neue Gesichter....

329 27 0
                                    

So bald Mia ausser Sicht weite war, verwandelte ich mich in ein Wolf (Bild rechts) und lief dem Geruch nach. "Verdammt Jack was ist hier los?" Rief ich in Gedanken zu allen anderen "ich erkenne diesen Geruch nicht es müssen fremde vampiere sein wo ist Mia?" Antwortete Sam mir was auch immer mit Jack los war shit Mia *-* " die rennt nach hause das spürte ich!!" Erwiederte ich darauf da befanden wir uns auch schon an der grenze.

*während dessen bei Mia*

Ohne mich um zudrehen lief ich los um nach hause zu kommen dabei versuchte ich nicht hinzufallen  ich hörte während dessen hörte ich die meiste zeit Wolfs geheuele. "Na sieh mal einer an wenn haben wir den da?" Ich blieb ruckartig stehen und währe beinahe gegen eine Männerbrust gelaufen "shit" es war nicht nur eine Person sondern gleich sechs Personen und die sahen nicht so aus als ob sie Freundschaft schließen wollen "jip shit süße was machst du denn auch hier sooo alleine?" Lachte ein Typ und guckt mich schief an "ich wollte gerade nach hause hab ein ätzt Termine sorry" ich wollte gerade weiter gehen als jemand mich gegen ein  Baum drückte und an mein Hals faste "was hast du mit den Hunden zu tun??" Es war ein lockiger Typ "SETH......SETH" Schrie ich statt zu antworten mir wurde schlagartig der Mund zu gehalten "Jungs lasst Mia los" es war..

nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt