34.

1.7K 37 3
                                    

Es ist eine Zeit vergangen wir haben wieder alle Ferien. Blaise und Daphne kommen wieder zu uns. Weil Blaise Eltern sind verreist und Daphne's Mutter ist seit dem tot von ihrem Mannes  zurück zu ihren Eltern gezogen und hat Daphne in Stich gelassen.

————-(Draco's Sicht)——————————
„Ich geh mal kurz auf die Toilette!", Melina gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.
„Und wirst du es jetzt machen?"
„Was machen?"
„Den Heiratsantrag?!", Blaise verdrehte dabei die Augen und guckte mich mit Erwartung an.
„Ja.....?"
„Oke wir helfen dir und wie gesagt keine Angst haben die sagt schon ja!", ich nickte und guckte raus. Ich dachte an den Antrag, das ich den dann mache wenn auch unsere Eltern in den Urlaub fahren!
Auf einmal spürte ich wieder ein Kuss auf meine Wange und wurde aus meiner Welt raus gerissen und guckte erschrocken.
„Hey alles gut?",sie lächelte mich an und mein Herz ist wieder am schmelzen!
„Klar!", wir küssten uns und genossen die Fahrt.
Zuhause angekommen begrüßten wir als erstes Scorpius der sich sofort an seine Mutter klammerte.
„Hallo mein süßer! Und hat er irgendwas angestellt?"
„Nein meine hübsche Tochter! Er wollte nur die ganze Zeit in euer Zimmer!"
Sie grinste mich an und ich lächelte zurück und begrüße alle. Wir sind zusammen hoch gegangen.
„Draco ist wirklich alles gut du siehst so blass aus?!"
„Sehe ich das? Bin nur ein bisschen müde!"
„Warum sagst du nichts? Ich lass dich jetzt schlafen!"
„Nein!!"
„Doch mein Hübscher! Schlaf ist wichtig und du siehst wirklich blass aus!"
Sie schupste mich auf das Bett und deckte mich zu.
„Hab dich lieb mein Schatz!"
„Ich dich auch meine schöne!", es dauerte nicht lang und ich bin eingeschlafen.

———-(Melina's Sicht)——————————-
Draco ist eingeschlafen und ich ging zu Daphne und Blaise.
„Hey, was macht ihr?"
„Nichts! Wo ist Draco?"
„Der ist am schlafen der war total blass und müde!"
„Draco ist immer blass!"
„Ja aber jetzt noch blasser!"
„Mhhh oke! Wann sind euere Eltern noch mal im Urlaub?"
„Übermorgen fahren sie weg!"
Blaise lächelte zur Daphne und sie nickte.
„Ist was, habe ich was verpasst?"
„Nein alles gut!", ich nahm es mal so hin. Wir redeten noch bis es Essen gab.
„Wo ist den Draco?"
„Der ist am schlafen! Die Zugfahrt hat ihn müde gemacht!"
Narcissa nickte und wir fingen an zu essen.
„War mal wieder sehr köstlich Mrs. Malfoy!"
„Ach Blaise du kannst mich auch Narcissa nennen! Aber freut mich das es dir geschmeckt hat!"
Ich verabschiedete mich und ging hoch.
Draco machte langsam seine Augen auf sah aber immer noch nicht besser aus.
„Hey mein schöner!"
„Hey meine schöne!"
Ich küsste ihn, er zog mich enger zu ihm und küsste mich leidenschaftlich.
„Draco!"
„Mhhh?"
„Scorpius!"
Er guckte sich um und küsste mich nochmal schnell. Ich ging in das Bad und machte mich fürs schlafen fertig.

—————-(Zeitsprung)——————————
Es sind vier Tage vergangen. Blaise, Daphne und Draco sind ganz komisch drauf und tuscheln die ganze Zeit. So bald ich in den Raum komme hören die auf zu reden und tuen so als sei nichts. Ich ging in das Badezimmer und machte mich für den Tag fertig. Als ich fertig war sah ich das Draco nicht mehr im Zimmer ist. Ich ging runter und da hörten sie wieder auf zu reden.
„Wow!", ich verdrehte die Augen und ging raus, knallte dabei die Tür zu.
Hab ich denen irgendwas getan?

——————-(Draco's Sicht)———————
Mir zerriß das Herz als ich sie so wütend und so enttäuscht sah.
„Ich glaube, jetzt ist sie sauer?!"
„Super hilft mir grade nicht weiter!"
„Draco! Genau das brauchten wir grade die muss sauer auf uns sein!"
„Aber....."
„Kein aber! Blaise hat recht!"
Ich sank den Kopf und war selber sauer. Sauer auf mich das ich sie so verletze.
Blaise und Daphne zogen mich raus und wir mussten uns an Melina lang schleichen. Sie darf uns nicht folgen! Wir bereiten für heute Abend alles vor und es sah wirklich nicht schlecht aus!

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt