—————-(Daphne's Sicht)———————-
Ich durfte heute bei Celina schlafen, ich muss morgen mit Melina reden ich hoffe Blaise hat ihr noch nichts gesagt.
Komischer weiße schlief ich schnell ein und bin ganz normal aufgewacht. Celina und ich machten uns fertig.
„Hast du gut geschlafen?"
„Ja! Ich weiß nicht wieso aber müsste ich nicht eigentlich schlecht geschlafen haben?"
„Mhhhh, aber es ist besser das du gut geschlafen hast so kannst du besser denken und reden!"
„Hast recht, danke das ich heute hier schlafen durfte!"
„Immer wieder gerne!"
„Du bist echt anderes als Potter!"
„Und du bist anderes als die anderen drei!"
Wir ging raus und ich wurde komisch angeguckt kein Wunder eine Slytherin in Griffendor.
„Celin was macht Greengrass bei dir?"
„Reg dich ab, Hermione! Dank dir hat sie Streit mit ihren Freunden!"
„Pffff warum wegen mir?"
„Kannst auf hören deine Augen zu verdrehen!"
Celina nahm meine Hand und zog mich raus. Wir ging in die große Halle wo ich keinen von den anderen sehe. Komisch sie sind gar nicht aufgetaucht und jetzt haben wir Unterricht.——————(Melina's Sicht)———————-
Ich wachte auf und merkte das die Jungs schon wach waren. Draco tröstet grade Blaise der immer noch am weinen war. Ich sagte nichts und setzte mich mit auf das Bett und nahm ihn in den Arm.
„Wie kann sie nur!!!"
„Ich weiß es nicht Blaise!"
„Wir müssen uns langsam fertig machen, wenn ihr Hunger habt!"
„Ich hab kein Hunger und du Blaise?"
„Ich auch nicht!" Draco und ich guckten ihn mit großen Augen an normalerweise hat er doch immer Hunger! Wir gingen in dem Gemeinschaftsraum und dann trennten wir uns. Die Jungs in ihren Schlafzimmern und ich in mein Schlafzimmer, um uns umzuziehen.
Als ich fertig war ging ich schon mal runter und wartete.
„Hey süße!"
„Goyle nenn mich nicht süße und am besten sprich mich nie wieder an!"
„Und warum sollte ich denn wie ich sehe ist dein Dracolein nicht da!"
„Hör auf!!!"
„Du hast mir garnicht's zu sagen du Bi*ch!"
„Nenn sie noch ein mal Bi*ch und du wirst mich so richtig kennen lernen!"
„Ach sieh ein mal an da ist dein Dracolein schon!"
Ich rannte zu Blaise und umklammerte ihn.
„Guckst du sie noch einmal an, dann werde ich mich höchst persönlich drum kümmern das du keinen Mädchen, was antuen kannst!"
„Ach komm schon Draco! Sie ist es nicht wert! Außerdem sind wir doch Freunde!"
„Wir waren Freunde bis ich erfahren habe was du mit ihr machen wolltest du Schwein! Und sie ist es mehr als alles andere wert selbst wenn ich sterben müsste!"
Goyle verdrehte die Augen und ging.
Ich rannte danach zu Draco und fiel ihn um den Hals.
„Danke!!"
„Schuldige das ich nicht früher da war!"
„Ach ist schon gut! Ihr kamt ja rechtzeitig! Aber wir müssen jetzt los!" ich war stolz auf mich das ich diesmal nicht anfing zu weinen. Ich nahm Draco's Hand und wir sind los gegangen. Blaise ging neben mir und guckte die ganze Zeit traurig auf den Boden.
„Hey wir sind für dich da!"
„Danke aber das schlimme ist ich muss heute neben ihr sitzen!"
„Ich kann heute mal neben ihr sitzen wenn du willst. Wenn Melina kein Problem hat neben dir zu sitzen."
„Quatsch habe ich nicht! Danke Schatz!"
„Danke Draco!"
„Kein Problem ihr seit mir wichtig und dann mach ich das gerne! Und ich kann kalt bleiben, ihr nicht!"
„Haha sehr lustig!"
„Sorry, Schatz!" et küsste mich und wir kamen am Raum an. Noch sah ich Daphne nicht. Draco küsste mich nochmal und setzt sich dann eine Bank vor uns. Er drehte sich zu uns und wir redeten. Draco und ich versuchten Blaise zum Lachen zu bringen was auch ein bisschen funktioniert hatte.
„Riddle, Zabini wie kommt es das eure Freundin bei uns geschlafen hat?"
„Sie hat was????"
In dem Moment sah ich Daphne mit Celina rein kommen als sei nichts. In mir Kochte die Wut und die Trauer. Die Jungs bemerkten dies und beruhigten mich.
„Draco warum sitzt du hier?"
„Weil!"
Draco hat recht er kann zu jedem kalt sein, selbst wenn der Mensch ihn was bedeutet!
„Blaise hat es euch erzählt oder??"
Ich ignorierte sie und zum Glück kam auch schon Snape.
Wir machten ganz normal Unterricht und wenn Daphne was zu Draco sagen wollte Blockte er sofort ab.
Der Unterricht war zu Ende, Blaise, Draco und ich packten unsere Sachen und gingen schnell los. Wir setzten uns auf die Bank im Innenhof .
„Melina können wir reden?!"
„Ich wüsste nicht was ich mit dir zu bereden haben?!"
„Ich will dir das erklären!"
„Ach Ja? Es verletzt mich mehr das du Blaise verletzt hast und das kannst du mir nicht erklären!"
„Melina!!!"
„Was!"
„Jetzt benimm dich nicht wie ein Kind!"
„Ich benehme mich wie ein Kind? Wer hat seine Freunde verraten du oder ich?!"
„Keiner!!!"
„Bitte was?!" , alle anderen auf den Schulhof schauten uns an ich guckte sie an und sie zuckten zusammen.
„Man Melina es hat ein Grund warum ich mit ihr geredet habe!"
„Ja, lass mich raten du wolltest dich für uns entschuldigen weil wir ja so unhöflich waren! Aber weshalb nur, ach ja sie hat sich an meinen Freund ran gemacht!"
„Sie hat sich nicht ran gemacht! Sie musste es tuen! Wegen Hermione sie hat sie dazu gebracht!"
„Ach Ja und das klaubst du jemanden den du erst seit einem Tag kennst?!"
Die Schüler drumherum hauten auf ein Mal ab und ich guckte mich um.
„Dad?"
„Hallo meine süße!" ich rannte zu ihm und umarmte ihn.
„Was ist den hier los?"
„Daphne hat sich mit der Schwester von Potter angefreundet!"
„Potter hat eine Schwester?!"
„Jooo!"
Wir gingen wieder zur Bank. Ich setzte mich auf den Schoß von Draco und küsste ihn.
„Sahst grade sehr sexy aus!"
Ich schmunzelte und küsste ihn.
„Melina! Bitte glaube ihr oder zumindest mir!"
„Glauben???"
„Jaaaa!"
„Mein vertrauen hast du verspielt! Ich habe mir wegen dir die Augen ausgeheult! Ich dachte ich sei der letzte Mensch weil ich dich angeschrien habe! Und du lässt mich da stehen für eine Potter! Und jetzt redest du noch von vertrauen?!"
„Ich habe dich nicht stehen lassen!"
„Ne gar nicht, frag doch Draco er war doch dabei!"
„Ach Draco ist doch wie ein Schoßhündchen und würde dir alles nach sagen!"
„Bitte was und du warst mal meine Freundin? So redest du nie wieder mit meinen besten Freunden auf die man zählen kann!"
„Aber Blaise..."
„Kein Aber und dich liebe ich??"
„Nein Blaise nicht diese Daphne sondern die alte bessere Daphne liebst du!"
„Melina?!"
„Nicht Melina! Meine Tochter hat recht du hast dich verändert! Deine Eltern wären grade alles andere als Stolz auf dich! Seine Freunde zu verraten und dann noch an ein Potter!"
„Halten sie sich raus! Und lassen sie Potter aus dem Spiel! Er hat ihnen gar nichts getan!"
„Potter will mein Vater umbringen!"
„Ja und er hat seine Eltern umgebracht! Celina hat recht dein Vater ist zu unfähig um zu lieben!" mich traf das mitten in das Herz! Hat das grade Daphne gesagt? Meine beste Freundin? Sie weiß doch ganz genau das mein Vater lieben kann! Ich spürte das ich richtig wütend wurde und meine Augen sich wieder verfärbte.
„Baby deine Augen!"
„Ist mir grade egal!" ich schaute zu Daphne und ging auf sie zu!
„Mein Vater kann mehr lieben als du und deine anscheinend neue beste Freunde zusammen! Und das weißt du genau! Weil wer hat dich getröstet als deine Eltern nicht dir die Liebe gegeben haben die du gebraucht hättest?! Richtig mein Vater und was hast du noch mal gesagt?! Richtig ich wünschte mein Vater würde mich auch so lieben wie du Melina liebst!"
„Melina es tut mir leid ich wollte das nicht sagen!"
„Das hast du aber! Wie konnte ich mich nur so von dir täuschen lassen! Und egal weshalb du dich gestern mit Celina getroffen hast oder ob sie die Wahrheit gesagt hat, mit sie musste sich an Draco ran machen! Das ist mir alles egal, doch das was du grade zu meinen Vater gesagt hast werde ich dir NIE IM LEBEN VERZEIHEN!"
Daphne brach in Tränen aus.
„Melina bitte!"
Ich drehte mich um und rannte in den verbotenen Wald.
„Na toll hast du super gemacht Daphne!", sagt Blaise.
„Komm wir müssen sie suchen nichts das sie sonst noch was macht!"
„Ja, Draco! Wir teilen uns auf wer sie gefunden hat schickt ein Zeichen!"Ich rannte immer weiter und weiter! Irgendwann bleib ich stehen und guckte mich um.
„Super jetzt habe ich mich auch noch verlaufen!" ich sackte auf den Boden und zog meine Beine eng an mich ran. Mein Kopf legte ich auf meine Beine.
Ich hörte nach einer Zeit jemanden mein Namen rufen. Ich erkannte die Stimme.
„Draco?"
„Melina!"
„Draco ich bin hier!" er rannte auf mich zu und umarmte mich.
„Süße geht es dir gut?!"
„Es geht!"
Er holt sein Zauberstarb raus und ließ ein Funkeln aufleuchten. Ich guckte ihn fragen an.
„Damit Blaise und dein Vater wissen das ich dich gefunden habe!" ich nickte.
Draco hob mich hoch.
„Ist dir kalt?"
„Ein bisschen!"
Er gab mir sein Pulli. Ich zog ihn mir an und wurde dann wieder hochgehoben. Ich Kuschel mich an Draco und machte meine Augen zu.
„Süße???"
Ich machte meine Augen wieder auf und sah mein Vater.
„Ich bin jetzt nicht wirklich eingeschlafen?"
„Doch Baby!"
„Danke!"
„Wofür?"
„Das du mich getragen hast!"
„Ach so kein Problem!"
„Auch von mir ein Dank!"
„Bitteschön!"
Draco ließ mich runter und ich umarmte mein Vater.
„Also ich kann dir erklären woher deine roter Augenfarbe kommt! Aber du darfst nicht ausrasten!"
„Heute habe ich keine Kraft mehr um auszurasten!"
„Also, als du geboren wurdest hat uns Bellatrix alleine gelassen! Nicht nur wegen mir sondern auch weil du Herzkrank warst! Sie hätte es nicht verkraftet zu sehen wie du vor ihren Augen stirbst! Ich konnte es nicht zulassen meine Tochter sterben zu lassen und meine große Liebe zu verlieren! Also machte ich mich auf die Suche nach einem Heilmittel! Ich bin dann später auf eine alte Hexe ein getroffen keine normale Hexe sondern eine sehr mächtige, sie konnte uns helfen aber wollte was dafür! Ich musste ihr Opfer bringen, deshalb die Potters! Sie sprach dann ein Zauber und deine Augen verfärbten sich rot! Ich fragte sie was das sei? Sie meinte das sie dir ein Teil von ihr gab, ihre Kräfte! Also du kannst ohne dein Zauberstarb zu benützen,saubern!"
Ich guckte ihn mit großen Augen an.
„Ich bin Herzkrank?"
„Du warst!"
„Also lebt jetzt theoretisch eine alte Hexe in mir oder wie???"
„Nur die Kräfte sie selber lebt noch aber muss sich von Menschenblut ernähren! Und auch deshalb sehe ich jetzt so aus wie ich jetzt aus sehe!"
„Sie trinkt Menschenblut wegen mir?!"
„Nein, das hat sie schon vor mir! Deshalb musste ich Opfers bringen und sie wollte unbedingt die Potters weil sie anscheinend eine Rechnung auf hatten oder so in Art!"
„Aber was hat das mit dir zu tuen!"
„Sie wollte auch mein Blut! Allerdings machte sich mich danach zu ihrem Dinner! Ich musste ihr solange dienen bis du 15 Jahre alt wirst!"
„Wassss?? Also bin ich ein Monster?!"
„Nein!!"
„Du musstest andere Menschen für mich Opfern und dich selber! Du standest 15 Jahre lang unter ihre Schuld! Natürlich bin ein Monster! Wie könnt ihr es mit mir aushalten!"
„Du bist kein Monster! Ich habe das alles gerne und freiwillig gemacht! Und ich liebe dich!"
„Da muss ich deinen Vater recht geben du bist nie im Leben ein Monster! Und ich muss deinem Vater echt dankbar sein,das er das gemacht hat sonst wäre ich jetzt nicht mit dem besten Mädchen zusammen was es überhaupt gibt!"
Mir lief eine Träne über die Wange und mein Vater zog Draco und mich in eine Umarmung.
„So Draco jetzt zu dir! Danke das du meiner Tochter zur Seite stehst egal was passiert! Ich könnte mir keinen besseren Schwiegersohn vorstellen als dich!"
„Danke mein..... Tom!"
Ich lächelte Draco an und er küsste mich auf die Stirn. Mein Vater verabschiedet sich von uns und wir gingen in den Gemeinschaftsraum!
„Mist!"
„Was ist los??"
„Ich muss heute alleine mit Daphne im Zimmer schlafen!"
„Ich kann mit kommen!"
„Nein! Du bleibst bei Blaise!"
„Ja gut, dann kommst du halt zu uns, Blaise hat damit sicherlich kein Problem!"
„Oke aber kommst du kurz mit meine Sachen holen?"
„Natürlich!"
Wir gingen ins Zimmer wo auch Daphne heulend im Bett lag.
„Melina?!"
Ich antwortete nicht. Ich drehte mich zu Draco und schupste ihn auf das Bett, ich küsste ihn noch mal und packte dann meine Tasche.
Als ich fertig war zog ich Draco hinter mir her und wir gingen in den Jungs Zimmer.
„So Blaise, du kriegst mich erstmal nicht mehr los!"
„Kein Problem!"
Wir redeten noch ein bisschen und schliefen dann auch schon ein.————————————————————————
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...