„Hey ihr beiden aufwachen!"
Draco und ich wachten auf und machten uns sofort fertig.
„Habt ihr Lust heute nach Hogsmade zu gehen?"
„Klar wieso nicht oder Baby?"
„Ja klar!"
Wir gingen wieder zusammen in den Unterricht zu Professor Flitwick. Dort hatten wir eine neue Sitzordnung und ich musste neben Hermione sitzen🙄 naja wenigstens haben es mein Freund und mein mein bester Freund gut. Draco sitzt neben Crabbe und Blaise neben Pansy was er komischer weiße mal nicht schlimm fand. Nach dem Unterricht kam Pansy zu mir und wir redeten.
„Warum ist Daphne nicht bei euch?"
„Haben uns mit der gestritten!"
„Ohhh, darf ich fragen wieso?"
„Natürlich Pans, sie hat sich mit der Schwester von Potter angefreundet aber das ist nicht mal das schlimme! Ich dachte es sei schlimm aber was sie danach gesagt hat! Sie meinte erstens das Draco wie ein Schoßhündchen ist und alles machen würde was ich sagen würde! Und dann meinte sie noch mein Vater sei unfähig jemanden zu lieben!"
„Das hat Daphne gesagt, eure Daphne die immer lieb war selbst zu mir, obwohl sie mich hasst?!"
„Ja das hat Daphne gesagt!"
„Oh Gott aber ich kann dir eins sagen Draco ist kein Schoßhündchen und dein Vater ist fähig zu lieben!"
„Danke!!" ich nahm sie in den Arm und sah Daphne in den Moment vorbei laufen. Sie guckte mich traurig aber auch wütend an. Wahrscheinlich weil ich grade Pansy umarme aber ist sie selber schuld.
„Baby kommst du??"
„Ja! Ehmm hast du und Crabbe vielleicht Lust mit zu kommen wir wollen in den drei Besen!"
„Ohhh ich würde gerne aber Crabbe muss nachsitzen!"
„Kannst auch alleine mit?!"
„Ich klaube nicht das Blaise das will!"
„Dann fragen wir ihn halt! Blaise?!"
„Ja, Prinzessin?"
„Hast du ein Problem damit wenn Pansy mit kommen würde!"
Er schaute sich um und sah Daphne, jetzt fand ich es nicht mehr gut wenn er Nein sagt weil er mit Pansy spielen würde.
„Nein, ich habe kein Problem!"
„Super!" ruf ich zurück und ich schnappte mir Pansy und ging mit ihr zu den Jungs. Ich sprang auf Draco's Arme und küsste ihn.
„Danke fürs auffangen!"
„Du klaubst auch wirklich das ich dich fallen lassen würde???"
„Naja..."
„Baby!!"
„Nein natürlich nicht! Du bist mein Retter!"
Er küsste mich und ließ mich runter. Ich nahm sein Arm und kuschelte mich an ihn. Er lächelte zu mir runter und ich zu ihm hoch.
„Ich liebe dich!!"
„Ich liebe dich auch!"
„Ist ja schön das ihr euch liebt aber können wir jetzt los mir wird langsam kalt!"
„Oh klar sicher!" wir lachten und gingen dann los. Im Drei Besen angekommen saß sich Blaise neben Pansy was mich überraschte. Naja so kann ich neben Draco sitzen!
Wir redeten viel und lachten viel. Nach einer Zeit sah ich diese Potter mit Daphne rein kommen und sie sah uns und schaute traurig zu Blaise und Pansy die sich gut verstanden.————-(Daphne's Sicht)————————-
Celina hat mich gefragt ob ich mit zum Drei Besen möchte und ich dachte das ich dann den anderen nicht über den Weg laufen muss aber da saßen sie schon. Mit Pansy und dann saß auch noch Blaise neben ihr! Habe ich das wirklich so verbockt?
Melina sieht mich und guckte mich mit einem kalten Blick an. Diesen Blick habe ich noch nie an ihr gesehen. Mir wurde kalt und übel.
„Daphne?"
„Ehmm was??"
„Kommst du ich habe ein Platz gefunden?!"
„Ja klar!"
„Hast wohl immer noch nicht mit den reden können oder?"
„Nein! Ich hatte heute Mittag Melina mit Pansy reden hören!"
„Und??"
„Sie haben nur drüber geredet was ich getan habe und bla bla bla. Aber das schlimmste ist das ich gehört habe wie scheiße es Melina eigentlich geht sie hat in eine richtig zerbrechliche Stimme geredet als würde sie jeden Moment weinen, zusammen klappen oder sterben!"
„Soll ich mal mit den reden?"
„Lieb von dir aber nein! Dich würden sie nur versuchen umzubringen!"
„Hast recht dann lass uns wenigstens den Kopf ausschalten!"
„Ja!"
Celina und ich tranken viel ab und zu sah ich mal Melina zu uns blicken mit diesem kalten Blick. Doch irgendwann war ich so voll das ich nicht mehr richtig sehen konnte. Ich verabschiedete mich von Celina und ging los.
„Eyy kleine was machst du denn hier ganz so alleine?"
„Goyle was willst du??"
„Na was wohl!"
„Seh ich aus wie Melina?? Nein also lass...." habe ich das grade wirklich gesagt? Man Daphne was redest du für eine scheiße, gestern das mit Draco und ihrem Vater und jetzt noch das ahhhh!
„Haa das würde Melina bestimmt nicht gefallen, wenn sie das wüsste oder eher gesagt ihr Dracolein! Der ihr wie ein Schoßhündchen hinter her rennt das wird eh nicht lange halten!" ich antwortete nichts mehr und ging einfach weiter.———-(Melina's Sicht)——————————-
„Ich bin müde, ich geh mal langsam!"
„Warte Pansy wir lassen dich bestimmt nicht alleine!"
„Ach kein Problem!"
„Nein, Blaise hat recht wir lassen dich nicht alleine gehen."
Wir gingen zusammen raus und Pansy zuckte leicht zusammen.
„Alles gut??"
„Jaja mir ist nur kalt!"
Blaise gab ihr überraschender weiße sein Pulli.
„Ehmm danke..!"
„Kein Problem!"
Ich hörte ein schreien und drehte mich Ruck artig um.
„Was ist los Schatz?"
„Da hat jemand geschrien!"
Es schreite schon wieder jemand und ich rannte zum schreien.
Ich hörte nur noch mein Namen rufen. Da es stark am Schneien ist sehe ich kaum was. Doch irgendwann sah ich da zwei Menschen.
„Lass mich los!!!"
„Warum sollte ich!"
Ich habe die Stimmen sofort erkannt.
„Goyle lass sie sofort los!!"
„Ahhh Melina! Soll ich ihr sagen was du grade eben zu ihr gesagt hast?"
„Was soll sie denn gesagt haben?"
„Ich klaube es war so was wie ich bin nicht Melina also lass mich in Ruhe!"
Ich guckte Daphne geschockt an und erkannte sofort das sie es nicht so meinte da sie richtig voll ist.
„Ist mir egal! Lass sie los!"
„Oke wenn ich dich haben kann?!"
Ich schluckte ich weiß genau wie es sich anfühlt in Goyles Händen zu sein.
„Oke..."
„Was Melina nein!!"
„Sei still Daphne!"
Goyle lächelte nur und ließ Daphne los.
„Renn Daphne!"
Zum Glück tat sie das und ich hoffte sie trifft auf die anderen drei.
„So jetzt zu dir!!"————(Draco's Sicht)—————————
Warum ist sie einfach weg gelaufen? Hätte sie nicht auf mich warten können?
Ich hörte jemanden Hilfe rufen!
„Melina??"
„Draco??"
„Melina??"
„Nein ich bin es Daphne!"
„Na super dich habe ich nicht gesucht!"
„Draco!! Es geht um Melina die braucht dich!"
„Was wieso???"
„Goyle!!!"
„Nicht schon wieder!!"
„Komm ich bring dich zu ihr!"
Wir rannten und rannten! Ich machte mir so Sorgen!
„Jetzt stell dich nicht so an!"
„Man Goyle Du tust mir weh!"
„Das ist mir egal! Sollst du doch daran sterben!"
„Mir aber nicht!"
„Draco??"
Ich war total geschockt wie ich Melina da sah. Sie in den Klauen von diesem Schwein!
„Lass sie los Goyle!"
„Daphne mischst du dich nicht ein!"
„Du hast recht sie nicht aber ich!"
Auf einmal taucht Blaise hinter Melina auf! Goyle lässt Melina los und sie rannte sofort zu mir!
„Draco!!"
„Pssssst! Ich bin da!!"
„Ich wusste das du mich finden wirst!"
Ich guckte sie mit einem fragenden Blick an.
„Er hatte Daphne und ich ließ mich drauf ein anstatt sie mich zu nehmen! Ich wusste das du recht zeitig kommen wirst!"
Ich nahm sie fester in den Armen und küsste sie auf den Scheitel.————-(Melina's Sicht)————————
„Was machst du immer nur für Sachen!"
„Es tut mir leid! Aber ich musste es machen wir haben vielleicht Streit aber ich kann doch nicht meine beste Freundin leiden lassen!"
„Du bist einfach zu lieb für die Welt! Und dann heißt es du willst immer nur das Böse! Aber deshalb liebe ich dich!"
Ich lächelte ihn leicht an!
„Baby, kann ich dein Pulli haben?"
Er antwortete nicht und zog mir den Pulli direkt an.
„Danke!!"
„Baby ich liebe dich und lasse dich sicherlich nicht erfrieren!"
„Ich liebe dich auch Draco Lucius Malfoy!"
Er hebt mich hoch und wir gingen zu sechs wieder zurück. Jupp auch Daphne und Goyle sind dabei. Pansy und Blaise brachten Goyle in den Krankenflügel.
„Danke das du das für mich gemacht hast!"
„Bitte das machen Freunde!"
Daphne schaute auf den Boden und ich gab Draco ein Signal das er mich jetzt in die Dusche bringen soll!
„Baby kommst du mit Duschen🥺!"
„Aber nur weil du mich so süß gefragt hast!"
Draco und ich gingen zusammen duschen und legten uns dann zusammen in sein Bett.
„Nochmal danke das du mich gefunden hast!"
„Diesmal war es dank Daphne!"
„Ich weiß aber du hast ihr geklaubt und bist ihr nach gegangen!"
Er sagte nichts mehr und guckte mich einfach an ich klaube er war ein bisschen überfordert. Ich lächelte und küsste ihn auf sein Bauch. Er küsste mich auf mein Scheitel.
Blaise kam rein und schmiss sich auf sein Bett.
„Und wie war es mit Pansy?"
„Gar nicht mal so übel! Sie hat sich echt verändert aber ich liebe trotzdem Daphne und ich klaube Pansy hat sich in Crabbe verknallt."
„Sag ich doch das sie sich verändert hat!"
„Ja ist ja gut! Aber wie geht es dir??"
„Dank dir, Draco und Daphne gut!"
„Freut mich!!"
Ich kuschelte mich wieder an Draco und schlief schnell ein.———————————————————————
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
Fiksi PenggemarMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...