Du

4K 203 233
                                    

Dreams innere Welt wird auf die Probe gestellt, während er tiefer fällt.

———

Dreams Schultern schmerzen.

Er sinkt in das Gras seines Gartens, die Mittags Sonne steht über ihm. Es ist feucht, und hell, und leise. Die Erde stinkt.

Seine wunden Muskeln entpsannen sich, grüne Grashalme und weiche Erde seine Haut kitzeln. Verzweifelte Finger krallen sich in feine Wurzeln und gemähtes Gras.

Er starrt auf die weißen Wolken, die sich langsam über den Himmel ziehen.

Der Typ, der seine Klimaanlage reparieren sollte, war vor zweieinhalb Tagen gekommen und seit dem war der kühle Luftstrom wieder da, um seine Füße zu beißen und Gänsehaut auf seinem Nacken zu verursachen. Er wandert in Decken und Hoodies durch das Haus, oder sitzt in dem heißen Dampf der Dusche, und klammert sich an die Hitze, die ihn langsam verlässt.

Er ist es leid, immer der Sache die ihn zerstört nachzujagen, bis sie ihn bis auf den Kern ausbrennt und in betäubender Stille zurücklässt.

Er seufzt in den Sonnenschein.

Nur seine Träume boten ihm eine Pause vor seiner Einsamkeit, die ihn langsam verschlang. Er wird verschluckt von Knöchel tiefem, rotem Wasser und den batäubenden Schlägen seiner Axt. Er wacht mit Angst vor verletzten Händen auf, bis er sein Nachtlicht anmacht und seine unversehrten Knöchel sieht.

Er gewinnt. Immer wieder und wieder und wieder.

Diesen Morgen ist er in der Küche aufgewacht, mit seinen Wangen auf den Boden gepresst und einer Milchpackung neben seiner Brust. Er konnte sich nicht erinnern, hier eingeschlafen zu sein. Er wollte sich nicht daran erinnern, geschlafen zu haben.

Du verlangst nach mir, hat George ziwschen weichen Bettlaken und sanften Berührungen gesagt.

Tweets und Screenshots überfluten sein Leben. Fragen, wo er abbleibt, endlose Tweets, bestehend aus "Ich vermisse Dream", hunderte Fans, die sich fragten, warum sein Spotify seit Tagen auf einem Lied in Dauerschleife hängengeblieben war. Warum er in seinem dunklen Raum sitzt, auf seinem leeren Sofa, in seinem Gästezimmer und unaufhörlich heat waves heat waves heat waves hört.

Ich verlange, hat Dream in seine schrecklichen Notizen geschrieben, als er zu müde zum essen war. Ich kann nicht aufhören zu verlangen.

Sein Handy vibiert in seiner Tasche. Er lässt die Erde los.

Okay Dream, liest er Sapnaps Nachricht, Handy nach oben gestreckt, um den Schein der weißen Wolken auszublenden. Schreib mir zurück wenn du kannst.

Er wird von Schuldgefühlen getroffen. Sapnaps Besorgnis war im Laufe der Zeit zu Stille geworden.

Er scrollt hoch und sieht die tagealten Nachrichten, die er mit sorgfältigem Engagement gelesen hat. Am Anfang war es alle zehn Minuten gewesen, wo er dem Verlangen nachgab, Georges Geständnis zu lesen, dann alle dreißig, dann stündlich. Es ist als würde er erwarten, dass die Worte sich ändern, dass die Buchstaben irgendwie von seinem Display fließen und neue Geheimnisse offenbaren die er verpasst hat. Es verschwimmt zu sehr für ihn, um es zu wissen.

es liegt an dir, ob dus mir sagen willst oder nicht, hat Dream geschrieben.

Sapnaps Paragraph beginnt mit: Also.

Ich will nichts durcheinander bringen, laß er, aber es scheint, dass dir das echt schwerfällt, also ist das alles was ich grad habe. Bevor wir diesen Schach Stream gemacht haben, habe ich micht George telefoniert, und wir haben so Spaß gemacht über etwas, was du davor über seine Facecam gesagt hast. Er hat gesagt, dass er "froh ist, dass ihn so was nicht mehr stört" und als ich ihn danach gefragt habe, hat er gesagt, dass er nicht mehr die Gefühle für dich hat, als ihr euch kennen gelernt habt. Er hat deutlich gemacht, dass es eine kurze Sache war, die jetzt vorbei ist, und dass er glücklich darüber ist, dass es so ist.

Heat Waves - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt