*Seth ' s Perspektive *
"Du musst es ihr irgendwann sagen aber du darfst es einfach nicht" sagte Sam streng dann mischte Paul sich ein "Max und Nico wissen es doch auch wieso darf sie es dann nicht wissen" er hatte recht "Und wenn ich mich auf sie Geprägt habe?" Alle gucken mich an "dann musst du es ihr sagen und das so das sie es nicht weiter erzählt" sagte Sam darauf "Mia sagt nichts weiter dafür ist sie viel zu nett" sagte Billy darauf "und ich kenne sie schon lange" alle nickten und ich ging ins Bett.
* Mia ' s Perspektive *
Ich wachte morgens auf durch die Sonnenstrahlen. Ich ging ins Badezimmer duschte mich schminkte mich dezent und zog mich dann an. Mit einer leggings, einem dicken Pulli mit einem Supermann Zeichen und chucks ging ich runter zum Frühstücken. Als ich unten war saßen alle schon da alle außer Seth und Sam. Ich setzte mich neben Max und aß Müsli alle von La push sahen mich an und ich aß seelenruhig mein Müsli "Mia du must zur kontrolle" meldete sich mein Vater. Ich stand auf und holte meine Tasche und legte da mein Handy und Portmonee rein "Mia lächeln" mein Bruder und die Kamara ich stellte mich hin und lächelte mein Kamara lächeln. Dann zog mein Vater mich zur Tür und in unser Porsche.
*Zeitsprung wieder zuhause*
Alle saßen noch da Wie als ich gefahren bin "und was sagt der liebe Arzt? " fragt Paul ironisch. Ich lief hoch ins zimmer uns schloss ab.
*Sam' s Perspektive *
Mia lief hoch ins zimmer "was ist los Nico?" Er setzte sich in den Sessel "ich würde sagen ihr Leben ist im arsch" wir guckten ihn an "sie darf kein sport mehr machen!" Er klang mitfühlend "sie tanzt doch ballet und hip hop" sagte Billy "nicht nur das sogar noch break dance und sie boxt" ergänzte ihr Bruder "du hast recht ihr Leben ist im arsch" sagte ich schließlich "vielleicht sollte Seth mit ihr reden....er muss ihr sowieso noch sagen das er sich auf sie Geprägt hatt" alle erstatten aber stimmten da ein ich hoffe er bekommt das hin.
so Leute ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch :D
DU LIEST GERADE
nach dem Koma
FantasyNach dem Mia aus dem Koma aufgewacht ist, erwartet ihre ganz große Liebe Seth auf sie in La Push. Die beiden hatten zwar vorher noch nie was mit einander zutun, aber Seth Prägt sich auf sie....klingt vielleicht wie eine GANZ NORMALE Liebesgeschichte...