26.

1K 28 0
                                    

————-(Draco's Sicht)————————-
Fuck!!! Ich rufe und rufe aber sie reagiert nicht. Warum musste mich auch diese Black küssen ich liebe nur Melina!
Ich rannte gegen eine Person.
„Verdammt noch mal mach deine scheiß Augen auf!"
„Ist ja gut Draco war keine Absicht!"
„Schuldige Daphne hast du Melina gesehen?"
„Nein suche sie selber!"
„Habt ihr euch vertragen?"
„Weiß nicht aber was ist los du weinst ja gleich!?"
„Diese Black hat mich einfach geküsst und sie hat das gesehen aber ich schwöre ich liebe nur sie und das Kind.... ups"
„Alles gut sie hat es mir erzählt!"
„Oke aber ich muss jetzt los!"
Sie nickte und ich rannte los ich musste zu ihr!
Ich suchte schon drei Stunden und ich habe sie immer noch nicht gefunden. Blaise kam mir entgegen und ich fragte ihn sofort ob er wüsste wo sie ist aber er wusste es auch nicht.

————(Melina's Sicht)————————-
Warum war ich so doof kein Wunder das er dann mit der nächst besten knutscht!
Ich rannte weg ich hörte nichts mehr und bin einfach gerannt. Ich bin zum See gelaufen und habe mich da nieder gelassen.
Ich guckte Stunden einfach so auf den zugefrorenen See und dachte nur was für ein schlimmer Mensch ich doch bin!
Ich ging auf den See zu und stand auf den Eis.
„MELINA?"
„Blaise?!"
„Komm da sofort runter!"
Ich ging vorsichtig runter und stand vor Blaise.
„Du hattest doch nicht vor dein Leben zu nehmen?!"
„Doch! Blaise ich bin ein schlechter Mensch! Ich habe den Menschen angelogen den ich am meisten liebe! Da ist es doch klar das er eine andere küsst!"
„Jetzt hör erst mal auf zu weinen! Und du bist keine schlechte Person! Draco sucht dich überall! Diese Black hat ihn geküsst ohne das er es wollte! Als du weg gegangen bist hat sie ihn die ganze Zeit genervt und dann hat er nachgegeben, er zeigte ihr die Schule und dann kamst du!"
Er nahm mich in den Arm und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
„Er ist trotzdem sauer auf mich auch zu guten Recht!" ich boxte ihn leicht gegen die Brust.
„Er fragt sich halt warum du ihn angelogen hast!" ich zog mein linken Ärmel hoch und machten den Verband ab.
„Deswegen ich wollte nicht das er ausrastet und er dann wegen mir Ärger bekommt!"
„Was ist passiert?! Hat dich Umbridge gefoltert!", ich nickte leicht mit den Kopf und auf einmal wurde mir schlecht, ich hörte Blaise nicht mehr und ich konnte kaum noch was sehen.

—————(Draco's Sicht)————————-
Ich suchte immer noch nach ihr.
„Mist was habe ich getan!"
„Draco??"
„Was willst du Black!"
„Ich wusste nicht das du eine Freundin hast tut mir leid!"
„Deine Entschuldigung ist mir egal wenn wegen uns was passiert! Dann werde ich dich noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue!"
Sie ging wieder und ich sackte auf den Boden zusammen.
„DRACO!!"
Ich schaute wieder hoch und sah Blaise mit Melina auf den Arm!
„Melina!"
„Draco sie muss sofort in den Krankenflügel!"
Ich nickte und nahm ihn Melina ab.
„Oke ich suche Daphne!"
Er ging los und ich ging im schnellen Schritt in den Krankenflügel.
„MRS.POMFREY!"
„Was ist denn jetzt schon wieder passiert?!"
„Weiß ich nicht!"
Ich legte sie in das Bett und deckte sie sanft zu, ich hab mich auf den Stuhl neben ihr gesetzt. Ich hielt ihre Hand und fing an zu Weinen.
Nach einer Zeit kam auch schon Blaise mit Daphne.
„Draco du weinst ja!"
„Sag mir was passiert ist bitte!"
„Ich hab sie am See gefunden sie wollte sich grade das Leben nehmen..."
„Wassss?"
„Beruhig dich!"
Ich weinte noch stärker und Daphne nahm mich in den Arm.
„Hey egal ob Streit oder nicht ich bin für euch da! Blaise Erzähl weiter!"
„Ich konnte sie aufhalten bevor sie irgendwas getan hat! Sie redete davon was sie doch für ein schlechter Mensch ist. Und sie es ja verstehen könnte das du jemand anderen küsst weil sie dich ja angelogen hat!"
„Nein!! Sie ist kein schlechter Mensch sie ist der liebesvollste Mensch den ich kenne!"
„Ich klaube ich weiß warum sie dich angelogen hat...!"
„Das weiß ich jetzt auch sie konnte es mir noch erzählen bevor sie zusammen gebrochen ist!"
Blaise guckte sich um das auch keiner zu uns guckte er krempelte den linken Ärmel hoch und mir stockte der Atmen. Ich guckte zu Daphne und Blaise hin und her!
„Und weshalb sie ausgerastet ist, also so oft, ist wegen der Schwangerschaft!"
Ich krempelte den Ärmel wieder runter. Und küsste ihr Hand.
„Man was bin ich für ein Idiot!"
„Du bist kein Idiot! Melina wollte einfach nicht das du dich aufregst und du dann noch Ärger bekommst!"
„Woher weißt du das Daphne?"
„Sie hat mich um Hilfe gebeten! Sie fragte mich ob ich es ihr verarzten kann wegen dem Mal wollte sie nicht hier hin! Sie erklärte mir warum sie nicht zu euch gegangen ist! Und das sie Schwanger ist!"
„D....d..dra......co?"
Ich drehte mich sofort zur Melina die leise am nuscheln war.
„Hey!"
„E.....s es t...ut m...mir so....o le...leid!"
„Psssst alles gut ich muss mich auch entschuldigen!"
„Bit.....te bleib b....b..bei mi....mir!"
„Immer mein Darling!"
Ich küsste sie auf die Stirn und sie versuchte leicht zu lächeln.
„So sie müssen jetzt gehen!!"
„Es tut mir leid Mrs. Pomfrey aber Draco muss hier bleiben!"
„Sie braucht aber Ruhe!!"
„Und sie kann jetzt nur Ruhig sein wenn der Mensch da ist den sie am meisten liebt und das ist nun mal Draco!!"
Ich sagte nichts dazu. Meine Aufmerksamkeit war nur bei ihr!
„Na gut sie haben recht es hat letztens auch bestens funktioniert!"
„Danke Mrs. Pomfrey! Ehmm Draco wir sagen mal tschau!"
Ich antwortete nicht ich war so glücklich das sie mich doch liebt!

—————(Blaise's Sicht)—————————
„Daphne können wir reden?!"
„Klar!"
„Warum hast du das gesagt?"
„Wenn ich ehrlich sein soll ich weiß es nicht aber ich bereue es mehr als alles andere! Ich will mein Fehler wieder gut machen und ich hoffe so stark das du und Melina mir irgendwann wieder verzeihen könnt!
„Mhhhh was hast du den wenigstens alles so gemacht?"
„Ich Ehmmm war hauptsächlich alleine und ab und zu bei Potter sie ist aber wirklich anders als ihr Bruder!"
„Du warst alleine?"
„Naja mir ging es nicht gut mein Vater ist vor kurzem gestorben..."
„Was??" Ich nahm sie sofort in den Arm.
„Er ist an einem Unfall gestorben mehr weiß ich auch nicht!" sie guckte traurig auf den Boden und ich sah wie ihr eine Träne runter lief. Ich wischte sie weg und guckte ihr tief in die Augen. Ich konnte nicht anderes ich musste ....
„Darf ich?"
„Was den?"
Ich küsste sie und sie erwidert.
„Was hat das ........."
„Willst du Greengrass wieder mit mir zusammen sein?"
„Omg Ja!"
Ich küsste sie nochmal und nahm sie in den Arm.
„Ich habe dich vermisst!"
„Ich dich auch!"
Wir gingen schlafen und sind am nächsten morgen zu Draco und Melina gegangen.

—————(Melina's Sicht)————————
Mir wurde kalt und ich hatte starke Bauchschmerzen ich kuschelte mich an meine Decke und merkte das meine "Decke" Draco ist. Ich guckte zu ihm hoch und sah ihn wie er mich anlächelte.
„Ist dir kalt?"
Ich nickte einfach und er nahm mich fest in den Arm.
„Bist du nicht mehr sauer??"
„Nein meine süße! Blaise hat mir alles erzählt und du hast mir versprochen nie wieder an so was zu denken!"
„Es tut mir leid aber ich dachte du willst mich nicht mehr und ich konnte nicht mehr da...."
„Schon gut ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch! Ehmmmm..... was ist das Zwischen dir und dieser ......."
„Da ist gar nichts, die blöde Kuh hat mich einfach geküsst ohne mein Willen und nebenbei waren das meine schlimmsten Minuten des Lebens!"
Ich lächelte leicht.
„Melina, Draco?"
„Blaise, Daphne!"
„Wie geht es dir?"
„Dank euch geht es mir besser aber ....."
„Aber?"
Mir stockte der Atmen habe ich deshalb so starke Bauchschmerzen.
„Was ist mit dem Baby?"
Ich fing an zu weinen.
„Hörte ich da grade Baby? Sie können unbesorgt sein ihrem Baby geht es bestens aber jetzt wirklich Ruhe!"
Ich lächelte und fiel Draco um den Hals. Er legte seine Hand auf mein Bauch und lächelte mich an.
„Ich liebe euch beide!"
„Ich euch auch!"
„Wenn wir schon bei lieben sind Daphne und ich sind wieder zusammen!"
„Super!"
„Super? Ich dachte..."
„Ach Daphne du bist meine beste Freundin! Ich habe dich vermisst!"
Wir umarmten uns alle vier und waren wieder glücklich!

———————————————————————

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt