10.

2K 48 2
                                    

Es ist ein Wunder das ich vor allen anderen wach war! Da der Wecker aber eh in fünf Minuten klingelt hab ich mir gedacht kann ich die auch jetzt schon wecken! Blaise und Daphne weckte ich mit Wasser auf wie heißt es so schön Rache ist süß! Draco sieht so friedlich aus, ihm hab ich ein guten Morgen Kuss gegeben.
„Na, du kannst mich doch nicht küssen und dann wieder gehen. Ich will noch ein Kuss!", ich Lächeln ihn an und gab  ihn noch ein Kuss!
„Guten Morgen Schatz, geht es dir besser?"
„Viel besser, Darling!" Diesmal machten wir uns alles vier in unserem Schlafzimmer fertig wir Mädels im Badezimmer und die Jungs im Schlafzimmer. Wir gehen zusammen in die große Halle.
„Blaise du darfst heute neben Daphne sitzen!"
„Draco?", doch Draco sagte nichts mehr und zwinkert ihm nur zu als Aufmunterung.
„Wir müssen die zusammen kriegen!", flüstert ich in sein Ohr und er nickt nur!
„Wer flüstert der  lügt!",murmelt Blaise.
„Ohhhh ist da jemand schlecht drauf?"
„Ja, ich wurde mit Wasser geweckt!"
„Tja Rache ist süß mein kleiner!"
„Nenn mich nicht kleiner, Prinzessin!"
Wir drei mussten lachen.
„Hey, Melina können wir mal nachher reden?"
„Klar Pansy!"
„Super danke!"
Nach dem Frühstück gab ich Draco schnell ein Kuss und gehe mit Pansy vor.
„Kannst du mir helfen ein anderen Jungen zu suchen, der mit mir zum Ball gehen möchte?"
„Klar mach ich, fällt dir jemand anderes ein?"
„Nicht wirklich."
„Oke aber wie findest du Crabbe?"
„Er ist schon süß aber ich weiß nicht ob er mit mir hingehen möchte:(„
„Also ich klaube er ist in dich verliebt!"
„Echt?"
„Ja, als Draco ihn gefragt hatte, ob er verliebt ist hat er mir ja geantwortet und dich dann angeguckt. Als Draco, du und ich wieder zurück kamen hat er erleichtert ausgeatmet und dich kurz angelächelt und grade guckt er dich auch an!"
„Wasss?"
„Warte ab ich habe auch schon ein Plan!"
„Und welchen?"
„Verrate ich nicht! Aber wir müssen los!" Im Klassenraum sah ich Daphne neben Blaise sitzen wie die am kichern sind. Draco saß alleine als er mich sah fing er an zu lächeln und winkte mich zu ihm.
„Und was wollte Pansy?"
„Du musst mir helfen!"
„Wobei, Darling"
„Naja du bist mit Crabbe befreundet und ich klaube er ist in Pansy verschossen! Und er soll sie zum Ball einladen."
„Ich kann es versuchen!"
„Danke bist der beste"
„Weiß ich doch;)", da Professor Slughorn noch nicht da ist legte ich mein Kopf auf Draco's Schulter und er legt sein Kopf auf mein Kopf. Ich musst echt aufpassen das ich nicht einschlafe.
„Mr. Malfoy und Mrs. Riddel oder soll ich schon Mrs.Malfoy sagen?", alle lachten und ich guckte mich um, misst da bin ich wohl doch eingeschlafen aber Draco anscheinend auch!
„Ehmm was?", frag ich total erschrocken und überrumpelt.
„Geschlafen wird nachts sie können froh sein das ich nicht Snape bin!"
„Schuldige kommt nicht mehr vor!"
„Will ich auch hoffen Mr. Malfoy!"  ich guckte zur Draco der am schmunzeln ist. Nach dem Unterricht sind wir zu viert spazieren gegangen.
„Man was fällt euch ein im Unterricht einzuschlafen?"
„Sorry Daphne aber ich weiß nicht es war so gemütlich."
„Naja also ich habe das erste mal so richtig aufgepasst Schuldige Draco aber neben Daphne kann man sich tausendmal besser konzentrieren!"
„Ahha siehst du das auch so Darling😕🥺?"
„Ich bin vielleicht eingeschlafen aber ne ich kann mich gleich gut konzentrieren!"
„Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!"
„So ihr beiden jetzt mal zu euch!"
„Was meinst du?"
„Was ich meine Daphne, seit ihr wirklich so blind oder tut ihr nur so?"
„Ehmm wie Häää?"
„Man, Melina fragt euch grade was das zwischen euch beiden ist?"
Sie gucken sich nur an verstummen und werden rot!
„Da habt ihr es ist seit in einander verliebt!"
Sie gucken sich wieder nur an.
„Oke Schatz ich klaube wir sollten mal beide alleine lassen!"
„Hast recht Darling!", Draco nimmt meine Hand und geht mit mir zum See.

———(Daphne's Sicht)—————————
Will Melina mich eigentlich Foltern? Die kann doch nicht sagen das wir verliebt sein und mich dann alleine lassen oder? Wir schweigen und ich guckte ihn an dann brach er das schweigen:
„Also Daphne ehmm, es stimmt ich habe mich in dich ehmm..."
„Ich habe mich auch in dich ehmmm..."
„Verliebt", sagen wir beide gleichzeitig. Ich lächelte kurz, dann nimmt Blaise meine Hände und guckt mir tief in die Augen ich hätte davon schmelzen können! So hat er mich noch nie angesehen es war Wärme und Nervosität zu sehen und die Augen funkelten vor sich hin.
„Daphne willst du meine Freundin sein?"
„Ja ich will deine Freundin sein!", ich atmete tief aus und er nahm mich in den Armen und küsst mich auf den Scheitel.
„Ich klaube wir müssen uns mal bei den anderen beiden bedanken!"
„Ja ich klaube die sind am See, immerhin sind die da zusammen gekommen!"

———-(Melina's Sicht)——————————-
Wir gingen von den beiden weg und gehen zum See. Wir setzend uns auf den großen Stein und ich kuschelte mich an ihn und Draco legt sein Arm um mich und zieht mich enger an ihn.
„Melina?"
„Ja?"
„Versprichst du mir das wir unser bestes geben um uns nicht zu trennen egal was dazwischen kommt sei es unsere Eltern weil es den nicht passt, Schüler die unsere Leben zu Hölle machen möchten oder das ..."
„Ich verspreche es dir aber du musst es mir auch versprechen?!"
„Ich verspreche es dir, ich will dich nicht verlieren! Du hast mich zu dem gemacht der ich heute bin!"
„Zu der Sache willst du ein Anhänger von ihm werden?"
„Naja es geht zur Liebe dir und meinen Eltern schon aber ich habe auch Angst davor du.?"
„Es geht nur wegen meinem Vater und wegen dir aber sonst eher weniger ich habe Angst das ich dann Daphne oder Blaise verliere."
„Wirst du nicht und ich werde immer an deiner Seite bleiben!" Wow das war das erste mal das ich über so ein ernsthaftes Thema rede und dann noch mit Draco.
„Und eins noch wenn dir jemand mal sagen soll ich sei dir fremd gegangen dann lügt er und wenn er ein Beweis hat ist es gefälscht, ich wurde erpresst oder mir wurde ein Liebestrank untergejubelt! Ich könnte dir NIE IM LEBEN FREMD gehen!" Ich musste lächeln und hatte Tränen kullern lassen er merkte es und drückte mich noch enger an ihn.
„Danke, Draco du weißt gar nicht wie viel mir das grade beteutet hat!"
„Nicht weinen Schatz, ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch Schatz!" Ich fühle mich so sicher bei ihm und wohl ich lehnte mein Kopf an seine Brust und er streichelt mir mein Arm.
„Hey hier sind wir dann auch mal!"
„Und??"
„Wir sind zusammen dank euch!"
„Kein Problem!"
„Jetzt können wir ein doppelt Dates machen", kommt es belustigt von Blaise.
„Und ihr versteht endlich das man sich nicht trennen möchte!", Draco guckt mich dabei an und ich muss lächeln.
„Nie im Leben!" flüstert er mir ins Ohr und ich flüstert ein für immer zurück.
„Oke es ist schon spät und Nachher gibt es essen also"
„Wir haben es verstanden Blaise!", Draco steht auf hält mir seine Hand hin ich nehme sie und er hilft mir hoch auf einmal nimmt er mich im Brautstyle auf den Arm und trägt mich zur Schule zurück. Ich genoss es lehnte mein Kopf an sein Brust und schloss die Augen. Blaise und Daphne halten Händchen.
„Ist es bequem?", flüstert mir Draco zu.
„Bei dir immer!", er muss schmunzeln.
In der großen Halle lässt er mich runter und wir wurden doof angeguckt.
„Wie ich diese Blicke hasse!"
„Und ich erst!", er nimmt meine Hand und geht mit mir zum Tisch. Nach dem Essen gehen wir in den Schlafsaal. Diesmal haben sich Blaise und Daphne im Badezimmer fertig gemacht und Draco und ich im Schlafzimmer.
Wir legten uns hin sagten uns allen eine gute Nacht und sind schon eingeschlafen.

————————————————————————

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt