Dunkelheit

4.8K 222 433
                                    

Die Nacht verkompliziert Georges und Dreams Bindung und der Tag bringt zukünftige Veränderung.

Kapitel enthält implied NSFW, nicht viel und nicht extrem, aber es wird impliziert.

———

Atemlos fragt George "Echt?"

Regen prasselt heftig auf Dreams Dach. Seine Nerven werden jetzt von der beruhigenden Maske der Dunkelheit umhüllt, und sein gesichtsloses Selbstvertrauen wächst mit jedem weiteren Einatmen.

Schamvolles Verlangen tritt aus den Nieschen seines Herzes hervor.

Ich kann dich sehen. Er sinkt tiefer. Ich kann dich verstehen.

"Ja", antwortet Dream. "Normalerweise bekomme ich dich nicht auf diese Weise zu sehen"

Georges Stimme ist vorsichtig, zieht leicht an Dreams Selbstbeherrschung. "Auf welche Weise?"

Er kann es klar in seinem Kopf sehen—die Zündschnur kriecht durch seine Gedanken, windet sich tiefer, wartet darauf, dass sie von einem Funken getroffen wird und ein loderndes Feuer entfacht, welches ihn und Goerge lebend verbrennt.

Er erhitzt leise seine Worte. "So nah" Sie schweben über dem Brennstoff. "So privat" Seine Brust zieht sich zusammen und die Flammen kippen gefährlich nah in Richtung Untergang. "Nur für mich"

Georges Augen flattern. "Oh"

Vermutungen des Chats dringen durch, erst einzelnd, aber werden dann zu einer einzigen Verwirrung: Wird er rot? George wird rot!

"Ja, wirst du rot?", spiegelt Dream belustigt wieder. Sein eigenes rotes Gesicht wird von dem orange-gelben Licht verdeckt. Der Geruch des geschmolzenen Wachs lässt sich auf seiner Unterlippe nieder.

George holt tiefe, nüchterne Luft und kehrt zum Spiel zurück. "Ich bin nicht rot Chat, es ist einfach nur warm hier drin"

Ein stolzes Grinsen schleicht sich auf Dreams Gesicht. "Das machst du oft, wenn ich mit dir rede"

George ignoriert ihn.

"Warum ist das so, George? Mach ich dich nervös?" Seine Stimme fällt extra in ein sachtes Grollen. "Oder lass ich dich etwas fühlen?"

Die Bewegung die Dream beobachtet, ist herrlich.

George dreht seinen Kopf auf subtile Art zur Seite, als er scharf einatmet, beißt er sich auf seine Unterlippe, strahlt eine Hitze und plötzliche Unruhe aus, die Dream noch nie zuvor gesehen hat.

Es zieht an seinem Magen.

"Ist es das?", sagt er leise. "Meine Stimme?"

George nickt leicht. Ein Luftstoß verlässt Dreams Lungen.

Maßlose Wärme spannt jede einzelne Faser seiner Muskeln. "Aber jetzt können dich Leute sehen. Viele Leute"

"Denkst du, ich weiß das nicht?", murmelt George.

Dream berührt mit seiner Hand den flammenden Puls an seiner Kehle. "Ich frage mich, wie du wärst, wenn keine Kamera läuft" Seine Haut brennt. "Oder wenn ich bei dir wäre"

Das Spiel auf dem Display stoppt. "Halt den Mund"

Dream weigert sich. "Vielleicht könnten wir mehr machen, als nur reden"

George bedeckt mit einer Hand sein Gesicht, Ellenbogen auf dem Tisch abgestützt. Der Chat ist wirr voller Fragen und Alarmbereitschaft. Was sagt Dream? Was passiert gerade?

"Bist du eine körperliche Peson? Ich glaube nicht, dass ich je gefragt habe", sagt Dream und versucht, Georges Schüchternheit auf falschem Fuß zu erwischen. "Mit Freunden und so—bist du zärtlich?"

Heat Waves - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt