Erster Schultag

136 10 0
                                    

"Holla Prinzessin immer schön aufpassen wo man hin rennt," sagt der unbekannte Typ, den ich gerade versuche unauffällig abzuchecken. Fuck ist der heiß!!! "Ähm sorry, ich wollt nur gucken, wo ich jetzt......," doch er unterbrach mich, "Hey nicht so schlimm, ich bin Julian, vielleicht kann ich dir ja behilflich sein?" jetzt muss ich lächeln "okeay Julian, ich bin Mia und muss in diese Klasse" schnell halte ich ihm den Stundenplan unter die Nase. Der Weg in die Klasse war schnell zu finden, denn wie ich herausgefunden habe geht Julian in die selbe Klasse wie ich, was ziemlich toll ist, damit ich schon mal jemanden kenne, also in der Klasse. Da der Lehrer noch nicht da war, blieb ich erstmal ein wenig verwirrt vorne stehen, aber Julian zog mich mit zu seinem Platz "neben mir ist sowieso noch frei also setz dich Prinzessin," dabei klopft er auf dem Stuhl neben sich, grinsend lis ich mich auf den Stuhl nieder, "wenn der Herr es so möchte, mach ich es natürlich gerne" jetzt grinst auch er "...." gerade wollte Julian noch was sagen, aber ein etwas älterer Lehrer betrat den Raum, er fragte kurz die Klassenliste durch und startet dann mit dem Unterricht. Was soll ich groß sagen, außer der Unterricht war langweilig, weil ich das Thema in Mathe schon in der Schule bearbeitet hatte, aber das war wiederum besser für mich.....denk ich zumindest nach den 2 Stunden Mathe war dann die Pause fällig, wo alle natürlich schnell aus der Klasse wollten, da ich aber nicht auf so ein Gedrängel stehe, blieb ich noch auf meinem Platz sitzen und wartete ab bis alle raus gegangen sind. Julian stellte sich in der Pause zu mir und erklärte mir alles wie es hier in der Schule so abläuft er wurde des Öfteren gegrüßt und seine Gruppe fragt sich bestimmt auch warum er jetzt nicht bei ihnen ist aber das interssiert mich herzlich wenig.

nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt