Nachdem Kakashi doch in meinem Zimmer geblieben war, hatten wir über meine Vergangenheit geredet, jedoch schnell bemerkte er, dass ich so gut wie nichts wusste. Er stieß einen frustrierten Seufzer aus und richtete sich von seinem Stuhl auf.
"Na gut, ich werde mich dann mal auf den Weg machen.", er kratze sich am Hinterkopf und drehte sich schon lässig zur Tür um „wenn du irgendwas brauchst ruf einfach nach einer Krankenschwester." rief er noch bevor er aus dem Raum ging.
Ich fragte mich was es mit meinen Wunden zu tun hatte. Und auch mit meiner Vergangenheit.
Ich richtete mich langsam in meinem Bett auf, wie einfach es nun nach einer Mahlzeit wieder war.
Ein paar schmerzen hatte ich dennoch, aber Kakashi sagte mir ja bereits schon, dass es noch mit meiner Genesung dauern wird.
Ich guckte mich in dem Raum um, in dem ich lag. Fenster groß und hindurch schienen strahlend helle Sonnenstrahlen. Neutral eingerichtet mit nur einem kleinen Schrank um Kleider aufzuhängen und dann war da noch die Fensterbank.
Auf ihr stand eine Vase, und in ihr eine Sonnenblume.
In meinem inneren Auge tauchten verzerrte Bilder auf, mit genau so einer Blume. Im ersten Augenblick war sie wunderschön, genau wie die Frau neben ihr. Sie steckte noch weitere Sonnenblumen in ihre Vase, doch dann erschrak ich.
Bilder tauchten auf wo die Vase auf dem Boden zerschellt und die Blumen verwelkt daneben lagen. Das schlimmste an dem Szenario war jedoch was anderes.
In meiner Hand lag eine von den Sonnenblumen, doch sie war nicht wie die anderen.
Sie war mit Blut beschmiert, genau wie meine Hände.
Was war bloß passiert?
Plötzlich ging die Tür auf und riss mich aus den Gedanken. Eine junge Frau trat in meinen Raum. Sie war nicht so angezogen, wie die anderen Krankenschwestern.
"Tatsächlich.. du bist wirklich wach. Ich dachte schon Kakashi würde sich einfach nur drücken!" Sie fing an zu lachen und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.
"Ach stimmt ja, du kennst mich nicht. Ich bin Tsunade der Fünfte Hokage" ich riss meine Augen auf. Kakashi hatte mir von ihr erzählt, sie soll über überragende Kräfte verfügen. "Ähm. Mein Name ist Y/N , glaube ich.." sie guckte mich einfach nur an, als ob sie geradewegs durch meine Seele schauen würde.
"Also gut, ich versuche dir deine Erinnerungen wieder zu beschaffen. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte wo wir anfangen können?"
Ich überlegte. Sollte ich ihr wirklich erzählen was ich geträumt hatte oder was mir gerade eingefallen war? Man könnte denken, ich sei kriminell. Vielleicht war ich das auch und vielleicht hatte ich meine Gedanken verloren, während ich aus diesem Gefängnis mit dem seltsamen Mann geflohen war? Ich war unschlüssig und als ich keine Zeit mehr hatte um nachzudenken stieß ich ein stumpfes "Nein" aus.
Tsunades blick verriet mir, dass sie mir nicht glaubte aber ihrer Geste zur Folge war es ihr im Moment egal. "Folge mir."
Ich stand auf und schwankte.
Meine Beine waren wieder so unkräftig, jedoch als mir eine Krankenschwester eine Krücke gab, konnte ich mit Tsunade mit halten.
Als wir dann vor einer Stahltüre stehen blieben, drehte sich Tsunade zu mir "Hör mal, mich geht deine Vergangenheit nichts an, aber es scheint eine Last auf dir zu liegen" sie blickte in meine Augen "und diese Last kann dich zerdrücken wenn du sie nicht mit jemandem Teilst der dir zu weiteren Kräften verhilft". ich starrte sie nur stumm an. Zu etwas anderem war ich nicht in der Lage, denn ich wusste genau, dass meine Vergangenheit mehr Schatten- als Lichtseiten hatte, jedoch musste ich zuerst meine eigene Geschichte erfahren um erstmals über sie zu reden.
Als ich weiterhin schwieg, konnte ich einen Anflug von Trauer in Tsunades Augen sehen, der jedoch sofort wieder verschwand.
"Dann gucken wir mal was es mit dir auf sich hat..." sagte sie während sie die Stahltüren wie mit Links aufstieß.
DU LIEST GERADE
3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)
Fanfiction(Y/N) Wacht eines Nachts im Wald auf,Wunden übersät und keine Ahnung was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie Mobilisiert all ihre verbliebenen Kräfte und Schafft es geradewegs in das Dorf Konohagakure. Dort versucht Tsunade (Y/N)' s Vergan...