6.

2.3K 56 2
                                    

————(Melina's Sicht)——————————
Ich machte langsam meine Augen auf als ich sah das ich halb auf einem anderen Köper drauflege erschreckte ich mich leicht und sah das es Draco ist. Mir wurde sofort warm und ich merkte das ich rot wurde. Er merkte es anscheinend auch und drückte mich noch fester an ihn. Ich guckte leicht hoch und sah wie er mich lächelnd anguckt und mir dann ein Blick zu warf das ich zu Daphne gucken soll. Daphne und Blaise in einem Bett und eine Decke?! Ich guckte ihn fragen an, doch er sagte nichts und grinst nur. Nach ungefähr fünf Minuten klingelte der Wecker. Daphne und Blaise sind wie wilde Hühner aufgesprungen. Ich schließ noch mal meine Augen bis es ein lautes:
„Melina, Draco aufwachen",kam.
„Wasss wieso ich will weiter schlafen!"
„Tut mir leid Prinzessin aber du musst dich von deinem persönlichen Teddy Bär verabschieden", Blaise guckte mich danach nur mit einem -sorry aber musste sein- Blick an.
Ich setz mich auf und seh das wir alle noch in den Klamotten von gestern sind.
„Kommst du Draco wir müssen und auch fertig machen, wir können es doch nicht zulassen das die Mädchen besser aussehen als wir!"
„Jaja ist oke.", verschlafen guckt er mich an und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wollte nicht das er geht.
„Und wie war es mit Draco in einem Bett?", kam es direkt von Daphne.
„Ich habe so gut geschlafen und mich sicher gefühlt und wie war es mit Blaise?"
„Super schön er hatte Angst das er mir die Decke klaut deshalb bin ich näher ran gerutscht und er hat sein Arm um mich gelegt."
„Süß aber warum haben die Jungs hier geschlafen?"
„Das weißt du nicht, wegen dir!"
„Wieso wegen mir?"
„Du bist unten an Draco's Schulter eingeschlafen, wir haben dann noch geredet und dann meintest du ganz leise, mir ist kalt, da hat dich Draco dann zugedeckt und dich so hingelegt das du mit deinem Kopf auf seinen Schoß lagst und er hatte ein Arm um dich gelegt das sah so süß aus. Auf jeden Fall wurde ich auch müde und dann habe ich gefragt wie du hochkommen solltest weil ich dich bestimmt nicht wecken werde. Draco meinte dann er dich hoch trägt, dann meinte Blaise wieder ich komme mit bevor mir Draco verloren geht, was auch gut war. Draco hat dich dann ins Bett gelegt und wollte grade zu Blaise aber du hast ihn nicht los gelassen und hast sehr laut gesagt geh nicht bleib bei mir!...."
„Das habe ich gesagt!?"
„Ja das hast du gesagt aber Draco hat nichtmal dran gedacht dann noch zu gehen er meinte zu Blaise du verstehst das doch und dann bin ich über meinem Schatten gesprungen und habe ihn vorgeschlagen das er mit in meinem Bett schlafen kannst."
„Krass, aber warum rede ich im Schlaf?!"
Als wir fertig waren sind wir runter gegangen und die Jungs warten schon auf uns.
„Na Prinzessin, ausgeschlafen? Und hast du eigentlich was von unseren Gesprächen mitbekommen?"
„Ne, sollte ich was mitbekommen haben?", die beiden guckten zu Draco und das machte mich unsicher.
„Ne alles gut Prinzessin!"
„Oke?, wir müssen jetzt los Snape wird sonst sauer!"
„Wie kommt's das du wieder laufen kannst Riddel?"
„Habe ich dir nicht noch gestern gesagt das du so nicht mit ihr reden sollst, Potter! Und außerdem geht es dich nichts an!", Draco wurde wütend und ging auf Potter los, aber ich bin dazwischen gegangen habe ihn tief in die Augen geguckt .
„Heyyy Draco schau mir in die Augen, ich bin da alles gut." Draco guckt Böse zu Harry rüber und guckte dann mich wieder ruhig an.
„Sag mal habt ihr uns gestern was verschwiegen, seid ihr beide ein Paar oder was?", kam es verwundert von Blaise.
„Das fragen wir uns auch?", kam es von Potter und seinem Folg. Ich wurde rot und musste zu Draco gucken der in meinem Augen auch Rot wurde.
„Das geht dich und deinem Folg nichts an Potter!" kam es diesmal von Daphne, wir starten sie an, normalerweise hält sie sich immer raus was Potter angeht.
„Komm Harry lass es gut sein!" kam es von Granger die mich dabei mit einem ekelhaften Lächeln anguckt.
„Hinsetzen alle!" kommt es genervt von Snape.
Nach dem Unterricht gingen wir in die große Halle, Dumbeldore hat was anzukündigen.
„Super jetzt sind alle da! In einem Monat  wird der Winterball statt  finden und es ist Pflicht ab der 6. Klasse hinzugehen!"
„Super und wer ist dieses Jahr in die 6. gekommen richtig wir!", kommt es total genervt von Blaise, er hasst das Tanzen, dank Pansy.
„Komm diesmal kannst du ja eine andere zum Ball einladen und mit ihr Tanzen!", während ich das sagte gucke ich unauffällig zur Daphne. Blaise wurde nur leicht rot.
„Für heute und morgen habt ihr frei, da wir eine Versammlung haben!"
Wir sind zusammen ins Drei Besen gegangen und bestellten und alle ein Butterbier, wir unterhalten uns viel. Draco und ich erzählten noch ein bisschen vom Nachsitzen.
„Oke krass das Snape so lieb zu euch war und euch alleine gelassen hat!", Draco verschluckte sich und Hustete dabei.
„Draco alles oke??", warum verschluckte er sich bei dem Satz, und warum hat er euch alleine gelassen?

—————(Draco's Sicht)—————————
Ich habe mir schon gedacht warum Snape uns alleine gelassen hat, er weiß das ich in Melina verliebt bin! Mir war es peinlich das ich mich verschluckt habe, nicht das sie sich was draus denken kann.
„Na Riddel Lust mit mir zum Ball zu gehen?", kommt es von Goyle, ich sprudelte vor Wut und hoffte sosehr das sie nicht Ja sagt! Ich guckte Goyle nur Böse an aber das interessiert ihn nicht er guckt Melina mit einem ekelhaften Lächeln an. Was ihr anscheinend Angst machte, das sah süß aus nur ich wollte in dem Moment Daphne sein oder Goyle einfach zerschlagen. Warum ich Daphne sein wollte in dem Moment? Melina Rutsche zu ihr, da sie anscheinend wirklich Angst hat vor diesem Grinsen hat.  Hätte ich wahrscheinlich auch wenn ich ein Mädchen wäre.
„Ich warte Melina?", das sagte er in so einem ekelhaften und perversen Ton, dafür hätte ich ihn so platt gemacht, wenn jetzt Blaise und Daphne nicht hier wären.
„Tut mir leid Goyle aber meine Prinzessin hat schon ein Date", kommt es von Blaise und guckt zu mir und dann zu ihr.
„Ach Ja und wen?" kommt es diesmal bedrohlich von ihm. Sie zuckte zusammen, sie tat mir so leid.
„Na mit Draco du Blindfinsch, die sind zusammen also find dich damit ab." Ich guckte einfach nur  zu Blaise, warum sagt er das wir zusammen sind, ja ich wünsche mir nichts mehr als das aber will sie das auch?

—————(Melina's Sicht)—————————
Ich hatte so eine Angst von Goyle, ob man es klaubt oder nicht aber er ist so ein perverses Archloch. Ich bin so froh das Blaise geredet hat ich war einfach nicht in der Lage. Ich komme jetzt vielleicht wie die größte Heulsuse vor aber das war mir egal.
„Ach Ja beweist es!"
„Vor dir müssen wir gar nichts  beweisen!", kommt es von Draco ich habe nur Bahnhof verstanden. Ich war dabei seinen ekelhaften Händen auszuweichen.
„Du wirst schon sehen Goyle!"
„Mhhhh dann frag ich halt jemand anderes, aber wenn es ihr mir nicht bis in Drei Tagen nicht bewiesen habt dann gnade dir Gott Riddel!"
Er ist weg ich habe mich wieder von Daphnes Armen befreit und ich habe versucht zu verstehen was grade passiert ist.
„Wollt ihr noch was haben?"kommt es hinter mir von der Kellnerin ich erschreckte mich so sehr das ich hoch gesprungen bin und fast den Tisch mit gerissen hätte.
„Hey alles gut, ich bin da!"
„Danke Draco!", er zog mich in eine Umarmung und gab mir ein Kuss auf die Stirn.


————————————————————————
Wieso mag Blais es nicht zu tanzen und wie wird es weiter gehen?

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt