Nachdem ich noch eine Zeit in den Himmel gestarrt hatte,ging ich wieder in mein Bett. Ich drehte und wendete mich, doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken liefen auf hochtouren, meine Erinnerungen ließen immer mehr Fragen offen. Bevor ich mich versah war es schon 7 Uhr, also machte es nicht mehr so viel Sinn zu schlafen. Also stand ich auf, ging Duschen und bereitete mich auf das, auf mich zukommende Training vor.
Wieder um kurz vor 9 holten mich Ino, Choji und Shikamaru ab und wir gingen gemeinsam auf den Sportplatz. Auf dem Weg dahin erzählte ich Ino und Choji, an was ich mich erinnert habe, naja nicht alles, da ich mir selbst sicher war, was es mit dem Tod meiner Mutter zu tun hatte. Ich glaube aber, dass Shikamaru mir auch zuhörte, es aber nicht zeigte. Er lief hinter uns mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht einschätzen konnte. Er war abwesend, aber trotzdem bei der Sache. Das konnte ich sagen. Mehr nicht.
"Hast du gesehen aus welchem Reich die Shinobi kamen?" fragte Ino "Ich weiß nicht so recht." Ino setzte einen nachdenklichen Blick auf. "Und diese Ausschnitte sind dir gekommen, als du in den Himmel gestarrt hast?" "So scheint es." Ich kratze mich an meinem Hinterkopf. Schon irgendwie lächerlich, das mir die Erinnerungen zurück kamen, als ich etwas alltägliches machte, aber sie nicht von einem Spezialisten, wie Ino's Vater herausgefunden werden konnten.
Als wir am Trainingsplatz angekommen waren, erklärte mir Choji wie so ein normales Training bei Team 10 aussah. "Erst wärmen wir uns mit einfachen Übungen auf, dann versuchen wir uns an den Nahkampf, also Taijutsu, dabei mache ich aber nicht mit, weil ich meine Freunde nicht schlagen möchte, dass heißt dann, dass du mit Shikamaru und Ino dein Taijutsu verbessern wirst. Wenn ihr dann irgendwann genug habt, versuchen wir unser Teamwork zu stärken und uns auf den jeweils anderen einzustellen. Und das wärs dann glaube ich auch, oder Shikamaru?" Shikamaru nickte "Kommt ungefähr so hin."sagte er mit einer gelangweilten Stimme "Gut, wenn du dann alles verstanden hast, können wir ja anfangen!" brüllte Ino viel zu motiviert für meinen Geschmack.
Wie Choji mir erzählt hatte wärmten wir uns als erstes mit Liegestütz, Sit ups und so anderen Übungen auf. Ich fand es nicht anstrengend, aber auch nicht ganz so einfach. Als nächstes gab mir Ino ein Kunai "Versuch einfach mal ihm einen Simplen Schnitt zuzufügen." Sie lächelte mich zuversichtlich an und zeigte dabei auf Shikamaru. Choji setzte sich abseits an einen Baum und machte ganz gemütlich eine Chipstüte auf. Shikamaru stellte sich vor mich, und sein Blick verriet mir jetzt schon, dass er nichts von mir hielt. Wahrscheinlich, dachte er, dass ich nicht mal in seine nähe kommen könnte. Es machte mich wütend, dass er so herablassend gegenüber mir war. Ino stellte sich zwischen ihn und mich. Sie war für diese Runde der Schiedsrichter und um uns zu signalisieren, dass wir beginnen konnten, klatschte sie einmal in die Hände.
Also stürmte ich erstmal auf ihn zu. Ich versuchte ihn irgendwie zu treffen, doch er blockte alle meine Schläge. Ich wusste erstmal gar nicht wie ich mich bewegen sollte, bestimmt sah ich tollpatschig aus, doch nach einiger Zeit hatte ich den dreh raus. Shikamaru hatte mir währen dessen schon ein paar Schläge und Tritte gegeben, doch dies beeinträchtigte mich nicht. Meine Bewegungen wurden immer flüssiger und sicherer. Auch Shikamaru merkte, dass ich besser wurde, da er immer mehr ins schwitzen kam und auch nicht mehr so leicht meine Schläge blocken konnte. Irgendwann musste ich nicht mal nachdenken, wie ich mich bewegen musste, scheinbar wusste mein Körper, was er zu tun hatte.
Nach einer gewissen Zeit, ergriff ich meine Chance und überwältigte meinen Gegner. Ich hielt mein Kunai an seinen Hals und saß auf seiner Brust. Shikamaru war Schachmatt und das erkannte er auch. Er atmete schwer ein und wieder aus. Ich guckte auf das Kunai, welches gefährlich nahe an seiner Halsschlagader lag. Dieses Bild war mir bekannt.
Auf einmal hatte ich wieder eine Erinnerung. Ich saß genau wie bei Shikamaru auf jemandes Brust und hatte auch eine Waffe in der Hand. Es war ein Katana Schwert, doch ich hielt es nicht nur nahe der Halsschlagader, nein.
Ich hatte es demjenigen durch den Hals gestochen. Er war Tod. Und als ich aufstand und mein Schwert sauber machte, sah ich das ganze ausmaß. Ich war in einem Dunklen Raum. Der Boden war mit Leichen und Blut befleckt. Und ich stand mitten drin. Orochimaru stand auf einer Art Balkon und klatschte in die Hände "Ich wusste, dass du es schaffst Y/N, du bist immerhin mein Prachtexemplar! " und nach einem Moment der stille, hörte ich ein schluchzen. Ich guckte mich um, doch ich sah niemanden, der weinte. Erst später realisierte ich, dass ich diejenige war, die weinte.
Ino lief auf mich und Shikamaru zu "Wow, Y/N, du hast echt gut gekämpft!", ich war immernoch geschockt, was ich da gerade gesehen hatte. Ich ließ das Kunai neben Shikamarus Kopf fallen. Shikamaru guckte mich mit aufgerissenen Augen an, er war zwar genervt gewesen, dass ich ihn geschlagen hatte, jedoch sah ich auch Verwirrung in seinen Augen. Und erst da realisierte ich, dass ich auch angefangen hatte zu weinen.
DU LIEST GERADE
3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)
Fanfiction(Y/N) Wacht eines Nachts im Wald auf,Wunden übersät und keine Ahnung was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie Mobilisiert all ihre verbliebenen Kräfte und Schafft es geradewegs in das Dorf Konohagakure. Dort versucht Tsunade (Y/N)' s Vergan...