Wieder Zuhause

1.3K 44 0
                                    

*Mia ' s Perspektive *

Mein Vater öffnete die Tür zum neuen Haus "Max Mia ist wieder da!" kaum hat er das gesagt werde ich von 2 kräftigen armen umschlungen und in Max zimmer getragen. "Leute das ist Mia, meine Schwester....Mia das sind Emdry, Paul , Sam , Jacob und Seth." Er sagte die Namen und zeigte auf die jeweiligen Personen ich winkte schüchtern, da kam auch schon ein Mädchen aus der Küche "Mia hast du Hunger? Emily hat gekocht für dich" ich verneinte, doch wurde von Paul schon ins Esszimmer geschoben "du musst kleine!!" Ich protestierte ohne Erfolg die Frau am Herd heißt Emily, aber wer war die andere "Leah setzt dich ich mach das schon" hörte ich Emily sagen aha also Leah. Paul zog mich auf den Stuhl während sie alle schön viel aßen, stocherte ich im Essen rum. Nach einer Zeit stand ich auf und ging in mein zimmer, was Max mir vorher gezeigt hat.

Dort legte ich mich auf die Couch und holte mein leptop raus "äh du hattest wirklich kein hunger oder??" ich sah auf. Vor mir stand Seth "äh ne hatte ich nicht. Komm setzt dich" ich räumte mein Leptop weg und klopfte neben mich. Er lächelte leicht und setzte sich neben mich. "Wieso lagst du eigentlich im Krankenhaus? " brach Seth die stille. Er weiß er es wirklich nicht was passiert ist?! "Ein Autounfall war schuld.... mama ist dran gestorben.... ich wurde im Gebüsch gefunden!!! Anscheinend wurde ich aus dem Auto geschleudert und bin gegen mehrere Bäume geflogen und gegen Steine..." ich versummte und atmete tief ein uns aus um nicht zu weinen. Seth guckte mich still an "das mit deiner Mutter tut mir leid. Dein Bruder also Max sagte du hättest gesehen wie sie gestorben ist" ich nickte. Da erinnerte ich mich an Harry sein Vater "du äh Seth das mit deinem Vater, ich weiß es ist lange her aber es tut mir auch leid." Er nickte und lächelte dann "du hast ein hübsches zimmer Mia! ein äh ziemliches mädchen zimmer" er lächelte. Ich mußte los lachen und boxte ihm gegen die Schulter "dann will ich deins mal sehen Seth! das ist sehrwarscheinlich ein ziemliches kaoten zimmer oder?" Er nickte und lachte mit mir. Ich mag ihn er ist voll süß....

nach dem KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt