Ich nahm Draco's Arm und krümmte mich ein bisschen.
„Baby? Alles oke?"
Ich schüttelte nur den Kopf. Er hebt mich hoch und trug mich ins Bett.
„Soll ich was holen?"
Die Schmerzen lasten wieder nach.
„Nein grade geht es , Danke!"
„Sicher?"
„Ja!"
Er setzte sich zu mir und streichelte mein Bein.
Ich schloss meine Augen und genoss noch die Ruhe! Draco küsste mich und ging raus, nach fünf Minuten kam er wieder.
„Wo warst du?"
„Ich hab dir Tee gemacht!"
Ich lächelte ihn an und seine Augen funkeln.
Er legte sich zu mir und wir kuschelten. Da es auch schon spät war, war ich sehr müde aber konnte nicht einschlafen. Ich trank den Tee und schaute mit Draco ein Film zur Beruhigung.
„Ich liebe dich Melina!"
„Ich liebe dich auch Draco!"
Er gab mir ein Kuss auf den Scheitel und wir mussten lächeln. Nach ner Zeit bin ich dann endlich eingeschlafen!Am Morgen war ich wieder als erstes wach, wenn man schwanger ist kann man leider nicht so lange schlafen. Dabei fehlte mir das so! Ich war am überlegen was ich Draco zur Weihnachten schenken könnte was schon in neun Tagen ist. Die Tür ging langsam und leise auf, ich sah den Kopf von unseren Müttern rein schauen.
„Guten Morgen Narcissa und Mutter!"
„Guten Morgen meine süße, wir wollten nur gucken ob hier alles in Ordnung ist!"
„Alles gut, ich komm mal mit runter, Draco will ich noch schlafen lassen er braucht den Schlaf!"
„Das ist wahr!", wir lachten leise und ich ging mir runter.
„Guten Morgen meine schöne Tochter!"
„Guten Morgen mein Lieblings Vater und ein Guten Morgen an Mr. Malfoy!", wir lachten ebenfalls.
„Guten Morgen Schwiegertochter! Ich weiß das du außerordentliche Manieren hast aber nenne mich bitte Lucius oder Schwiegervater!"
Ich guckte ihn mit großen Augen an und musste lächeln!
„Wie du willst Schwiegervater!", wir lachten alle und redeten viel. Später kam auch Draco runter. Er umarmte mich von hinten und küsste mich auf die Wange.
„Guten Morgen meine hübsche! Guten Morgen an euch alle!"
„Guten Morgen mein hübscher!"
Wir frühstücken alle zusammen und gingen den Tag langsam an. Die wollten heute alle Quidditch spielen also gingen wir auf das Feld und ich setzte mich auf die Tribüne. Ja die Malfoy's haben ein eigenes Quidditch Spielfeld!
Sie spielten zwei gegen zwei am Anfang setzte sich Narcissa zu mir. Wir redeten viel über Draco als er noch ein Kind war. Später kam meine Mutter.
„Hey!"
„Hey!"
„Ich wollte mich noch mal entschuldigen das ich einfach so abgehauen bin! Das ich nicht so stark wie dein Vater war!"
„Alles gut mittlerweile verstehe ich es auch, ich klaube ich würde mein eigenes Fleisch und Blut auch nicht sterben sehen wollen wegen einem Herzfehler!"
Sie bekam leicht Tränen in die Augen und ich umarmte sie!
„Hab dich lieb Mutter!"
„Ich dich auch!"
Danach kam auch schon Lucius ach ja dieses ständige wechseln. Lucius und ich redeten viel über Draco und mich, wie glücklich er doch sei das sein Sohn eine Freundin wie mich hat. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt.
Später kam dann schon Draco er küsste mich und ich kuschelte mich an ihn. Er lag den Arm um mich und ich lehnte mein Kopf an seine Brust.
„Und wie ist es mit Erwachsenen zu spielen?"
„Garnicht mal so übel wusste gar nicht das dein Vater so gut ist!"
„Tja was denkst du den woher die Königen kommt?!"
„Welche Königen?", ich boxte ihn leicht gegen die Brust und wir mussten lachen.
„Ist es den für dich auch oke?"
„Klar habe mit jedem geredet! Mit meiner Mutter darüber wegen früher, mit deiner Mutter über dich als du noch ein kleiner süßer und unschuldiger Draco warst!....."
„Ich bin immer noch süß und unschuldig!?"
„Süß ja aber unschuldig mhhhh?"
„Eyyyy!", wir lachten wieder und ich war so glücklich das wir heute so viel lachen konnten!"
„Und was hast du und mein Vater besprochen?!"
„Wie glücklich er doch sei das du so eine Freundin wie mich hast und das er es so schön findet uns so verliebt zu sehen!"
Er schmunzelte und drückte mich enger zu ihn.
„So langsam brauche ich auch mal ein Pause!", kommt es von meinem Dad der grade dabei ist runter zu fliegen. Draco küsste mich noch schnell und flog wieder hoch.
„Na Dad, hast du, die alle abgezogen so wie mich früher?"
„Aber natürlich!"
„Ich bin froh das du Bellatrix zurück geholt hast!"
„Wirklich?"
„Jaaa!"
„Und ich bin froh in ein paar Tagen Opa zu werden! Lucius übrigens auch!"
„Wirklich???"
„Ja wir hatten letztens drüber geredet! Wie soll der kleine den heißen?"
„Scorpius Tom Malfoy!"
„Warum den Tom?"
„Wegen dir Dad!"
Er wurde ganz leicht, feucht in den Augen.
„Ach Dad!", ich umarmte ihn!
„Warum den nach mir?"
„Weil du mir immer gezeigt hast nie aufzugeben! Und dafür zu kämpfen was man will!"
„Ich liebe dich!"
„Ich dich doch auch Dad!"
Nach einer Zeit waren alle fix und fertig und wir gingen wieder ins Haus. Draco ging duschen und ich legte mich ins Bett. Nach fünfzehn Minuten kam dann auch mal Draco wieder raus.
„Auch mal fertig?!"
„Sehr lustig!", er beugte sich über mich und küsste mich.
„Mein Vater fand dich übrigens auch nicht schlecht aber er meinte du musst noch was von der Königen lernen!"
„Muss ich das?"
„Ja musst du!", wir lachten wieder.
Nach einer Zeit spürte ich wieder den Schmerz und ich klaube diesmal waren es die Anfangswehen.
„Draco?"
„Was ist los Süße?"
„Ich klaube die Anfangswehen haben eingesetzt?!"
„Wasssss? Ich hole unsere Mütter!"——-(Draco's Sicht)———————————
Ging es jetzt wirklich los? Mein Herz raste dabei ist Melina die, die Schmerzen hat! Am liebsten würde ich ihr die Schmerzen nehmen.
Ich ging schnell runter und holte unsere Mütter! Sie eilten hoch und ich gleich mit! Ich setzte mich an Melina's Kopf und streichelte ihren Kopf.———-(Melina's Sicht)——————————-
Die Schmerzen wurden immer stärker und öfters. Narcissa zauberte eine trenn Wand auf, ich war auch sehr dankbar dafür weil das hätte ich jetzt nicht sehen können mir war sowieso schlecht.
„Soll ich dir was holen?"
Ich schüttelte den Kopf und er küsste mein Kopf.
„Ich bin da!"
Ich lächelte leicht.
„Eine frage habe ich warum bist du nicht wie ich damals am schreien? Ich habe bei der Geburt vom kleinen hier geschrien!"
„Ich ...weiß nicht aber irgendwie kann ich mir das verkneifen!", Narcissa lächelte mich an und ich lächelte zurück.
„Hast du gehört die hat mich kleinen genannt?!"
„Habe ich!", ich guckte in Draco's Augen und ich spürte den Schmerz garnicht mehr. Bis es auf einmal richtig weh tat und ich meine Augen fest zusammen kneife. Draco drückte meine Hand leicht und ich drückte leicht zurück.
„Und hier ist der kleine schon!"
Man hörte Baby Geschrei. Narcissa gab ihn erst mal Draco und er lies eine Tränen fallen.
Meine Mutter sprach ein Zauber das wieder alles sauber aussah und ich nicht mehr voll mit Blut bin. Scorpius und Narcissa verschwanden aus dem Zimmer damit sie ihn frisch machen kann und ich mich nicht übergeben muss.
„Wie geht es dir?"
„Ganz gut bis auf das mir total schlecht ist!"
„Mhhhh ich mach dir ein Tee!"
Bella ging raus und Draco küsste mich.
„Ich liebe dich!"
„Ich dich auch! Und wie ist der kleine so!"
„So süß ich konnte es gar nicht klauben da grade eben unseren Sohn im Arm zu halten!"
Ich lächelte.
„Und ich kann es nicht klauben das ich so ein tollen Freund an meiner Seite habe!"
Er lächelte und seine Augen Funkeln wieder. Er küsste mich und in dem Moment kam Narcissa wieder rein und übergab mir Scorpius.
„Ihr habt wirklich ein süßen Sohn!"
„Bei so einer hübschen Mutter!"
„Und so einem attraktiven Vater!"
Wir lächelten uns an. In dem Moment kamen auch die anderen drei reingestürzt.
„Und wo ist mein Enkelkind?"
„Tom lass die doch mal ihren Sohn auf den Armen haben! Später bist du dran!"
„Ist ja gut aber ich bin so aufgeregt."
„Das sind wir alle!"
Ich schaute wieder zu Scorpius und sah das er seine kleinen Augen auf macht. Ich stupste Draco an und er sah es auch. Noch hat er die Augenfarbe seines Vaters. Ich verleitete mich in diesen Anblick.——————————————————————
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...