Ich sprang auf doch dieser Harry hielt mich auf "Mia alles ok da oben?" Ich hörte wie mein Vater langsam nach oben kam ich versuchte mich loszureisen aber ohne Erfolg "äh ja alles bestens du kennst mich doch bin nur von Bett gefallen" log ich es tat weh mein vater anzulügen doch ich habe keine andere Wahl "Okey ich bin bei Billy und max ist bei Jacob wenn was ist komm rüber aber lass die Bude stehen" wenn mein Vater nur wüsste das 6 vampier darunter 1 seiner Arbeitskollegen in meinem zimmer ist und Locki mich festhält so das ich nicht zu meinem Vater gehen kann und das nicht gerade sanft wäre er nie gegangen und stände jetzt in meinem Zimmer. Dann sehrwarscheinlich ein nettes Gespräch mit Obervampir führen. Nach dem die Tür ins Schloß gefallen ist riss ich mich los und kam dadurch ins stolpern was dazu führte das ich fiel dies ließ die Blutsauger auf lachen "also was wollt ihr hier???" Ich klang evtl ein wenig genervt "ein wenig genervt Prinzessin ist gut" okeay jetzt war ich genervt von diesem ober Matcho das kann er ruhig hören dieser Klugscheißer "ich an deiner stelle würde ihn bucht reizen liebe" erklang eine stimme hinter mir "ein kleines zerbrechliches mädchen das über die Vampire und Werwölfe Bescheid weiß ein wenig zuviel weiß" der fremde hockte sich vor mich ixh wich zurück und landete an Beinen erschrocken guckte ixh Locki an der ein wenig erschrocken aussah "du weißt ja sicher wer ich bin kleine Mädchen oder?"schnell schüttelte ich den Kopf ein lachen entfloh seiner Kehle "ich bin.......
Na ihr ich weiß fies von mir aber egal wenn es euch gefallen hat Bitte voten oder wenn ich Verbesserungsvorschläge hat immer her damit damit ich sie verbessern kann LG Anna
DU LIEST GERADE
nach dem Koma
FantasyNach dem Mia aus dem Koma aufgewacht ist, erwartet ihre ganz große Liebe Seth auf sie in La Push. Die beiden hatten zwar vorher noch nie was mit einander zutun, aber Seth Prägt sich auf sie....klingt vielleicht wie eine GANZ NORMALE Liebesgeschichte...