Chapter 13

72 5 0
                                    

Der nächste Morgen war ganz entspannt, wir führten einen kurzen Talk drüber was wir heute machen werden und standen dann auf, um uns für den Tag fertig zu machen. Mit den Macbooks unterm Arm gingen wir raus, zum Stadtplatz wo ein Restaurant ist, was auch Frühstück anbietet, nämlich Manzini, laut Fufu sogar das einzige. Es schmeckte echt mega lecker und nebenbei schnitten wir beide an irgendwelchen Videos, die wir hochladen wollen. Nebenbei lud ich auch noch ein Video hoch und übertrug die Dateien vom Vlog auf den Laptop. Das Bayernwlan was es an jedem Stadtplatz in Bayern gibt ist echt mega gut für ein öffentliches Wlan, was mich echt wundert. Alex wurde von echt vielen Menschen zwischendurch angesprochen. Bei den ersten war ich total angespannt, weil ich dachte es sei wegen YouTube, dabei war es nur weil sie ihn noch von früher kannten und einfach wissen wollten, was er hier macht und ob ich sein fester Freund wäre. Es wunderte mich nicht, dass er Gay ist den das wusste ich ja schon, aber dass es seine ganze Heimat weiß hätte ich nicht gedacht. Viele fragten auch nach seinem Beruf und er erklärte das er Videos über verschiedene Onlinespiele im Internet hochlädt und ich sowas wie ein Arbeitskollege und Freund bin. Ich selbst wurde auch etwas ausgefragt, aber es war Okay. Wohl fühlte ich mich zwar nicht unbedingt in der Situation, aber weil Fufu dabei war, war es vollkommen fein für mich. Als wir dann fertig waren mit Essen und Schneiden gingen wir wieder in über das Restaurant Argrobräu in unser kleines Zimmer, wo wir unsere Computer ablegten und wieder raus gingen. Diesmal aber zu Alex Eltern. Dort holten wir die alten Skateboards raus und sagten seiner Familie Grüß Gott. Martin und Annett waren mir sofort symphytisch, sie reden einfach voll offen mit mir und das Tun echt wenige. Naja, nach 20 Minuten talken und einer Verabredung zum Abendessen verließen wir die kleine, aber bequeme Wohnung. Wir fingen an los zu Skaten und Alex erzählte mir wie er früher mit Thomas einem seiner besten Freunde hier langeskatet ist oder die beiden zusammen auf einem Rad hier lang gefahren sind, um zur Donau zu kommen. Exakt den Weg fuhren wir gerade lang. Auch berichtete er mir wie oft er hier zur ersten Bucht gefahren oder gejoggt ist, die oft zum Campen genutzt wird, es war im Sommer immer einer der Orte, die ihm zum Runterkommen brachten. Etwas weiter war die Badebucht wo sehr viele Partys und Badetage stattfanden. Oben drüber ist auch die Brücke von der er vor ein paar Tagen geredet hat. Gute 5km weiter kommt man zum Hackerweier der echt mega schön ist. Dort wurden viele Geburtstage gefeiert und auch das ein oder andere Besäufnis. Nachhause waren es dann nur noch 3km die wir auch sehr schnell schafften.

Uff Kapitel 13 und ich denke das letzte für die frühe Uhrzeit haha hab heute eine ungewollte oder unangekündigte Lesenacht gemacht.

Kommt wahrscheinlich von den 3 Redbull aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

soll ich Timit auch noch in die Geschichte einbauen oder eher nicht?

Btw. Alle nahmen bis auf Louis sind NICHT erfunden sondern existieren wirklich in der richtigen Rolle. Ich spiele dabei sozusagen Fufu UwU

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt