20.

1.1K 27 2
                                    

Heute geht es zurück nach Hogworts wir waren schon alle zusammen im Zug und redeten bis ein Mädchen rein kam.
„Hey ich bin neu hier, ist hier Platz?"
„Klar!" , Blaise, Draco und ich guckten Daphne entsetzt an. Hier ist für niemanden Platz! Blaise setzte sich auf Draco und meine Bank und lies Daphne alleine. Die neue guckt besonders zu Draco.
„Hey ehmm bist du Single?"
In mir kochte nur die Wut! Draco nahm mein Kinn und küsste mich.
„Wie du siehst bin ich schon an das tollste Mädchen vergeben und das wird sich auch niemals ändern!!!"
Ich lächelte ihn lieb an und guckte dann zur neuen. Sie guckte mich ein bisschen wütend an und ich grinste sie fies an, dabei funkelten meine Augen.
„Hier bist du wir haben dich schon gesucht!"
„Schuldige!"
„Was machst du überhaupt bei diesen hinterhältigen Slytherin's?"
„Weiß nicht habe dich verloren und die sahen so nett aus!"
Harry guckte zu uns und ihn guckte ich genauso an wie die neue.
„Schwester die sind nicht nett!"
„Schwester?!"
„Ja, Zabini sie ist meine kleine Schwester!"
„Iiiiii, Draco eine Potter hat dich gefragt ob du Single bist!"
„Wassss? Du bist Malfoy???"
„Ja! Das bin ich und jetzt habe ich noch ein Grund mehr dich zu hassen!"
„Und du bist dann Riddle, die meinen Bruder das Herz zerbrochen hat?!"
Ich guckte verwundert während sie mich anschrie.
„Erstens hat dir deine Mutti nicht beigebracht, das man ein Riddle nicht anschreit! Ach ja sie war ja schon tot bevor du und Potter die Spucke vom Kinn wischen konntest und zweitens hat meine Freundin sicherlich nicht das Herz von Potter zerbrochen!" schreite Draco zurück.
Die kleine bekam Tränen in den Augen.
„Rede so nicht mit meiner Schwester!"
„Ich rede so mit ihr wie es mir gefällt Potter!"
„Und ach ja kleine, was kann ich dafür das dein dämlicher Bruder sich in mich verknallt!"
„Du hättest seine Freundin werden können?!"
Draco guckte mich unsicher an.
„Jetzt pass mal auf, Ich liebe deinen Bruder nicht! Ich liebe nur meinen Freund Draco Lucius Malfoy! Und das wird sich niemals ändern egal was passiert selbst wenn er mir fremd gehen würde oder, oder! Hast du das verstanden!!"
Sie nickte nur und ging dann mit Potter weg. Ich schüttelte den Kopf und sah in die Runde.
„Die war doch voll süß!"
„Süß?? Daphne die hat mein Freund angemacht!"
„Naja sie hat ihn nur gefragt ob er Single ist!"
„Ja und niemand soll ihn ansprechen verstanden!"
„Melina, Draco ist nicht deins!"
„Doch ich bin ihrs und sie hat recht mich soll kein anderes Mädchen ansprechen außer du und sie!"
„Draco!! Blaise sag doch auch mal was!"
„Naja sie haben schon recht ich will auch nicht das ein andere Junge dich anspricht! Und dann auch noch ein Potter!"
„Was habt ihr eigentlich gegen Potter?!"
Ich erstatte und spürte wie sich jeder Muskel anspannt meine Augen brennten und ich kneifet sie mir zu. Als ich sie auf machte sprang Daphne zur Seite und die Jungs guckten mich verwundert an was mich alles nicht interessierte.
„Was wir gegen Potter haben?! Er will mein Vater umbringen und er fühlt sich wie was besseres!"
„M-m-Melina??"
„Was???"
„D-d-deine A-a-a-Augen sind r-rot!!"
„Rede kein Unsinn!!"
„Baby sie hat recht!", ich drehte mich zu Draco und Kneife meine Augen wieder zu. Allerdings konnte ich sie diesmal nicht auf machen und ich schlief ein.

Als ich meine Augen wieder aufmachte hörte ich ein lautes „Endlich bist du wach!"  und ich sah Blaise.
„Ist alles gut bei dir! Draco kommt gleich der ist grade bei Professor Snape und erklärt alles!"
„Wo bin ich und was ist passiert?"
„Weißt du nichts mehr!"
„Nein das letzte ist das Daphne uns gefragt hat was wir gegen Potter haben!"
„ Danach wurden deine Augen richtig rot und du hast Daphne wütend und schreiend geantwortet und dann hast du zu Draco geguckt. Dann bist du in Ohnmacht gefallen, jetzt liegst du im Krankenflügel!"
„Ich habe Daphne angeschrieen?!"
„Jaa!"
„Wo ist sie ich muss mich ent......", ich wollte aufstehen bin aber wieder zusammengebrochen.
„Du solltest dich noch ausruhen ich hole Daphne!"
Blaise ging und ich lag einfach im Bett bis ich mein Namen höre.
„Melina??"
Ich schaute mich um und sah niemanden besseren als mein Freund Draco!
„Draco!"
Er kam auf mich zugelaufen und umarmte mich.
„Jage mir nie wieder so ein Schrecken ein!!!"
„Schuldige, wollte ich nicht!"
Er küsste mich und nahm mich wieder in den Armen.
„Ich habe grade mit Snape geredet, er will das dein Vater kommt und du mal mit ihm drüber redest, das du dann mal weißt was da mit dir passiert!"
„Und was ist mit Potter nicht....."
„Baby, ich bin da deinem Vater wird nichts passieren und Professor Dumbledore weiß auch Bescheid, ihm wird nichts passieren!"
Ich nickte und umarmte ihn fester, als ich Daphne sah löste ich mich aus der Umarmung und starte zum Eingang. Daphne kam näher und hielt ein Meter von meinem Bett an.
„Daphne es tut mir so leid, ich wollte das alles nicht aber das wurde mir zu viel! Erstens baggert ein Potter mein Freund an! Zweitens stellt dir mir noch unter, ich hätte Potters Herz gebrochen! Und dann hast du sie noch in Schutz genommen und dann noch das gefragt! Ich weiß nicht mehr was ich geantwortet habe aber ich weiß von Blaise das ich dich angeschrien habe und das wollte ich nicht!"
„Alles gut ich hätte das auch nicht fragen sollen!", sie schluckte und ging dann schon wieder! Ich fing an zu weinen und Draco nahm mich in den Arm.
„Ich hab sie verloren oder???"
„Nein, sie liebt dich! Ihr seit doch schon wie Schwestern!"
„Und warum ist sie dann grade einfach so gegangen?!"
„Weiß ich nicht, aber das wird schon!"
„Draco kannst du heute hier schlafen ich pack das alleine nicht!"
„Natürlich, Darling!"
Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihm. Blaise kam später auch noch, wir redeten noch ein bisschen. Blaise verabschiedete sich und ging. Ein paar Minuten später schliefen wir auch schon ein.

————-(Daphne's Sicht)————————-
Ich wollte eigentlich nicht einfach so abhauen. Aber wenn sie wüsste das ich mich mit Potter verabredet habe, wäre sie total sauer auf mich!
„Hey, Daphne!"
„Oh hey sorry war in Gedanken! Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?"
„Celina, warum wolltest du reden?"
„Schöner Name! Ich wollte mich für die anderen entschuldigen, du musst wissen wenn es bei Melina um Draco geht wird sie richtig empfindlich und wenn es bei Draco um Melina geht wird er richtig empfindlich!"
„Kein Problem, bin ja auch selber schuld mir war schon von vorne rein klar das, das Melina und Draco waren aber Hermione sagte ich soll die provozieren, das Melina sauer wird,sie dann raus geht und Hermione zu Draco kann!"
„Wasss?"
„Hermione steht auf Draco und wollte ihm ein Liebestrank unterjubeln!"
„Oh je wenn, Melina das erfährt!"
„Ist mir egal, dann weiß Ron zumindest was Hermione für eine ist! Ich mochte sie noch nie aber Ron ist in sie total verschossen!"
„Und du stehst auf Ron?"
„Ja...!"
„Süß!"
„Danke aber wie kommt es das du so nett bist während die anderen so fies sind?"
„Die sind eigentlich auch total lieb aber wenn es bei Melina um ihrem Vater, Blaise, mich oder ihrem Freund Draco geht wird sie zu einem richtigen Monster!"
„Draco und Melina lieben sich sehr oder?"
„Oh ja, die sind vielleicht noch jung aber sie sind für einander gemacht! Es hat lange gedauert bis sie endlich zusammen gekommen sind!"
„Das ist für Harry echt nicht leicht!"
„Harry steht auf Melina oder?"
„Ja, dabei passt Ginny viel besser zu ihm und sie ist die Tochter von Voldemort!"
„Die beiden haben auch Gefühle!"
„Sie vielleicht sieht man ja an Draco, das sie jemanden lieben kann aber Voldemort? Ihr Vater hat sie bestimmt geschlagen oder so!"
„Daphne????"
„Omg, Blaise.... ich ehmm ich..."
„Du musst nicht weiter reden, Melina heult sich die Augen aus wegen dir und du verrätst sie einfach!! Und dann noch an Potter! Ach ja und nein ihr Vater hat sie nie geschlagen und wird er auch nie! Denn auch Tom kann Lieben und das mehr als ihr beide zusammen!"
„Blaise, Bitte..."
„Nein!!!"
Blaise ging schnell weg und ich brach in Tränen aus, Celina nahm mich in den Armen und tröste mich ein wenig.

————-(Melina's Sicht)————————
„Melina, Draco aufwachen!"
„Was ist Blaise, Melina soll sich ausruhen!"
„Ich weiß aber es ist wichtig!"
Draco küsste mich und ich machte meine Augen auf,  ich guckte ihn fragen an. Er guckte nach rechts und ich folgte ihm und sah Blaise der Tränen in den Augen hat.
„Blaise was ist los??" er brach in Tränen aus.
„Ich weiß warum Daphne grade eben, von hier einfach so abgehauen ist!"
„Wieso?"
„Sie hat sich mit dieser Potter getroffen und geredet ich habe nicht alles gehört aber ich habe den letzten Satz mitbekommen was Potter gesagt hat!"
„Bitte was?? Und was hat sie gesagt?"
„Sie meinte das du vielleicht lieben kannst das man das ja an Draco sieht aber dein Vater nicht und das er dich doch bestimmt geschlagen hätte!"
„Wasssssss?!" ich brach wieder in Tränen aus und wurde von Draco umarmt.
„Es tut mir so leid!"
„Blaise du kannst nichts dafür!"
„Warum tut es mir auch so weh?!"
„Weil du sie liebst und sie dich!"
„Aber sie hat Melina verraten!"
Ich konnte nicht mit reden und lies Blaise und Draco einfach reden. Mein Kopf war wo anders! Würde Daphne sowas wirklich tuen? Und wenn ja wieso?
Draco, Blaise und ich umarmten uns und Blaise Schläft auf ein Bett neben uns ein.

——————————————————————-
Ich weiß Hermione wird so was niemals tuen weil sie echt in Ron verliebt ist. Und ich weiß das Harry keine Schwester hat! Aber ich will meine eigene Geschichte schreiben also ist Hermione mal nicht immer nur die nette! Und Harry hat eine Schwester!
Zur Info ich liebe Hermione und shippe Tom Felton mit Emma Watson!

Love is Love (Love Story)|| Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt