25.

991 29 1
                                    

Ich habe die ganze Nacht im Bad verbracht!
Ich dachte diese Tabletten sollen helfen aber nein ich muss mich immer noch übergeben. Als ich länger als 10 Minuten ruhig war beschloss ich mich zu Draco zu zulegen.
„Alles gut Baby?"
„Ja Schuldige wollte dich nicht wecken!"
„Alles gut!", er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich lächelte. Ich machte meine Augen zu und nach 10 Minuten klingelte der Wecker.
„Echt jetzt?!", ich stand auf und machte mich fertig. Ich warte auf Blaise und Draco. Wir gingen zusammen runter und haben gefrühstückt.
„Guten Morgen, geht es dir besser Melina?", kommt es leise und unsicher von Daphne.
„Soweit schon, danke das du Draco geholt hast!"
„Bitte!"
Nach dem Frühstück begegnet wir Snape der Draco mit einem bösen Blick anguckte.
„Was hat der den mit euch?"
„Wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft!"
„Als ob Snape sauer auf Draco ist weil du schwanger bist?"
„Doch genau so ist es und deshalb werde ich jetzt mit ihm reden!"
„Baby ist schon gut!"
„Nichts ist gut!"
Ich ging wütend zu Severus.
„Snape!!"
„Mrs. Riddle ich bin für sie immer noch Professor Snape!"
Ich verdrehte die Augen und ging mit ihm in einen Raum.
„Melina ich habe Unterricht!"
„Ich auch! Aber wir reden jetzt! Was ist dein plötzliches Problem mit Draco?!"
„Der hat dich doch bestimmt dazu gezwungen!"
„BITTE WAS! ER HAT MICH NICHT DAZU GEZWUNGEN!"
„Ach Ja du sahst nicht so glücklich aus!"
„Weil ich mir sorgen um Dad mache!"
„Und das soll ich dir klauben?!"
„Du bist mein Patenonkel also solltest du es klauben!" mit den Worten ging ich immer noch wütend raus und knallte die Tür zu.
Ich hörte von den anderen Schülern nur Getuschel und ich ging schnell in meinen Unterricht.
„Na Riddle?"
„Granger was willst du den jetzt von mir?!"
„Ruhe!!"
„Schuldige Professorin Umbridge aber Mrs. Riddle hat eine Störung!"
„BITTE WAS DU BIST DIE HIER MIT EINER STÖRUNG!"
„Mrs. Riddle beruhigen sie sich sofort! Sonst können sie Nachsitzen!"
Ich guckte Professorin Umbridge wütend an und das passte ihr garnicht sie zuckte zusammen.
„Das reicht mir,NACHSITZEN!"
Ich verdrehte die Augen und spürte das mein Bauch weh tut. Ich halt meine Hand davor und natürlich muss das Draco sehen. Er lies ein Zettel zu mir fliegen und den öffnete ich heimlich.

„Alles gut bei dir? Wenn was ist sag bitte sofort Bescheid und soll ich dich begleiten zum Nachsitzen?
Hab dich lieb Baby!"

Ich schüttelte einfach den Kopf in der Hoffnung das er das sieht.
Der Unterricht war endlich vorbei und plötzlich wurde ich am Handgelenk fest gehalten. Ich drehte mich um und sah Granger ich zog eine Augenbraun hoch und riss meine Hand weg.
„Jetzt pass mal auf ich weiß nicht wie Draco das mit aushält aber du wirst noch dafür zahlen! Wie kannst du es dich wagen Harry zu verletzen?!"
„Wie ich es mich wagen ......."
„Mrs. Riddle sie kommen jetzt mit!"
Was ist heute mit den Menschen los müssen die mich heute alle nerven?!
Ich ging mit und sie gab mir einer Feder  mit Tinte .
„Du schreibst jetzt, ich widersetzte mich keinem Professor!"
Ich fing an zu schreiben und merkte das mein linker Arm brannte. Ich wollte nachschauen aber Professorin Umbridge darf das dunkle Mal nicht sehen.
„Wollen sie nicht nachschauen warum ihr Arm blutet?" sie grinste dabei fies und ich sah zu meinen Arm und merkte erst jetzt das er Blutet. Mir wurde schwarz vor den Augen.
„Ach Mrs. Riddle stellen sie sich nicht so an!"
In dem Moment kam Snape und sah mich.
„Umbridge ! Sie ist schwanger!"
„Bitte was? Woher soll ich das den wissen?"
„Das ist mir egal diese Methode ist sowie so verboten! Mrs. Riddle sie gehen jetzt sofort zum Krankenflügel und lassen das verarzten!"
Ich ging ohne ein Ton los, ich ging aber nicht zum Krankenflügel auch wenn ich immer noch verletzt bin aber ich muss zur Daphne! Sie kann das Verarzten!
Ich ging sie suchen und fand sie alleine auf einer Bank. Oke jetzt oder nie!
„Daphne kannst du mir bitte helfen?"
„Ja klar was ist los?"
„Wir müssen in unser Zimmer! Draco und Blaise dürfen mich nicht sehen!"
Sie guckte mich leicht verwirrt an ging dann aber schon los. Ich folgte ihr und blieb vor dem Gemeinschaftsraum stehen.
„Gib mir ein Zeichen wenn sie nicht da sind!"
Sie nickte und ging rein es kam das Zeichen und wir sind schnell in das Zimmer gegangen.
„Darf ich jetzt wissen was los ist?"
„Kannst du da ein Verbannt drum machen?"
Ich zeigte ihr mein Arm und sie erschreckte sich ein bisschen.
„Du bist jetzt...."
„Ja aber du musst mir versprechen das du alles hier keinem sagst!"
„Ja klar aber warum steht da ich widersetze mich keinem Professor?"
„Nachsitzen bei Umbridge!"
„Bitte was, die hat dich ja gefoltert!"
„Kann man so sagen warum warst du heute nicht im Unterricht?"
„Ich wurde freigestellt mein Vater...." ihr kamen die Tränen hoch und ich umarmte sie.
„Was ist mit ihm?"
„Er ist gestern gestorben!"
„Oh nein, mein Beileid!"
„Danke aber jetzt wieder zu deinem Arm! Warum musstest du Nachsitzen?"
Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihr drüber zu reden aber ich kann verstehen das sie jetzt über was anderes reden möchte.
„Ich war sauer und dann hat mich Hermione so doof angemacht und dann wurde ich ein bisschen laut!"
„Darf ich fragen warum du sauer warst?"
„Wegen Snape und der sch........ ehmm...."
„Schon gut musst nicht drüber reden!"
„Du darfst auch das niemanden sagen!"
Sie nickte und guckt mich besorgt an.
„Ich bin .... schwanger!"
„Oh mein Gott mein Glückwunsch!"
„Danke!"
Sie hat mein Arm verarztet und ich ging in den Gemeinschaftsraum.
„Baby da bist du ja wieder! Warum kommst du von deinem Zimmer?"
„Ach so ich habe euch gesucht und euch nicht gefunden und dann kamen so viele Schüler und ich wolltet mich ein bisschen verkriechen!"
„Warum bist du nicht in unser Zimmer gegangen weil da waren wir?"
„Ehmmmmm ja also ehmmm.." schei*e was soll ich den jetzt sagen?
„Baby...?"
„Mhhh, Achso Ja also ehmmm ich habe nicht nachgedacht das ihr auch da sein könntet und ich wollte nicht einfach in euer Zimmer!"
Er guckte mich unglaubwürdig an aber zum Glück rettete mich Blaise.
„Können wir in die Halle ich habe Hunger?"
„Klar!" ich ging schnell los und wollte Draco aus dem Weg gehen.
„Was ist den grade mit Melina los?"
„Ich habe keine Ahnung, ich klaube das sie mich auch grade eben angelogen hat sonst würde sie jetzt nicht so schnell laufen!"
In der Halle angekommen guckte ich Draco nicht einmal an. Wenn er wüsste das ich ihn grade angelogen habe dann ....
„Liebe Schüler und Schülerinnen, wie bekommen morgen eine neue Schülerin!"
Alle guckten sich fragend an.
„Warum mitten im Jahr?"
„Keine Ahnung Blaise!" schnaufte ich ihn an.
„Sorry Melina!"
Draco ging ohne was zu sagen. Was habe ich getan?
„Melina was ist los mit dir?"
„Man die Schwangerschaft ist los!"
Ich sagte es so leise damit es nur Blaise hört.
Ich ging und suchte Draco aber ich konnte ihn nicht finden.
„Fuck was habe ich getan?"
„Melina??" ich drehte mich erschreckend um und sah Daphne mit dieser Potter.
„Was wollt ihr?"
„Was ist mit dir los?"
„Ich habe grade was sehr dummes getan das ist los!!" ich rannte weg und schmiss mich auf mein Bett.

————-(Draco's Sicht)——————————
Was ist nur mit Melina los? Als erstes lügt sie mich an und dann schnauzt die Blaise ohne Grund an! Mir war das zu viel ich musste einfach weg. Ich bin zum See gegangen und in der Nacht in den Gemeinschaftsraum ich legte mich auf das Sofa und bin da eingeschlafen.
„Draco was machst du hier unten?"
„Daphne? Keine Ahnung bin hier halt eingeschlafen!"
„Hast du und Melina euch gestritten?"
„Weiß nicht kann sein! Wieso fragst du?"
„Melina ist grade eben wie ein aufgescheuchtes Hühnchen im Schloss rumgerannt und hat angefangen zu weinen und irgendwann laut rum geschrien was habe ich getan!"
„Hat sie das?!"
„Was ist los ihr liebt euch doch!"
„Ich liebe sie aber ich klaube sie mich nicht mehr!"
„Warum sollte sie?!"
„Vielleicht weil sie mir grade eben einfach ins Gesicht gelogen hat und danach Blaise einfach angeschnauzt hat!" ich war wütend und verletzt.
„Sorry Daphne aber ich geh jetzt schlafen!"
Ich ging in mein Zimmer und atmete aus, das Melina nicht hier ist.
Am nächsten Morgen kam auch schon die neue Schülerin, ich guckte Melina nicht mal an.
„SLYTHERIN!"
Sie setzte sich neben mich und starrte mich an.
„Hey ich bin, Jenny Black!"
Ich antwortete kurz nicht und sah Melina die traurig weg ging. Ich guckte zu Blaise und Daphne die mich beide komisch angucken.

—————(Melina's Sicht)————————-
Super jetzt macht sich noch jemand anderes an mein Freund ran! Ich ging irgendwo hin, damit ich alleine sein kann.
„Was habe ich getan!"
Ich hörte ein Knacksen und sah wieder diese Potter.
„Melina! Wir sind vielleicht nicht die besten Freunde aber was ist los?"
Ich konnte nicht anderes und fing an zu weinen.
„Ich bin dumm und einfach unerträglich!"
„Wieso sagst du sowas? Du bist alles andere als dumm!"
„Ich habe mein Freund angelogen und anscheinend hat er es gemerkt und jetzt redet er nicht mehr mit mir und neben bei Flirtet ihn ein anderes Mädchen an!"
„Vielleicht solltest du einfach mit ihm reden! Und ihm die Wahrheit sagen warum du ihn angelogen hast!"
„Danke aber warum sagst du das du wolltest doch was von ihm?!"
„Nein ich wollte nie was von ihm Hermione hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen!"
„Also hat Daphne die Wahrheit gesagt?"
„Ja und sie vermisst dich sehr!"
„Guck ich bin eine schreckliche Person!"
„Nein! Jetzt wisch dir die Tränen weg und rede mit DEINEM FREUND!"
Ich nickte und machte mich auf den Weg.
„Danke das du mir die Schuld gezeigt hast Draco!"
Ich ging um die Ecke und sah wie die beiden sich küssen.
„Spinnst du!", kommt es von Draco.
Ich fing an zu Weinen und rannte weg.
„Melina?!"

———————————————————————-

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt