnisse und Selbstfindung, Verzweiflung, Liebe, Wut, Enttäuschung und noch einiges mehr begleiten unsere drei Protagonisten meine Geschichte über. Izuku Mi...