(Nächster Tag)
Ich bin mal wieder vor Daphne wach und das nur wegen meinem Fuß. In der Nacht schmerzt der immer so, das ich nicht einschlafen kann. Das sieht man mir auch an ich habe schreckliche Augenringe! Ich bin erstmal (bestmöglich) Duschen gegangen und habe meine Uniform angezogen. Mhhhhh Daphne ist immer noch am schlafen also langsam muss sie echt wach werden.
„Guten Morgen Daphne, Blaise ist hier!"
„Was wo?" sie springt aus ihrem Bett und guckt mich mit großen Augen an.
„Sorry aber du musst dich fertig machen!"
„Hättest du mich nicht anderes wecken können?"
„Ne wieso den auch, hat doch super funktioniert!" mit einem Grinsen packte ich schonmal meine Schultasche, da ich momentan länger brauche.
„Herein!?" schreit Daphne als es klopfte.
„Wir sind es wollten gucken ob es euch gut geht!" Während Blaise das sagt guckt er besonders mich dabei an, als wüsste ich nicht das ich mein Fuß gebrochen habe.
„Ja wir sind gleich fertig!" antwortete Daphne, während ich mit meinem Umhang am kämpfen bin, „man Nerv jetzt nicht und mach das was ich will!" schrie ich schon fast in einem wütenden Ton und verdrehte meine Augen.
„Alles gut?, soll ich dir helfen?"
„Lieb von dir Draco aber ich muss doch irgendetwas alleine schaffen!" an liebsten hätte ich mir von Draco helfen lassen aber ich will auch nicht wie ein Kindergarten Kind vor meinen Freunden stehen.
„Sicher du siehst so aus als würdest du gleich ein Nervenzusammenbruch bekommen?!" kommt es besorgt von Daphne aber bevor ich was sagen konnte hilf mir Draco schon und lächelte mich dabei an.
„Kein Problem süße." flüstert er mir dabei ins Ohr und mein Atmen stockte. Hat er mich grade Süße genannt? Bei ihm fühle ich mich immer sicher, egal was andere zu ihm sagen. Mir ist auch egal das er ein Todesesser ist ich werde bald wahrscheinlich auch eine Todesesserin. Ich mein Hallo? ich bin die Tochter von Lord Voldemort!
„Melina noch da??"
„Ehmm was hast du gesagt, Blaise??"
„Sie ist in Gedanken, bei Draco"😌 flüstern Blaise Daphne ins Ohr, aber ich hörte es trotzdem.
„Sollen wir los?" unterbrach Draco, ob er das auch gehört hat??
„Ja ich sterbe gleich vor Hunger!!"
„Dann kann ich dich nicht wenigstens töten Blaise!"
„Hast du mich gehört?"😳
„Ja habe ich!"
„Ohoh Blaise du musst laufen gehen" sagte Daphne und lacht dabei.
„Ich versteh nur Bahnhof, was gehört haben?"
„Siehst du Prinzessin er hat nichts mitbekommen!"
„Blaise ...."
„Melina pass auf Stufe!"
„Danke Draco, misst warum kann ich nicht besser aufpassen",sagte ich in einem traurigen und enttäuschenden Ton.
„Schon gut dafür bin ich ja da. Ich pass auf dich auf!",kam es von Draco der mich wieder dabei anzwinkert.
„Und da kommt das Traumpaar, Platz machen und immer verbeugen!" schreite Blaise durch den Gemeinschaftsraum und Daphne musste sich schon den Bauch halten vor lachen! Allerdings wurde ich Rot und konnte Blaise einfach nicht wieder sprechen. In der großen Halle angekommen lehnte Daphne sich sofort an mich und flüstert mir zu,
„ Hast du es mitbekommen Draco wurde auch rot und konnte nicht aufhören zu lächeln!"
„Echt?!",schreite ich schon fast man war das peinlich.
„Was Echt Prinzessin?"
„Nichts ich ehmm habe nur ehmm.."
„Ich habe ihr grade gesagt das ich gesehen habe wie sich Granger und Potter sich geküsst haben."
„Jetzt wirklich?, ist Granger nicht mit Weasley zusammen?"
„Ja aber seit wann interessiert du dich, Draco Malfoy dafür?", kam es von Daphne.
„Ich interessiere mich doch nicht für die, nur Granger tut immer so als sei sie die Superhäldin!
(Nach dem Unterricht)
„Mrs. Riddel, Mr. Malfoy ich habe schon auf euch gewartet!",kommt es brummig von Professor Snape.
„Tut mir leid meine Schuld mit diesem Ding brauche ich halt länger🙄" ,Snape hebt die eine Augenbraun hoch und guckt mich von oben bis unten an.
„Können wir anfangen wir haben nicht den ganzen Tag Zeit" ,Snape erschreckte sich anscheinend weil ich das in einem zickigen Ton gesagt habe.
„Tut mir leid aber diese Ding macht mich noch Wahnsinnig!"
„Warum haben sie es nicht geheilt?"
„Wie den das?"
„Wir sind hier in einer Schule für Zauberrei!"
„Keine Ahnung mir wurde nicht gesagt das, das geht!"
„Na dann weiß ich was ihr heute machen könnt!"
Draco und ich guckten uns einfach verwirrt an und er zuckte mit der Schulter.
„Hier ist der Zauber ihr übt ihn an gebrochene Zweige wenn ihr es geschafft habt Zauber ich dir dein Fuß wieder heil!"
„Oke super komm wir müssen anfangen!", Draco lächelte mich nur an und hilft mir, mich zu setzen.
„Schade, wenn wir das schaffen muss ich ja gar nicht mehr auf dich aufpassen!",schmunzelt er leise.
„Oh doch du kannst aufpassen das, das nicht mehr passiert!" ,lächelte ich ihn an.
„Also soll ich dein Bodyguard sein?"😌😏
„Wenn du Lust hast und es kannst gerne!"
„Natürlich kann ich das und irgendjemand muss ja auf dich aufpassen daBlaise grade mit Daphne beschäftigt ist."
„Danke du bist ein Engel, wir brauchen ein Plan um die beiden zusammen zu kriegen!"
„Na sieh mal einer an Riddel und das Frettchen Malfoy!" kommt es hinter mir und ich erkannte direkt wem die Stimme gehört es was Potter!
„Nenn ihn noch ein Mal Frettchen und ich schwöre dir, ich mach dich höchst persönlich zum Fußabtreter!"😡
„Sei mir nicht Böse Riddel aber du kannst mir gar nichts mit deinem gesprochenen Fuß!"
„Rede so nicht mit ihr!" ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Allerdings war ich auch verdammt sauer wie konnte Potter es sich erlauben so mit uns zu reden! Die Wut stieg an und im Klassenzimmer wurde es dunkel und kalt. Auf einmal gingen die Fenster ruckartig auf.
„Harry was passiert hier?",kommt es ängstlich von Ron.
„I- Ich ehmm i-ch habe keine a-Ahnung!",stottert Potter vor sich hin und packte sein Folg und rannte raus. Meine Laune wurde besser, die Fenster gingen wieder zu es wurde wieder hell und warm so wie immer.
„Was das grade du?", kommt es plötzlich von Draco.
„Ehmm ja🙈😅"
„Wow seit wann kannst du so was und ach ja mega süß von dir wie du dich grade eben wegen Frettchen aufgeregt hast!"
„🥰 du bist halt kein Frettchen und wenn überhaupt bist du Mein Frettchen und nur ich darf dich so nennen!", warte stop habe ich grade wirklich gesagt du bist Mein Frettchen ahhh Melina wieso tust du sowas?🤦♀️
„Und du bist meine süße!" ,wow hat er grade ??
Wir starten uns an, bis Snape kam.
„Seid ihr fertig?", Mist das habe ich ja komplett vergessen.
„Ne....."
„Ja ich habe es geschafft!", kam es von Draco und lächelte mich an.
„Oke dann komm mal her mit deinem Bein und nimm lieber Draco's Arm, könnte ein bisschen weh tun!"
Draco hielt mir sein Arm schon hin und ich guckte ihn verunsichert an, er hat doch mitbekommen was ich Daphne für ein Blauen Fleck verpasste.
„Ist schon gut, ich halt das für dich aus!", flüstere er mir zu, ich nahm sein Arm und schon fing es an.
Snape hatte recht, es tut sehr weh aber das war es mir wert! Nach ungefähr zwanzig Minuten waren wir dann auch mal fertig!————————————————————————
Was Daphne und Blaise wohl denken was passiert ist?
Und was denken Harry und Ron was passiert ist?
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...