„Auf wachen Melina, schnell wir sind gleich in Hogworts!!"
„Ist ja gut ich bin ja schon wach, musst du mich immer so brutal wecken Daphne?"
„Ja muss ich Erstens:Ich bin deine beste Freundin, Zweitens:Anders willst du nicht aufwachen und Drittens:Die Jungs haben nach dir gefragt!"
„Ist oke ich habe es verstanden und was wollten die Jungs",mit Jungs meinte Daphne wohl Draco (mein Schwarm), Blaise(mein bester Freund) und Goyle (ein Freund von Draco und Blaise).
„Weiß nicht ich habe den gesagt das du am schlafen bist weil du genervt warst und Blasie hat sich sorgen gemacht. Ich wünschte er würde mich mal so ansehen wie er dich immer ansieht oder mich auch Prinzessin nennen."
„Daphne das wird schon mit dir und Blaise und wenn es das letzte ist was ich tuen werde!"
„Du bist süß danke, ach ja Draco hat dich sehr süß und besorgt angeguckt."
„Draco? unser Draco 🥰?"
„Ja unser Draco aber jetzt mach dich mal fertig wir sind gleich da!"
In meinem Kopf freue ich mich so, Draco Malfoy hat mich angeguckt als ich geschlafen habe ahhhhhh! Daphne, Draco, Blaise und ich sind eine richtig gute Freundesgruppe uns konnte man nicht trennen. Goyle war nur manchmal bei uns und das nur wegen Draco und Blaise den Daphne und ich können den nicht leiden, der ist so ein Schwein was Mädchen angeht. Pansy ist auch manchmal bei uns sie ist eine gute Freundin von mir aber sie ist Eifersüchtig auf Daphne. Beide sind in Blaise verknallt! Allerdings hoffe ich mehr für Daphne, sie ist meine beste Freundin und Blaise kann Pansy nicht wirklich ausstehen da sie damals echt scheiße gebaut hat.
„Na auch mal wach Prinzessin?"
„Haha sehr lustig Blaise, ich war nun mal müde und schlecht drauf und wir wissen alle das mich dann am besten niemand ansprechen sollte."
„Da hat sie recht!" sagt Draco und guckt mich dabei an mit einem -schön dich zu sehen- Blick ich erwiderte ihn.
„Da ist das ach so tolle Potter Team" gab Daphne von sich, mit einem Augenrollen.
Potter kam auf uns zu und rempelte mich aus Provokation an.
„Pass doch auf wo du hin läufst!" kam es zickig von Draco und mir gleichzeitig.
Ich verstummte und guckte ihn an.
Blaise stupste mit seinem Ellenbogen in meine Hüfte, damit ich merke das ich aufhören kann ihn so anzugucken was auch funktionierte aber auf eine andere weiße. Ich hatte mein Gleichgewicht verloren und knallte gegen Draco der mich zum Glück auffing.
„Diesmal war kein Potter in der Nähe." flüstert er mir ins Ohr und zwinkert mich dabei an.
„D-danke Draco, ehmm also gut sollen wir?"
„Kein Problem, ja ich habe keine Lust hier den ganzen Tag rum zu stehen."
Daphne und ich verhakten uns.
„Was hat Draco dir zu geflüstert?"
„Ehmmm sag ich dir gleich im Zimmer lass jetzt lieber schnell laufen sonst fällt noch was auf!"
In der großen Halle angekommen hielt Dumbeldore so wie jeder Jahr seine Rede und die neuen Erstklässler wurde in ihre Häuser eingeteilt.————————————————————————
Erstes Kapitel geschafft ufffffffff!
Es tut mir leid wegen den ganzen Fehlern ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
Ich werde versuchen regelmäßig was hochzuladen aber ich kann nichts versprechen wegen der Schule!
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...