na ganz toll

276 21 0
                                    

.....aus reflex wand ich mich in dem griff der darauf nur fester wurde "ungern möchte ich ein Wolfsmädchen weh tun also halt still kleines Mädchen" als diese dunkle stimme in mein Ohr drang hielt ich still der mann der mich fest hielt hob mich mit Leichtigkeit hoch und marschierte mir in den armen ins Haus zurück in meinem zimmer angekommen setzte dieser mich ab so das ein großer Typ mich  sofort fest hielt "Wolf in Anmarsch Alec" das Mädchen lächelte ihn an und langsam hörte ich Schritte im Haus "Mia ich hab dir was zu essen mitgebrach" Leah sie war schön immer für mich da Alec sah mich warnend an und der Typ  der mich festhielt zog mich stark am seine brust dort hielt er mich feste "das kleine Mädchen ist hier oben du Hund" Alec spuckte das Word Hund förmlich aus seinem Mund "sie wird ein wenig sagen wir mal aufgehalten" Alec lacht und eine wütende Leah steht in meinem zimmer "die kleine richt verdammt gut" dieser Typ soll mich bloß los lassen "Leah mir geht es gut keine ahhh..." mir wurde der Arm verdreht und dadurch schrie ich auf "vielleicht kannst du mir ja erklären warum das Mädchen soviel über uns weiß!" Ich wand mein Blick durch mein Raum wo war Simon, Locki und Co. ? "Sie weiß alles darüber seit mein kleiner Bruder Seth sich auf sie Geprägt hat so da hast du deine Antwort du Blutsauger lass Mia los und verzieht euch pronto" Leah klang verdammt wütend und so als würde sie sich sorgen über mich machen würde "wir haben die wichtigsten Sachen Aro wird sich bei dir melden Kleines Menschenmädchen" Alec strich mir durchs Haar und verschwand dann mir seinen Leuten."Mia es....ist alles in Ordnung??" Leah kam auf mich zu und nahm mich in den arm "Ich will zu Seth.." ich wusste das kam seltsam rüber aber ich wollte einfach nur zu ihm seinen Geruch einatmen und seine festen arme um mich haben mit denen er Schutz ausstrahlt Leah nickte nur und ging dann mit mir nach La Push wo wir zu Emily ins Haus gingen als Seth mich sah kam er sofort auf mich zu und nahm mich fest in den Arm "shhhtt Babe ich bin hier" er wiederholte die Worte immer wieder und strich mir dabei über den Rücken wobei ich mich an sein Körper krallte und mich fest an ihn drückte ungewollte Tränen flossen über meine Wangen ich hatte echt angst um mein Leben ich meine Hallo da waren Vampire in meinem Zimmer und hielten mich feste.

*Seth ' s Perspektive *

Mia klammerte sich an mich und weinte ich spürte die Blicke der anderen an mir deshalb hob ich sie auf meine arme und ging mit ihr zu mir nachhause in mein zimmer wo ich sie auf mein Schoß zog und sie fest an mich drückte ich fühlte das sie Angst hat "Mia hey maus es ist alles Okey die sind weg" ich küsste ihre Stirn "rede mit mir du weißt du kannst mit mir über alles reden sweety" sie zögerte kurz fing dann aber an mir alles zu erzählen.....
Huhu ihr da draußen ich wünsche euch ein frohes neues jahr :) das haus an der Seite ist das haus von Seth wie immer freue ich mich auf Kommentare und votes :) hinterlast mir euer Meinung und Ideen zum weiter schreiben LG Anna

nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt