Chapter 1

191 10 0
                                    

Ich war wie fast täglich mit meinem besten Freund Alex aka Fufu im Discord und wir haben mal wieder über alles Mögliche geredet. Hauptthema war gerade YouTube. Wir beide sind seit gut 4 Jahren auf der Plattform tätig und laden Gamingcontent hoch. Ich hab bald die 1 Millionen Abos und meine Community wünscht sich ein Special, und zwar das ich mich zeige.

"Aber Fufu soll ich mich wirklich zeigen? Ich meine tun würde ich es schon, aber dazu müsste ich extra nach Madeira auswandern und all meine Freunde und vor allem meine Familie hier in Deutschland zurücklassen." "Hä aber warum du kannst dich ja auch in Deutschland zeigen was spricht den dagegen?" "Ich will Privatsphäre und meine Familie schützen und auf der Insel geht das. Und außerdem bin ich 0 gut mit Menschen also, wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde fände ich das so unangenehm." "Okay Privatsphäre ist wichtig und wenn du sagst du willst dich zeigen und auf die Insel ziehen dann mach das, Sammle Erfahrungen und mach das beste draus ich meine auf Madeira wohnen doch auch ein paar deutsche Influencer wie Simon und Sabine bald auch Taddl, Nia, Toni, Lou und Ardy. Mehr fallen wir zwar gerade nicht ein, aber es gibt noch ein paar die du auch recht gut kennst. Deine Freunde in Deutschland bleiben, wenn sie wahre Freunde sind und werden hinter dir stehen. Deine Familie siehst du auch ein paar Mal im Jahr was du auch tun würdest, wenn du von Zuhause ausziehst." "Du hast recht Fufu ich muss über meinen Schatten springen und mich auf neue Ufer bewegen. Die Insel bietet mir wirklich viele Möglichkeiten. Du bist der beste! Wie siehts eigentlich bei dir aus mit dem Zeigen? Wirst du es irgendwann mal tun oder gar nicht?" "Ach keine Ahnung Mexi weißt du ich will das es was besonderes ist wie bei dir und nicht einfach so hingeklatscht mit dem Gesicht. Aber bald hab ich ja die 500.000 und vielleicht dann aber wie gesagt ich weiß es noch nicht. .."

So ging es noch ein paar Stunden weiter, bis wir beide todmüde ins Bett gegangen sind.

Sry aber Kapitel 1 kann ich nie gut schreiben UwU

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt