Kapitel 7

894 59 8
                                    

Wir setzten uns an den kleinen Tisch, der vor meinem Bett stand.

"Ich bin Ino," sagte das Mädchen mit den blonden Haaren und blauen Augen "das sind Choji" sie zeigte auf den etwas dickeren Jungen, der mich erschöpft anlächelte "und das ist Shikamaru", der gelangweilte Junge schenkte mir ein kurzen Blick.

Mehr nicht.

Ganz schön unhöflich muss ich sagen, aber wahrscheinlich kamen sie geradewegs von einer anstrengenden Mission.

"Wie ihr schon wisst, heiße ich Y/N" sagte ich.

"Tut uns echt leid, dass du warten musstest," ihre Augen zuckten warnend zu Shikamaru hinüber und wieder zu mir "wir hatten Komplikationen."

Ich nickte Verständnisvoll. "Wir haben von Tsunade den Auftrag bekommen deine Erinnerungen wiederzubeschaffen, dass muss ja bedeuten, dass du sie schon verloren hast?" fragte Choji neugierig.

"Ähm ja scheint so." sagte ich etwas nervöser.

"Weißt du schon warum du dein Gedächtnis verloren hast ?" fragte Ino besorgt.

"Momentan sind mir nur ein paar Augenblicke meines Lebens eingefallen, die mir aber nichts nützliches verraten" sagte ich genau bedacht auf meine Wortwahl damit ich ja nichts über das Mal zu verrate. Es war jedoch schon niederschlagend dass ich noch nichts wirkliches über meine Vergangenheit wusste.

Ino hatte anscheinend gemerkt, dass es mir zu schaffen machte. "Keine sorge, jetzt sind wir ja da um dir dabei zu helfen!" sie beugte sich vor und klopfte mir ermutigend auf die Schulter.

Ich lächelte sie an, ich glaube wir könnten recht gute Freunde werden. Auch Choji scheint sehr sympathisch zu sein, nur aus Shikamaru konnte ich mir noch kein Bild malen.

Er war die meiste Zeit abwesend und schien auch nicht interessiert zu sein, sich in die Unterhaltung einzugliedern.

Nach einiger Zeit stand Ino auf "Kommt Jungs, es wird spät und wie ich euch kenne pennt ihr gleich ein. " Choji stand auch auf und steckte sich. "Glaube ich auch, komm Shikamaru."

Ino und Choji gingen schon in den Flur, in der Annahme Shikamaru würde direkt hinter ihnen sein.

Ich stand auch auf, aber blieb an der Tür zum Flur stehen und guckte zurück in den Raum.

Shikamaru saß immer noch unverändert auf seinem Platz und starrte in die leere.

"Shikamaru?" sagte ich, keine Reaktion.

Ich ging auf ihn zu "Shikamaru." sagte ich während ich meine Hand auf seine Schulter legte. Er zuckte kaum merklich zusammen "Alles in Ordnung?", er guckte auf meine Hand und mit einem Ruck schlug er meine Hand von seiner Schulter "Du solltest dir lieber Gedanken um dein eigenes Wohl machen, denn ich kann mich an mein Leben erinnern." sagte er kalt.

Ein stechender Schmerz breitete sich in meiner Brust aus. Ich wusste nicht das Wörter wirklich so weh taten.

Da ist jemand mit dem Falschen Fuß aufgestanden. Guter Start würde ich sagen, aber das kann sich doch ändern, oder?

"Ihr geht gerade." sagte ich genauso kalt wie er, drehte mich um und ging in den Flur.Ich hoffte nur, dass er mir folgte, denn sonst würde er noch neben meinem Bett sitzen. Doch zum Glück überholte er mich um seine Schuhe anzuziehen.

"Gut Y/N, dann sehen wir uns morgen um 9 Uhr, wir holen dich ab" sagte Ino und irgendwie freute ich mich auf das Treffen. Nur hatte ich angst vor meinen Erinnerungen, angst vor dem, wer ich wirklich war.

3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt