Heute starten die Ferien und sitzen im Zug.
Wir waren in einer Kabine. Ich war total müde weil ich die Nacht nicht schlafen konnte mir war schlecht und ich wollte mich nicht übergeben.
„Süße willst du schlafen?"
„Mhhhh!"
„Dann leg dich auf mein Schoß ich Weck dich zehn Minuten bevor wir da sind!"
„Danke, Schatz." Ich legte mich hin und mein Kopf war auf sein Schoß und meine Beine auf der Bank. Er legte den Arm um mich und ich schlief schnell ein.
————-(Draco's Sicht)——————————
„Draco was hat Melina?"
„Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ihr schlecht ist."
„Nicht das sie schwanger ist😏?"
„Nein das ist sie oder doch?!"
„Beruhig dich Draco, das war nur ein Spaß!"
„Sehr lustig, Blaise!"
Ich holte meine Decke raus und Deckte sie zu weil sie am zittern ist.
„Ist hier frei?"
„Wie du siehst nicht."
„Man Blaise warum bist du so nett?"
„Granger vielleicht weil wir keine Lust auf dich haben und hier auch kein Platz ist außerdem hast du doch Potter und dein Rotschopf."
„Also Draco's Freundin könnte Platz machen und die bleiben in Hogworts!"
„Bitte was! Melina macht bestimmt nicht für dich Schlammblut, Platz! Denn wenn du es noch nicht bemerkt hast ist sie am schlafen!"
„Dann halt nicht!"
Granger ging und ich guckte wieder zu Melina. Die am zittern ist aber schwitzt und sie murmelt leise was.
„Nicht.... Nein nicht.... Lass mich los...... das tut weh......"
„Süße wach auf!" Sie schlagt ihr Augen auf und guckt mich an und ihr kam sofort eine Träne.
„Alles gut?"
„I..i..i..ich ....."
„Alles gut ich bin da!", ich nah sie in den Arm und streiche ihr über den Rücken.
„D...danke!"
„Alles gut."
„Melina willst du was trinken? Blaise und ich würden dann schnell was holen!"
„Ja danke.."
„Kein Problem." Daphne und Blaise gingen los und ich guckte wieder zu meiner Freundin. Auf einmal ging wieder die Tür auf und es war niemand anderes als Granger.
„Draco willst du wirklich mit ihr zusammen sein ich bin doch viel besser!"
„Bitte was...?"
„Oh Melina du bist wieder wach ..."
„Ja sie ist wieder wach und was fällt dir ein so über sie zu reden! Verschwinde und merk dir eins niemand ist besser als Melina!!!"
„Bist du nicht mit Ron zusammen?"
„Das geht dich nichts an du dumme! Aber ja bin ich!"
„Verschwinde Granger! Und bezeichne mein Mädchen nicht als dumm!", ich kochte vor Wut was fällt der ein mein Mädchen zu beleidigen oder zu sagen das ich sie verlassen soll wegen ihr! Ich würde Melina nie im Leben verlassen Vor allem nicht wegen einem anderen Mädchen!
„Hier sind wir wieder!"
„Granger was machst du den schon wieder hier?"
„Wenn ihr wüsstet was sie gesagt hat!"
Granger ging und Melina hat was getrunken.——————-(Melina's Sicht)———————
Ich bin so wütend auf Granger. Aber ich fand es so süß wie Draco mich verteidigt hat.
„Und wo von hast du geträumt?", flüstert mir Draco leise in das Ohr.
„Von G-g-Goyle w-w-wie er m-mich v-Vergewaltigt hat.", mir huschte ein Shower über den Rücken und ich merke das Draco blass im Gesicht wird.
„Alles gut Draco es war nur ein Traum!"
„Ich muss auf dich besser aufpassen!"
„Draco wir haben jetzt erst mal Ferien und dann kannst du auf mich aufpassen!"
„Ich liebe dich!"
„Ich dich auch!"
„Wir sind gleich da!"
Draco nahm sein und mein Koffer.
„Baby soll ich dir was abnehmen?"
„Nein du musst dich ausruhen!"
„Aber ......"
„Kein aber!". Wir verabschiedeten uns von Blaise und Daphne.
„Passt auf euch auf und wehe ich werde Patentante!"
„Haha sehr lustig Melina aber das selbe kann ich auch sagen!" wir lachten und die Jungs lachten mit. Ich hackte mich in Draco's Armen ein und wir gingen auf die Suche auf die Malfoy's. Bis uns Narcissa ruft.
„Melina, Draco wir sind hier. Wir drehten uns um und wir sahen die Malfoy's.
„Draco, Melina." Das war die Begrüßung von Lucius er war immer so kalt aber in wirklich kann er auch warmherzig sein.
„Vater!" Wie der Vater so der Sohn. Ich merkte wie Draco sich anspannte.
„Guten Tag Mr. und Mrs. Malfoy!"
„Hallo meine Lieben! Melina bei uns wartet eine Überraschung auf dich!"
Na super ich hasse Überraschungen! Draco weiß das und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen! Im Malfoy Manor angekommen wurde mir wieder schlecht und ich hielt meine Hand vor meinen Bauch.
„Ist alles oke süße?"
„Ja."
„Sicher du bist sehr blass!"
„Mir ist wieder schlecht."
Draco wurde nur blass aber wir wurden unterbrochen.
„Hallo mein liebes!"
„Papa???" Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihm.
„Aber was machst du hier ich dachte du wärst weg?!"
„Ja bin ich ja auch, ich bin nicht zu Hause!"
„Wie meinst du?"
„Wir werden erst mal beide hier bleiben!"
„Wieso??"
„Naja..."
In dem Moment kommt Bellatrix rein.
„Papa!? Das ist jetzt nicht dein Ernst?!😠"
Ich wurde wütend und guckte meine Mutter abwertend an.
„Hal-lo, Melina."
„Du wagst es dich mich anzusprechen?!"
„Melina so redest du nicht mit deiner Mutter!"
„Papa wie kannst du nur!"
„Melina geh in dein Zimmer!"
Ich stampfte wütend hoch wurde aber am Handgelenk fest gehalten.
„Komm wir gehen in mein Zimmer!"
Ich folgte Draco und im Zimmer angekommen zog er mich sofort in eine Umarmung. Ich konnte nicht mehr. Ich brach in Tränen aus und brach zusammen. Draco und ich lasten uns auf den Boden fallen.
„Psssst alles gut süße ich bin da!"
„Wie kann er nur?!Sie hat ihn mit mir alleine gelassen! Er war total überfordert und jetzt holt er sie wieder zurück und sagt zum mir ich soll so nicht mit meiner Mutter reden!"
Ich schreite es aus mir raus und musste stärker weinen. Er nahm mich fester in den Arm.
„Sie ist nicht meine Mutter!"
„Ich wünschte ich könnte dir helfen!"
„Du hilfst mir schon in dem du da bist!"
„Ich hab ne Idee geh nicht weg!"
Ich guckte ihn fragend an aber er verschwand schon im sein Badezimmer. Man war ich lange nicht mehr hier. In der ersten und zweiten Klasse waren Blaise, Daphne, Draco und ich immer hier verabredet.
„Oke ich bin fertig Schatz!"
Ich guckte ihn wieder nur fragend an. Er kommt auf zu und hebt mich hoch und setzt mich im Badezimmer ab.
„Wow! Danke Baby!" Er hat ein Bad eingelassen was richtig gut roch und es waren Blütenblätter in der Badewanne und Kerzen drum gestellt.
„Oke ich lass dich dann mal alleine!"
„Warte stopp! Du kannst mir das doch nicht vorbereiten und dann gehen. Kannst du mir kommen?"
„Aber nur weil du es bist!"
„Will ich auch hoffen!"
Wir badeten und als wir fertig waren fühlte ich mich wieder wohl.
„Danke Schatz, das habe ich jetzt gebraucht!"
„Weiß ich doch meine schöne!"
„Jaaaa?", sagt Draco ein bisschen genervt.
„Hey ihr zwei es gibt essen!", ich verdrehte die Augen und nahm nervig die Hand von Draco.
Unten angekommen guckte ich mein Vater und die Frau neben ihn nicht mal an.
„Melina!!"
„Was!"brüllte ich schon fast.
„Ich will das du dich entschuldigst!"
„Entschuldigen? Papa diese Frau hat uns alleine gelassen und uns einfach im Stich gelassen! Und du nimmst die zurück!"
„Weil ich diese Frau liebe so wie dich!"
„Liebe?? Weiß diese Frau überhaupt was liebe ist!", ich sah im Augenwinkel wie Draco zusammen zuckt.
„Melina! Ich verbiete dir mit mir oder ihr in so einem Ton zu reden!" ich verdrehte die Augen und ging wieder zur Treppe.
„Wo willst du hin?"
„Weg von dir!"
„Aber du hast noch nichts gegessen!"
„Habe kein Hunger mehr!" ich ging wütend die Treppe hoch und legte mich in das Bett von Draco.————————————————————————
Wir wissen alle das Hermione so was nie machen würde und ich will sie auch nicht ins schlechte Licht stellen!
DU LIEST GERADE
Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy
FanfictionMelina Riddel= Ist in Slytherin Braune Lange glatte Haare Gift grüne Augen Draco Malfoy= Ist in Slytherin Weiß/ Blonde Haare ...