Es war ein Geschäfts Partner meines Vaters wie heißt der noch mal?.... moment es fällt mir bestimmt wieder ein...."Aber Simon....." Meldete sich der lockenkopf. Simon also "kein aber Harry sie ist die Tochter eines Geschäftspartners!!! also ist sie tabu..." er drehte sich zu mir um und ich bekam gänsehaut er sah nicht gerade freundlich aus. "Mia wieso richst du nach nassem Hund?" Wieso wollen das denn alle immer wissen??? "Ich äh ....." ein knurren unterbrach mich. Sam baut sich vor mir auf und knurrt "ach ein schützling der Wölfe? konnte ich mir doch gleich denken. Wieso ist mir das den bloss nicht eingefallen? Achja ich weiß jetzt warum ihr süßes blut hat mich irritiert" sagt Simon lachend. Ehrlich jetzt ich mag ihn nicht er ist irgendwie......angsteinflößend "Sam bitte ich will einfach nur nach hause...." ich wurde von schallenden Gelächter unterbrochen, aber Sam ignorierte dies. Legte sich vor mich hin und deutet auf sein Rücken wo ich auch schnell platz nahm, hielt mich an seinem Fell feste und schon sprang er auf. Als er los lief hate ich verdammt mühe mich fest zuhalten aber hey es war schließlich das erste mal das ich auf einem Wolf ritt (omfg wie sich das anhört) Sam stoppte vor meinem Haus und ließ mich runter. Mit schnellen Schritten begab ich mich ins Haus und ignorierte Sams geknurre. Schnell hate ich mein zimmer erreicht wo ich die Tür was sich als großen Fehler herraus stellte da....
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde habe im Moment ziemlich schul Stress und schreibe nebenbei noch eine weitere Geschichte mit einer Freundin zusammen das verrückte leben als beste freundin eines Youtubers dort ist taddel und one direction vorhanden wäre schön wenn jemand sie lesen würde.....
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben und hoffe euch gefällt das Kapitel
DU LIEST GERADE
nach dem Koma
FantasyNach dem Mia aus dem Koma aufgewacht ist, erwartet ihre ganz große Liebe Seth auf sie in La Push. Die beiden hatten zwar vorher noch nie was mit einander zutun, aber Seth Prägt sich auf sie....klingt vielleicht wie eine GANZ NORMALE Liebesgeschichte...