Nachdem mir die Augen verbunden und meine Hände gefesselt wurden, wurde ich in einen neuen Raum gebracht.
Das Tuch über meinen Augen wurde mir abgenommen und ich konnte erkennen dass wir nun in einem kleinem Raum standen. Fünf weitere Personen standen an einer Art Tisch und Vor dem Tisch stand eine Halbkugel auf dem Boden mit verschiedenen Schriftzeichen und einem Loch in der Mitte.
"So, " Tsunade ging auf die Halbkugel zu und stieß sie auf. Nun konnte ich erkennen wofür diese da war. "Wenn ich bitten darf.." sie deutete auf die Kugel. Ich musste in diese Kugel gehen, aber nur so, dass mein Kopf noch herausguckte.
Ich tat was Tsunade mir sagte, ich setzte mich in die Halbkugel und Tsunade verschloss sie.
Nun waren nicht nur meine Hände gefesselt, sondern auch der Rest meines Körpers.
Der Mann namens Inoichi kam nun auf mich zu nutzte ein für mich unbekanntes Jutsu, doch bevor ich mich versah wurde ich bewusstlos, Naja nicht ganz. Ich war noch da. Aber nicht mehr Herr meiner eigenen Sinne. Ich spürte den Fremdkörper in mir, doch ich konnte ihn nicht austreiben.
Auf einmal spürte ich wie etwas meinen Geist aufwühlte, durchsuchte und auf den Kopf stellte. Und plötzlich war ich wieder ich. Der Fremdkörper war weg.
Inoichi schnappte nach Luft.
"Was hast du gefunden Inoich?" fragte Tsunade mit ernstem Blick, doch der angesprochene Blickte sie nur an " Sie lügt nicht, sie hat ihre Erinnerungen bis auf kleine Erlebnisse komplett vergessen. Wahrscheinlich durch irgendein Jutsu. Ich bin mir nicht sicher, jedoch können wir uns nun sicher sein, dass Orochimaru dahinter steckt.."
Dieser Name... Orochimaru, da klingelte doch was ... irgendwas tief in mir drin, drehte und wendete sich.
Tsunade überlegte kurz bevor sie sagte: "Heißt das, dass Orochimaru etwas gegen Konoha plant? " "Ich weiß es nicht." gestand Inoichi. "Wir bräuchten ein extra Team um noch mehr Erinnerungen wach zu rücken" schlug er vor.
Tsunade zuckte mit den Schultern "Gut, ich werde ein ausgezeichnetes Team auswählen, doch wir brauchen auch die Zusammenarbeit von dir" sie ging auf mich zu und öffnete die Halbkugel. "Ab jetzt vertraue ich dir Y/N und ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten."
Ich spürte Aufrichtigkeit in ihrer Stimme und ich nickte zustimmend mit dem Kopf, als sie mir die Handfesseln ab nahm.
"Gut dann ist es beschlossen, nach ein paar Überlegungen wirst du ab heute mit Team 10 zusammen arbeiten."
Ich war erleichtert, dass mir nun vertraut wurde und dass sich die mühe gemacht wird, meine Erinnerungen zurück zu holen.
Doch etwas ging mir nicht aus dem Kopf, dieser Orochimaru woher kannte ich ihn..? Auf einmal Schmerzte mein Rücken wieder genauso, wie in der Erinnerung vor einpaar stunden. Der Schmerz war unerträglich. Ich brach in Schweiß aus. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen nicht mehr.
Meine Gedanken waren nur noch in bei ihm. Wer war er?
Wer war Orochimaru?
DU LIEST GERADE
3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)
Fiksi Penggemar(Y/N) Wacht eines Nachts im Wald auf,Wunden übersät und keine Ahnung was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie Mobilisiert all ihre verbliebenen Kräfte und Schafft es geradewegs in das Dorf Konohagakure. Dort versucht Tsunade (Y/N)' s Vergan...