"Und Los!" Orochimaru signalisierte uns, dass wir anfangen konnte. Ich stürmte mit meinem Katana nach vorne und griff meinen Gegner an. "Dieses Mal werde ich gewinnen, Yotaka!" "Na das werden wir sehen Y/N". Unsere beiden Katana trafen mit einem schrillendem Geräusch aufeinander, wir guckten einander tief in die Augen. Seine violetten Augen, schienen direkt in meine Seele gucken zu können. Es gab so gut wie keinen Kräfteunterschied zwischen uns, deswegen sprangen wir auseinander, um sofort danach wieder aufeinander los zu stürmen.
Man könnte meinen, dass wir um unser Leben kämpften, doch dies war nur eines unserer unzähligen Trainings. Wir waren Partner, nein wir waren mehr als nur einfache Partner. Ich konnte nicht ohne ihn. Plötzlich verschwamm mein Bild vor Augen und unser Kampfort wechselte sich. Wir kämpften mitten in einem Wald und es war nicht mehr Tags, es war stock dunkel. Auf einmal fühlte ich Schmerzen überall, es sah so aus, dass Yotaka auch verletzt war, aber nicht so wie ich. Er konnte anscheinend noch kämpfen, aber ich fühlte wie mir mein Chakra und meine Kraft ausging. Ich dachte nach, doch ich kam immer nur auf das eine Ergebnis, und zwar fliehen. Mir war alles egal, es hatte alles keinen Sinn mehr, keinen Sinn mehr bei Orochimaru zu bleiben und schon gar nicht bei Yotaka.
Ich passte den richtigen Zeitpunkt ab und lief, ich spürte noch wie mich etwas am Kopf traf, aber ich lief weiter. Immer weiter und weiter. Irgendwann wusste ich nicht mehr, warum ich überhaupt weiterlief. Nach gefühlten Stunden konnten meine Beine mich nicht mehr halten und ich brach an einem Baum zusammen.
Ich wachte schweiß gebadet auf, die Sonne schien hell in mein Zimmer. Es war alles nur ein Traum? Auch dass dieser Mann, nein Yotaka in meinem Zimmer war? Ich guckte mich in meinem Zimmer um, es war nicht verwüstet, vielmehr ordentlich. Außer, dass eine Weintraube auf dem Boden lag. Komisch.. ich war mir sicher, dass ich in letzter Zeit keine Weintrauben gegessen hatte. Ich stieg aus meinem Bett und streckte mich. Ich hob die Weintraube auf und ging zu meinem Obstkorb. Ich legte sie zurück und plötzlich bekam ich einen eiskalten Schauer über den Rücken. Einer der Äpfel war angebissen. Ich erinnerte mich nun etwas besser, konnte es sein, dass Yokata mich mit dieser Weintraube abgeworfen hatte, um mich zu verwirren?
Ich war mir zu 100% sicher, er war also in diesem Raum und hat mit mir gekämpft, aber er hätte mich wieder zu Orochimaru bringen, oder mich sofort töten können. Aber anstelle davon hat er mich in mein Bett gelegt und mich denken lassen, dass alles in Ordnung sei? Da stimmte doch etwas nicht. Ich zog mir schnell vernünftige Klamotten an und guckte auf die Uhr. Es war 7:56 Uhr, eigentlich haben Choji, Ino, Naruto und ich uns fürs Training um 8:30 Uhr verabredet, aber zeitlich würde ich das nicht mehr schaffen. Ich musste unbedingt zu Tsunade und ihr alles erzählen. Immerhin wurde ich von einem von Orochimarus Leuten angegriffen. Und außerdem konnte ich mich nun ein bisschen besser an mein Leben erinnern.
Ich lief also Los, in Richtung von Tsunades Büro, dort angekommen war ich zwar erschöpft, doch die Angelegenheit war wichtig. Ich öffnete die Tür und Tsunade saß wie immer auf ihrem Stuhl. "Ich habe Neuigkeiten..."
Nachdem ich Tsunade alles Berichtet hatte, machte sie ein ernstes Gesicht, "Das heißt jemand ist in Konoha eingedrungen, ohne, dass es jemand mitbekommen hat?" ich nickte "Mach dir keine Sorgen, sowas wird nicht noch einmal passieren, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen. ", "Warum tut ihr das für mich Tsunade?" sie blickte nachdenklich auf ihren Schreibtisch. "Naja, ich war vor langer Zeit gut mit Orochimaru befreundet und nun habe ich das Gefühl, dass ich seine Fehler ausbaden muss." ich war wegen ihrer Ehrlichkeit geschockt "Danke.., ich geh dann mal.." ich drehte mich zum gehen um als Tsunade noch sagte: "Du hast doch gesagt, dass du mit diesem Yotaka gekämpft hättest, geh besser zur Sicherheit ins Krankenhaus, einfach nur um alles ab zu checken." "Gut, das werde ich!" ich drehte mich noch ein letztes Mal um und schenkte Tsunade ein warmes lächeln bevor ich aus der Tür trat.
Als ich aus dem großen Gebäude ging fragte ich mich die ganze Zeit, ob sich Ino, Choji und Naruto sorgen machten. Ich hatte ihnen ja nicht bescheid gesagt, denn ich bin sofort zu Tsunade gelaufen. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich schon fast beim Krankenhaus war. Ich musste nur noch links abbiegen.
Als ich dann abgebogen bin, war ich schockiert von dem Szenario. Vor dem Krankenhaus stand Shikamaru. Okay, das war nur so mittel schlimm, aber er stand da mit einer Schwangeren Frau?! Hat er sie geschwängert? Was, Nein?! oder doch? Sie sah schon deutlich älter als er aus, vielleicht seine Mutter, Schwester oder doch Liebhaberin? Unwillkürlich starrte ich die beiden mit einem Tomaten rotem Gesicht an. Ich musste einfach so tun, als ob ich die beiden nicht kennen würde. Naja zur hälfte stimmte das ja auch..
Ich lief also ganz normal weiter. Noch 8 Schritte, 7,6,5,4, einfach so tun als ob ich sie nicht kennen würde, 3,2 ,1. Auch wenn ich nur für ein paar Sekunden neben ihnen war, konnte ich es mir nicht verkneifen noch einen Blick auf die beiden zu werfen. Zu meinem Unglück musste Shikamaru genau in diesem Moment auch zu mir schauen. Ich guckte zu der schwangeren Frau, welche mich nun auch anguckte , unwillkürlich wurde ich rot, bei der Vorstellung, dass die beiden wirklich zusammen sind.
Ich lief einfach schnell weiter, "Kennst du sie? Sie wurde aber rot, als sie dich gesehen hat. Vielleicht ist sie ja in di..." ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein sollte, dass ich nichts mehr von diesem Gespräch verstand.
DU LIEST GERADE
3 Monate (Shikamaru x Reader Ff)
Fanfiction(Y/N) Wacht eines Nachts im Wald auf,Wunden übersät und keine Ahnung was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie Mobilisiert all ihre verbliebenen Kräfte und Schafft es geradewegs in das Dorf Konohagakure. Dort versucht Tsunade (Y/N)' s Vergan...