ein Date ♡

460 28 0
                                    

*Mia ' s Perspektive *

Ich ging duschen und machte mich dann fertig, um mich mit Seth zu treffen. Ich hab nur eine Frage was zieh ich an????Ich hab's eine schwarze röhren Jeans ein Rotes top,eine schwarze Lederjacke und weiße supra Schuhe. Dazu eine Eulen Kette und Ohrringe and voilà, fertig ist mein date outfit. Ich ging in die Küche holte ein Schokoladenbrötchen, während ich es aß packte ich meine Handtasche mit Handy, Schlüssel, lip gloss, Taschentücher und ein Schockororiegel. Da klingelte es schon an der Tür. Ich machte langsam die Tür auf "Hey" ich konnte mir mein lächeln nicht verkneifen "wohhh du siehst toll aus Mäuschen" Seth beugte sich zu mir runter um mich zu küssen "Seth Clearwather!! ich hoffe du bringst sie pünktlich  und vorallem gesund  nach hause!!" Ich verdrehte die augen "Mensch papa" er lachte und verschwand dann wieder. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn "1. Bin ich super froh das du wieder gut gelaunt bist 2. Ich liebe dich" ich musste lachen und sprang förmlich auf ihn, bevor ich ihn küsste. "Komm gehen wir ich hab was vorbereitet" ich sah ihn fragend an, doch er zog mich nur mit sich "lass dich überraschen" ich verdrehte die augen. Ich hasse Überraschungen aber egal.

* Seth ' s Perspektive *

Ich zog sie in den Wald, wo ich ein Picknick vorbereitet habe. Okeay Emely hat mir geholfen!! Schließlich kann sie kochen und ich nicht! "Seth das ist ja voll süß von dir "  sie strahlte und gab mir ein kuss auf die Wange. "Also Emily hat mir zwar geholfen aber.." ich würde von unterbrochen, in dem sie mich küsste "das ist das süßeste was ich je erlebt habe" ich lächelte und zog sie mit auf die Decke.

nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt