Kapitel 13

796 52 27
                                    

Es war das erste mal seit Tagen, dass ich nur geschlafen habe. Ich hatte keinen Traum oder eine weitere Erinnerung. Ich habe nur geschlafen. 

Ino hatte schon ihre Augen offen als ich mich zu ihr umdrehte. "Bist du schon lange wach?" fragte ich sie, während ich mich aufrichtete und mir mit meinen Händen über mein Gesicht rieb. "Ne, ne bin auch erst gerade wach geworden." Ich nickte "Hast du Hunger?", sie wollte gerade antworten als ihr Magen anfing zu knurren. Wir guckten einander an und lachten. "Also ich hätte Früchte mit Jogurt, oder einfach Cornflakes." Sie überlegte ne weile während sie auch schon mal ihre Sachen zusammen suchte. "Wie wärs, wir gehen zum Bäcker, holen uns frisch belegte Brötchen und machen uns schon mal auf den Weg zum Sportplatz?" ich guckte sie müde an, war ihr bewusst dass wir dort Sport trieben? 

Nach einer halben Ewigkeit willigte ich ein. Wir waren schon auf dem Weg, als wir Choji entgegen kamen. "Hey Choji!" rief Ino  "Oh, hallo ihr zwei." Choji freute sich anscheinend uns zu sehen, da er über beide Ohren hin lächelte. "Ich bin froh euch zu sehen, wollen wir was unternehmen?" "Ich weiß wir hatten gesagt, dass wir heute kein Training haben, aber Y/N und ich haben uns entschlossen noch etwas zu trainieren, wenn du willst kannst du mit machen?" "Ich war gerade auf dem Weg zu Shikamaru, vielleicht will er ja auch mitmachen! Ich frag ihn einfach mal, wir werden dann auf jeden Fall in einer Stunde zu euch stoßen."

Choji verabschiedete sich und Ino und ich setzten unseren Weg zum Bäcker fort. Dort angekommen, kaufte sich Ino ein Tomate-Mozarella Brötchen und ich mir ein einfaches Käse Brötchen. Wir liefen weiter zum Trainingsplatz und dort angekommen, sah ich jemanden vertrauten. 

"Oh hallo Naruto!" ich winkte dem gelbhaarigen Jungen zu. "Hallo Y/N! Was machst du den auf dem Trainingplatz?" "Naja seit kurzem bin ich im Team 10 und wir wollten etwas Trainieren." Naruto grinste mich an "Na dann lass uns doch zusammen trainieren!" ich guckte Ino an, die einfach mit dem Schultern zuckte. "Na schön beginnen wir!"

Nach ungefähr einer halben Stunde kam Choji auch noch dazu "Nanu Choji was machst du denn so spät hier, wollten du und Shikamaru nicht schon seit einer Stunde hier sein?" er kratze sich am Hinterkopf "Naja, das war der Plan, aber Shikamaru ist anscheinend seit heute früh morgens gar nicht mehr Zuhause.", "Was?! Das ist doch voll untypisch für ihn!!" schrie Ino frei heraus. 

"Ich war schon bei all den Plätzen, wo er sonst immer ist, aber da war er auch nicht!" Choji schien verzweifelt zu sein und die Verzweiflung schien auch Ino langsam zu ergreifen. Ich brauchte eine idee um die beiden aufzumuntern: "Wie wär's, wir suchen nochmal ganz Strukturiert das Dorf ab." Chojis düstere Miene hellte sich auf "Das würde doch auch eine Gewisse Art von Training sein oder?" "Stimmt, also gut Mission ,Finden wir Shikamaru' beginnt!" sagte Naruto laut. 

Nachdem wir ausgemacht haben, wo und wann wir uns dann wieder treffen würden, teilten wir uns auf und suchten die ganze Stadt ab. Zwei Stunden vergingen und ich hatte Shikamaru nicht gefunden. Die Sonne stand auch schon hoch am Himmel als ich mich auf dem Weg zu unserem Treffpunkt machte. Ino stand schon vor dem Laden. "Anscheinend hast du ihn auch nicht wieder gefunden huh?", "Ja und wie es aussieht hattest du genau so wenig erfolg wie ich." Ino zuckte mit den Schultern. "Am besten wir machen erstmal ne Pause, hast du hunger?" ich überlegte "Irgendwie schon." Ino zeigte mit dem kopf auf den Laden, neben dem wir standen "Choji und Naruto sitzen schon drinnen und schlagen sich den Bauch voll", (natürlich saßen die beiden schon drinnen) ich musste lachen. Also gingen wir in den Ramen Laden und bestellten uns eine Miso Suppe mit extra Fleisch.

Ich wusste schon wie sie schmeckte da Naruto mir in der zeit wo ich Stubenarrest hatte, immer diese Ramen mitgebracht hatte. Und wow, sie schmeckten unvergleichlich. Als ich mit meinen Ramen fertig war, war ich komplett satt, aber Naruto und Choji aßen noch weiter Vier Schüsseln.

Mitlerweile war es schon 17 Uhr und es gab immer noch keine spur von Shikamaru. Wir machten aus, dass wenn wir Shikamaru bis 19 Uhr immer noch nicht gefunden hatten, dass wir einfach nach hause gehen und den restlichen Abend entspannen. 

Dieses Mal suchte ich nicht nur in der Stadt, sondern auch im Wald wo ich vorgestern spazieren war. Es wurde auch langsam frischer, da die Sonne auch langsam unterging. Ich sah den Bach wieder den ich beim letzten Mal gesehen hatte und mir kamen die Bäume um mich herum auch bekannt vor. Langsam lichtete sich der Wald und ich kam bei der Klippe an, bei der ich eingeschlafen war. 

Mir stockte der Atem, das konnte doch nicht sein. Ich traute meinen Augen nicht. An der Klippe , an einen Baum angelehnt saß Shikamaru. Noch bevor ich einen weiteren Schritt gehen konnte bewegte er seinen Kopf in meine Richtung und durchbohrte mich mit seinen braunen Augen. 

"Was tust du hier?" fragte Shikamaru genervt. 

"Ich habe nach dir gesucht."

3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt