Part 28

168 11 0
                                    

*Seth ' s Perspektive *

"Was hast du getan??? " Sam steht wütend vor mir "Naja......also.....

Flashback

*Mia's Prov.*

Mein Atem stockt was kommt jetzt??? "und das wäre?" Im nachhinein wünschte ich mir, dass er nie irgendwas gesagt hätte. "Du ähm.....du weißt ja das ich ein Werwolf bin und naja.... weißt du wir finden so einige Bindungen und ähm wir nennen es Prägung und diese Prägung naja...." Kann er nicht mal zum Punkt kommen? "Seth was willst du mir damit sagen" bitte bitte bitte, lass ihn nicht mit mir gespielt haben. "Mia ich hab mich auf dich geprägt....." mir stiegen die Tränen in die Augen "D-a-s ist ein schlechter Witz du..........." ich konnte nicht mehr und griff nach meiner Unterwäsche und zog sie mir schnell an. "Du hast mit mir gespielt du...." ich zog mich weiter an "Mia nein du verstehst das falsch ich..." ich unterbrach ihn wütend. "was versteh ich den daran bitte falsch?? du hast mit mir geschlafen nur weil du dich auf mich geprägt hast ich aber wollte dies weil ich dich liebe da liegen Welten zwischen kapiert....." schnell waren auch meine Schuhe angezogen "Mia hör mich doch einfach...." er sprang auf, weil ich Richtung Tür lief. "Nein Seth nein ich höre dir nicht mehr zu lass es einfach"

Flashback ende

"Naja und denn Rest kennst du ja....." schuldig guck ich auf den Boden "Seth ganz ehrlich ich kann sie verstehen.....ich hätte mich auch so verhalten wie sie, weil ich meine es ist ein ganz schön großer Schock dann zerfahren das du sich auf sie geprägt hast vor allem nach dem Sex." danke Sam aber das weiß ich schon selbst klar es war egoistisch von mir mit ihr zu schlafen und es ihr dann zu sagen aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musst einfach über sie herfallen und das ich ihr gesagt habe war höchste Zeit ich hoffe nur sie kommt zurück zu mir...........

*Mia's Prov.*

"Wenn dein kleiner beschissener Bruder denkt das ich ihm diese scheiße Aktion verzeihen hat der sich gewaltig geschnitten" Leah ist bei mir zu besuch und wir backen Frust CupCacke's dabei hört sie mir aufmerksam zu "vielleicht solltest du ihm auch mal zuhören und ihm das erklären lassen????" will die mich jetzt verarschen? "Leah nein never in a Million of years der Typ ist der letzte Idiot also bitte wieso sollte ich das machen?? Genau dafür gibt es keinen er hat bei mir echt verkack und ich bin auch noch sooo naiv und lass mich von ihm zu einer echt traumhaften, sanften aber auch gefühlvollen Nacht überreden und dann erzählt er mir so was ich glaub es hackt!!!!

Damm Damm Damm Drama oh Seth du hast echt scheiße gebaut :D also ich werde versuchen öftes jetzt zu Uploaden weil ich quasie fertig bin muss am Dienstag die Letzte Prüfung schreiben und dann hab ich einfach mehr zeit für meine beiden Storry's





nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt