Mia's perspektive
Wir saßen am Strand und küssten uns. Der Kuss wurde immer verlangender. Sowohl von Seth als auch von mir. Irgendwann brach ich ihn aber um Luft zu holen. "Seth was wird das hier?" "Keine Ahnung! Soll es denn was werden?" fragte er mich. Was war das denn für eine Frage? Und viel wichtiger... was ist meine Antwort auf diese Frage? Ganz ehrlich ich hatte keine Ahnung. "Seth ich... ich weiß nicht... ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin." "Mia es ist in Ordnung. Du musst nichts machen was du nicht wirklich willst." "Ich weiß nicht ob ich will. Einerseits will ich auf jeden Fall aber ich habe auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst." "Mia mach dir nicht so viele Gedanken, solange du die nich zu hundert Prozent sicher bist musst du nicht. Wir haben Zeit." Aww er ist voll süß. Er lässt mich entscheiden. Ich kenne niemand anderen der sooo rücksichtsvoll ist wir er. Das habe ich mir immer gewünscht, dieses rücksichtsvolle verhalten als ob ich zerbrechen könnte gibt es nirgendwo sonst. "Hast du Lust auf schwimmen?" fragte Seth. Schwimmen? Jetzt? In der Kälte? Andererseits Seth war immer schön warm und ich kann immer näher kommen. Ich meine wir sind jetzt schon seit 3 Monate zusammen da kann man ja auch mal... "Mia...? Bist du noch da?" Oh ich hatte vergessen ihm zu antworten. "Äh ja klar sorry hab nur nachgedacht. Natürlich hab ich Lust auf schwimmen mit dir." Kaum hatte ich dies ausgesprochen erschien ein lächeln auf seinem Gesicht.....Woher wusste ich nur was jetzt in seinem süßen Kopf abgeht...oh my fucking God hab ich nur für abschweifende Gedanken ihm gegenüber. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als mich zwei kräftige Arme packten und Seth mit mir auf den Armen Richtung Meer lief. Er hatte sein Shirt am Strand liegen lassen und meine Hände lagen jetzt auf seiner nackten Brust. Ein Zittern durchfuhr mich und auch Seth bekam Gänsehaut durch diese Berührung. [9.2. 21:44] Schatzi ♡: Wir tunkten uns gegenseitig unter und spritzten uns nass. Solange bis es anfing zu dunkel zu werden und ich anfing zu zittern, da es langsam echt kalt wurde. Seth schien zu merken das mir kalt war, denn er kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme. Er nutzte die Situation, das ich mehr oder weniger hilflos in seinen Armen lag schamlos aus und fing an mich zu küssen. Erst nur auf Wange und Stirn. Dann meinen Hals hinunter und Richtung Nacken. Ganz plötzlich änderte er seine Richtung und küsste mich richtig. Es dauerte nicht lange da spürte ich seine Zunge an meinen Lippen. Mit einem leisen Stöhnen öffnete ich sie leicht und unsere Zungen berührten sich. Das allein sorgte schon dafür das ich nicht mehr klar denken konnte. Die Tatsache dass er seine Hände nun langsam unter mein T-Shirt, dass ich immer noch an hatte da ich keine Zeit gehabt hatte es vor dem Schwimmen auszuziehen, schob machte es auch nicht besser. Seth schien es nicht so zu gehen denn er grinste in unseren Kuss hinein. Oh Mann er wusste genau was er tat als er fragte ob wir schwimmen wollen. Er hatte von Anfang an gewusst, dass mir kalt werden würde und dass ich mich dann natürlich an ihm wärmen würde. Oh dieser hinterhältige Mistkerl hatte das alles von Anfang an geplant. Wie kann man so hinterhältig aber liebevoll und fürsorglich sein? Ich weiß es nicht aber für diese Fähigkeit liebte ich ihn. Ich konnte ihm nicht lange böse sein. Er unterbrach den Kuss um Luft zu holen. "Seth du bist so hinterhältig. Du hast alles geplant, gib es zu." Er sah mich ertappt und verwirrt an. "Okay du hast Recht.Tut mir leid. Bist du jetzt sauer?" Bei dieser Frage guckte er mich so traurig und bittend zugleich an das ich Lachen musste. Er atmete erleichtert aus und bevor er noch irgendetwas sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine und machte genau da weiter wo wir eben aufgehört hatten.
Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und hielt mich so an ihm fest. Seine Hände wanderten wieder unter mein T-Shirt und ich bekam Gänsehaut. Sowohl von seiner Berührung als auch von der Kälte. In diesem Moment war mir das aber ziemlich egal. Ich war mir jetzt sicher. Ich war bereit und ich wollte es, am liebsten jetzt sofort. Langsam löste ich meine Hände in seinem Nacken und lies meine Hände vorsichtig über seinen Rücken wandern. Meine Finger lösten bei ihm eine Gänsehaut aus. Ich musste grinsen und ließ meine Hände dann vorsichtig auf seine Brust wandern. Das ließ ihn leicht aufstöhnen. Ich grinste noch mehr. Allein mit dieser eigentlich harmlosen Berührung konnte ich ihn verrückt machen. Aber Seth hatte mich durchschaut und seine Finger wanderten jetzt ebenfalls unter meinem T-Shirt auf meinen Bauch und dann langsam weiter nach oben. Ich reagierte genau wie er mit einem leisen Stöhnen. Doch so langsam wurde mir echt zu kalt.
[9.2. 22:18] Schatzi ♡: Wie immer wusste Seth was in mir vorging, denn er unterbrach unseren Kuss woraufhin ich ihn fragend ansah. Er sagte: "Lass uns zu mir gehen. Da sind wir genauso ungestört wie hier nur das es bei mir zuhause etwas wärmer ist." Ich sah ihm in die Augen und sagte dann: "Okay aber versprich mir dass wir genau da weitermachen wo wir grade aufgehört haben." Als Antwort küsste er mich kurz und meinte lächelnd: "Der Wunsch meiner kleinen Prinzessin sei mir Befehl." Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und sagte dann zu ihm: "Gib's zu du bist froh dass ich mir jetzt sicher bin was ich will." "Nein ich hätte auch noch warten können ehrlich. Es ist mir egal, ich will nur dass du glücklich wirst." erwiderte er. Aww er war soo süß. Kaum zu glauben dass er ein Werwolf ist.
Huhu ihr lieben hier bin ich wieder erst mal danke für die 1,26 reader un die 81 votes ich War echt baff als ich das gesehen habe aber ich bin froh das ihr meine Story mögt :) in diesem und nächsten Kapitel hat mir eine gute Freundin geholfen Coatzcoalcas Danke dir nochmal oder schon mal LG AnnaPS: freue mich über Kommentare und votes
DU LIEST GERADE
nach dem Koma
FantasyNach dem Mia aus dem Koma aufgewacht ist, erwartet ihre ganz große Liebe Seth auf sie in La Push. Die beiden hatten zwar vorher noch nie was mit einander zutun, aber Seth Prägt sich auf sie....klingt vielleicht wie eine GANZ NORMALE Liebesgeschichte...