——————(Zeitsprung)—————————
„Oh Gott Melina!"
„Was ist los Daphne?"
„Morgen ist schon der Ball!"
„Morgen???"
„Ja!"
„Daphne ich habe noch nichts zum anziehen!"
„Ich ja auch nicht!"
„Oke wir müssen jetzt nach Hogsmade!"
„Was ist mit den Jungs die schlafen noch?!"
Ich küsste Draco und er wachte mit einem Lächeln im Gesicht auf.
„So könnte ich jeden Morgen aufgeweckt werden!"
„Kannst gleich weiter schlafen, Daphne und ich sind in Hogsmade!"
„Oke süße aber ich lass dich erst gehen wenn du mich noch mal küsst!" Ich küsste ihn noch und sagte ihm das ich ihn liebe er erwiderte den Kuss und sagte mir ebenfalls das er mich liebt!
In Hogsmade angekommen gingen wir in viele Läden rein für Daphne haben wir im vierten Shop was gefunden ihr steht das so gut! Es ist in der Farbe Dunkelblau, was perfekt zu ihren Blauen Augen passte! Es war schlicht aber sehr schön! Sie sah so perfekt aus und sie Stahlt über beide Ohren hinweg.(Daphne's Kleid)
Meins hatten wir im sechsten Shop gefunden. Es war Dunkelgrün mit Glitzer. Sehr ungewöhnlich das ich so was tragen werde aber Daphne meinte es sei mein Kleid und ich fühlte mich auch sehr wohl.(Melina's Kleid)
Ich hoffe sosehr das es Draco auch gefallen wird und als würde Daphne meine Gedanken lesen können.
„Mach dir kein Kopf Draco wird dich in diesem Kleid lieben! Wenn du dir da zu wunderschöne Locken machst dich dezent schminkst, wirst du Bombe aussehen ich wette mit dir du wirst die schönste sein du wirst jeden Jungen den Kopf verdrehen was Draco wahrscheinlich nicht so toll findet und auf dich besonders gut aufpassen wird aber das ist jetzt mal egal! Ich meine du gehörst nur ihm und allgemein werdet ihr beide das schönste Paar sein!"
„Danke Daphne aber du und Blaise werdet auch bezaubert aussehen!" Wir holten uns passenden Schmuck. Daphne holte sich eine silberner Kette und einen Ring beides mit einem Herzen.
Ich holte mir einen silbernen Ring der als Schlange hoch geht und der Ring hat ein smaragdgrünes Auge. Ich holte mir auch eine schlichtes silbernes Armband.
„Bist du fertig Daphne?"
„Ja wir können zurück aber ich habe da noch eine Frage?!"
„Ja du weißt doch kannst mich alles fragen!"
„Wie war dein erstes Mal mit Draco und hattet ihr es noch mal..?", sie wurde rot dabei und guckt mich unsicher an.
„Alles gut muss dir nicht peinlich sein! Es war atemberaubend ich hätte es mir nicht besser vorstellen können er was so sanft und zärtlich als hätte er Angst mir weh zu tun. Er hatte mich auch davor gefragt ob ich es wirklich will wenn nicht würde er für mich warten! Aber ich bin mir immer noch sicher das ich es wollte und will! Lass es einfach auf dich zu kommen. Und ja wir hatten es noch oft miteinander!"
„Süß, das er dich nochmal davor gefragt hat!"
„Das beste ist, ich habe ihn dann im Badezimmer gefragt ob ich Oke war und er war so süß diese Antwort.."
„Deshalb wart ihr solange im Badezimmer und was hat er gesagt ?"
„Ja, er hat geantwortet das es für ihn der beste Sex war weil er was gefühlt hat und es zum erste mal leidenschaftlich war. Und er würde es jetzt nicht nur sagen weil er mich liebt!"
„Awwww süß!"
„Klaub mir Blaise wäre genau so vorsichtig!"
„Aber er hat es nicht mal versucht!"
„Willst du es?"
„Ja, nicht weil ich es hinter mir haben will aber ich will ihm die Liebe geben die er verdient hat und ich bin dazu bereit!"
„Ich habe letztens mit Blaise drüber geredet, er hat Angst das es für sich zu schnell ist und du ihn deshalb verlassen würdest!"
„Ich würde ihn nicht verlassen!"
„Na also rede mal mit ihm."
„Danke du bist echt die beste!"
„Weiß ich doch!"
Wir gehen zu rück und ich wurde direkt von hinten umarmt und geküsst.
„Ich habe dich vermisst!"
„Ich dich auch!" Ich guckte zu Daphne rüber und drehte mich dann zu Draco.
„Baby wir sollten mal die beiden alleine lassen wen du meinst was ich meine!", flüstert ich in seinem Ohr.
„Und was machen wir so schönes, Darling?"
„Ich habe Lust Baden zu gehen und da du und Blaise in eurem Zimmer eine Badewanne habt geh ich da jetzt hin!", er starrt mich ein bisschen enttäuscht an und bleibt wie angewurzelt stehen.
„Also du kannst da gerne stehen bleiben aber ich hatte nicht vor alleine Baden zu gehen😉", er grinste wieder und ging sofort zu mir und hob mich hoch. Wir gingen zusammen Baden und ich schlief in seinen Armen ein der Shopping Tag macht mich echt müde. Nach einer halben Stunde weckte mich Draco mit einem Kuss.
„Oh Schuldige wollte nicht...."
„Schon gut sah sehr süß aus!", ich musste lächeln und setzte mich auf sein Schoß und fing ihn an zu küssen. Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab. Draco schaute mich nur verblüffend an und ich nahm seine Hand zog ihn raus und ging mit ihm zum Bett. Ich küsste ihn und er schupste mich aufs Bett und stützt sich über mich. Wir küssten uns immer wilder und er drang langsame ein ich konnte mir einen stöhnen nicht verkneifen aber Draco auch nicht!
Ich legte mich in seinen Armen und genoss die Zeit ich war glücklich da wir morgen ausschlafen können. Morgen ist der Ball und wir haben Morgen und die zwei Tage danach frei. Ich war so müde vom schoppen das ich einschlief und Draco ist auch eingeschlafen.———————————————————————
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...